Wie storniere oder ändere ich meine Preisreservierung?

Die Planung einer Reise kann stressig sein und es versteht sich, dass das Leben passiert. Viel. Bis zu dem Punkt, an dem Sie in Panik geraten können, wenn die Dinge nicht wie geplant verlaufen. Dies ist einer der Gründe, warum Priceline die Buchung etwas vereinfacht und detaillierte Informationen zu verschiedenen Arten von Buchungen und zum Änderungsprozess bereitstellt. Außerdem ist der Kundenservice rund um die Uhr verfügbar.

Eine Reise zu unternehmen ist immer eine aufregende und fabelhafte Veranstaltung. Es gibt sogar viele Websites, die bei der Buchung von Flugpreisen, Hotels und Mietwagen helfen, manchmal sogar alle drei in einem günstigeren Paket. Priceline ist eine solche Website. Das Erstellen eines Kontos ist kostenlos und Sie können Ihre Reise einfacher an einem Ort verwalten. Aber was ist, wenn Sie stornieren müssen? Oder die Daten oder das Hotel ändern? Es ist möglich, aber es gibt einige Dinge, die Sie wissen müssen.

Einige Reservierungen können storniert oder geändert werden. Dies hängt von der Fluggesellschaft und der Art des gekauften Tickets ab. Wenn Sie in Ihrer Reservierung eine Schaltfläche zum Stornieren oder Ändern sehen, können Sie diese möglicherweise stornieren oder ändern. Angebote wie Express-Angebote, bei denen Sie die vollständige Reiseroute erst nach Ihrer Buchung sehen können, können jedoch nicht geändert oder erstattet werden. Da es zu viele Arten von Buchungen gibt und jeweils viele Regeln zu beachten sind, ist es am besten, die Art der Buchung links aus Hotels, Flügen, Autos, Kreuzfahrten und Paketen auszuwählen und nach Informationen zu Stornierungen / Änderungen zu suchen.

Lesen Sie das Kleingedruckte

Bevor Sie buchen, ist es wichtig, die vollständige Offenlegung der Art der Flexibilität zu lesen, die, wenn überhaupt, für Ihre Reiseroute angeboten wird. Sie können die Regeln und Richtlinien auch bei Ihrer Buchung finden, indem Sie den Status überprüfen.

Um den Status zu überprüfen,

  1. Gehen Sie zu priceline.com und melden Sie sich in Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Option Meine Reise suchen / Meine Reise anzeigen und geben Sie die gewünschten Informationen ein.
  3. Sie können dieselbe Dropdown-Liste auch verwenden, um Ihre Reiseroute anzuzeigen, auszudrucken oder per E-Mail zu versenden.

Buchung stornieren oder ändern

  1. Melden Sie sich bei Ihrem priceline.com-Konto an und wählen Sie Meine Reisen.
  2. Wählen Sie die betreffende Buchung oder Reiseroute aus und klicken Sie dann auf Reiseroute anzeigen / stornieren.
  3. Überprüfen Sie die Stornierungsbedingungen und klicken Sie auf Abbrechen, wenn Sie mit den Bedingungen zufrieden sind.
  4. Sie sollten eine E-Mail erhalten, die Ihre Stornierung bestätigt, sowie alle anderen zu erwartenden Maßnahmen, einschließlich möglicher Rückerstattungen oder Gutschriften. Beachten Sie, dass Priceline bei einigen Änderungen weder die Rückerstattungsrichtlinie eines anderen Unternehmens außer Kraft setzen noch immer eine Gutschrift erteilen kann.
  5. Bei Fragen, die nicht in den Hilfethemen von Priceline behandelt werden, steht der Kundendienst hier rund um die Uhr zur Verfügung. Alle Online-Formulare finden Sie unter der Option Kontakt unter dem Hilfethema Andere auf der linken Seite.
Wie storniere oder ändere ich meine Preisreservierung?

Why Did GetHuman Write "Wie storniere oder ändere ich meine Preisreservierung?"?

Nachdem Tausende von Priceline Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere oder ändere ich meine Preisreservierung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Priceline aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Priceline Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Priceline, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere oder ändere ich meine Preisreservierung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Priceline

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,077,931 times
Priceline
Hilfe bei Priceline Stornierungen
Ändern oder stornieren Sie die Priceline -Route
Preis stornieren
Buchung stornieren oder ändern

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to talk to someone on the phone about your ** hour cancellation policy. I...
Hola buenos d*as, tengo una problems con mi reserva pero y me puedan contactar* lo ante...
My flight leaves in San Diego to go to O’hare airport. My trip plans changed and I ende...
I have a flight scheduled for June * from RDU to Chattanooga with insurance. I need to...
What is your policy on changing flight dates?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel or Change My Priceline Reservation?

Planning a trip can be stressful and it's understood that life happens. A lot. To the point where you can panic if things don't go as planned. That's one reason that Priceline makes booking a bit easier and they provide detailed information about different types of bookings and the process for making changes. Plus their customer service is available 24/7.

Taking a trip is always an exciting and fabulous event. There's even many websites that help with booking airfare, hotels and rental cars, sometimes even all three in a more affordable package. Priceline is one such website. Creating an account is free and you can more easily manage your trip in one spot. But what if you need to cancel? Or change the dates or hotel? It is possible but there are some things you need to know.

Some reservations can be canceled or changed. It depends on the airline and type of ticket you bought. Chances are is you see a cancel or change button within your reservation means that you can cancel or change it. However, deals, like Express deals, where you can only see the full itinerary after you book, are not changeable or refundable. Since there are too many types of bookings and they each have many rules to follow, it's best to select the type of booking on the left, from hotels, flights, cars, cruises and packages, and look for the information on cancellations/changes.

Read the Fine Print

Before you book, it's important to read the full disclosure for the type of flexibility offered, if at all, for your itinerary. You can also find the rules and policy with your booking by checking its status.

To check the status,

  1. Go to priceline.com and log into your account.
  2. Click on the Find my Trip/View my Trip option and enter the requested information.
  3. You can also use the same drop-down to view, print or email your itinerary.

To Cancel or Change a Booking

  1. Log into your priceline.com account and select My Trips.
  2. Select the booking or itinerary in question, then click View/Cancel Itinerary.
  3. Review the cancellation policy and click on cancel if you're satisfied with the terms.
  4. You should receive an email confirming your cancellation, along with any other actions to expect, including possible refunds or credits. Keep in mind that with some changes, Priceline cannot override another company's refund policy nor always give a credit.
  5. For any questions not covered in Priceline's help topics, their customer service can be reached here 24/7, and any online forms can be found under the Contact Us option beneath the help topic Other on the left side of the page.
How Do I Cancel or Change My Priceline Reservation?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel or Change My Priceline Reservation?"?

After thousands of Priceline customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel or Change My Priceline Reservation? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Priceline if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Priceline Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Priceline in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel or Change My Priceline Reservation? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Priceline

Asked 6 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 134,848 times
Priceline
Help with Priceline cancellations
Change or cancel Priceline itinerary
cancel priceline
Cancel or Change Booking

What customers are saying about this and similar problems

I want to change my flight going back
I need to cancel my Car rental reservation I did not know you all would charge me the i...
I need to cancel my Car rental reservation I did not know you all would charge me the i...
I CALLED QUALITY INN TEMECULA,CALIFORNIA THAT MY RESERVATION WAS CANCELLED DUE THE PRIC...
I want to change my flight from dec *st to nov *st
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!