Wie buche ich auf Priceline.com?

Wenn Sie neu bei Priceline sind oder es eine Weile her ist, dass Sie eine Buchung bei Priceline vorgenommen haben und eine Auffrischung benötigen, können Sie auf Priceline.com wie folgt buchen.

Mit Priceline können Kunden Hotels und andere Reisearrangements wie Flüge zu außergewöhnlichen Rabatten buchen. Sie müssen jedoch auf Transparenz über ihre Reisepläne verzichten, was bedeutet, dass sie nicht wissen, welche Fluggesellschaft sie nutzen oder in welchem Hotel sie übernachten werden. Mit Priceline können Kunden dies mit ihrem Tool "Name Your Own Price" tun. Das Tool wurde auf eine Option zugunsten niedriger Zinssätze mit transparenten Optionen reduziert, aber die Einsparungen sind immer noch enorm. Wir werden prüfen, wie Sie Flüge und Hotels im Online-Reisebüro buchen können.

Flüge buchen

Die Buchung eines Fluges auf Priceline.com ist so einfach wie die Nutzung der meisten Online-Reisebüros. Es gibt jedoch einige geringfügige Unterschiede. Die Buchung eines Fluges über Priceline erfolgt wie folgt:

1. Öffnen Sie Priceline.com und melden Sie sich an

2. Geben Sie Details Ihrer Reise ein, einschließlich Ihrer Abflugstadt und Ihres Abflughafens, Reisedaten, der bevorzugten Kabine und der Nummer Ihrer Reisegruppe.

3. Klicken Sie auf "Alle Flüge durchsuchen", um nach den besten Flugpreisen zu den oben genannten Reisedaten zu suchen. Sie können auch eine Reise mit mehreren Stopps anstelle einer typischen Hin- und Rückfahrt auswählen, wenn Sie dadurch Geld sparen

4. Die Ergebnisse werden nach Preis kategorisiert. Die Ergebnisse werden nach dem billigsten Flug insgesamt und nicht nach dem billigsten Nonstop-Flug kategorisiert. Verwenden Sie die Steuerelemente in der linken Seitenleiste, um die Ergebnisse zu filtern.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es einen erwähnenswerten Tipp. Abhängig von der Route kann die Website jeder Fluggesellschaft unterschiedliche Preise anbieten. Wenn Sie Priceline nicht verwenden möchten, ist es eine gute Idee, die Tarife zu vergleichen. Express Deal-Flüge werden ebenfalls angezeigt und zeichnen sich durch die Bezeichnung "Sondertarif" und den Mangel an Informationen aus. Sobald Sie den Express Deal-Flug gebucht haben, werden einige Informationen angezeigt. Darüber hinaus sind Express Deal-Tickets nicht erstattungsfähig und unveränderlich.

5. Wählen Sie den Flug aus, den Sie für Sie am attraktivsten finden, und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, einschließlich der Auswahl Ihrer Sitzplatznummer und der Angabe persönlicher Informationen und Zahlungsdetails.

6. Warten Sie auf die Bestätigung. Priceline bietet Ihnen 24 Stunden Zeit, um Ihren Flugplan zu ändern oder zu stornieren.

Hotels buchen

Die Buchung eines Hotels über Priceline.com ist mit wenigen Ausnahmen wie bei jedem anderen Online-Reisebüro. Der Prozess ist wie folgt beschrieben:

  1. Öffnen Sie Priceline.com und melden Sie sich an
  2. Suche nach einem Hotel. Wählen Sie Ihr Ziel, Ihre Check-In- und Check-Out-Daten für das Hotel und das gewünschte Hotelzimmer
  3. Die Ergebnisse werden in einer empfohlenen Reihenfolge angezeigt, die nach Nutzerbewertungen, allgemeinen Bewertungen und Preis kategorisiert wird.
  4. Sie können den Filter auf die Ergebnisse ändern. Dies erfolgt mithilfe einer Filteranpassungsfunktion in der rechten Seitenleiste, mit der Sie die Ergebnisse anhand von Kriterien wie Hotelmarke, Standort und Ausstattung anpassen können. Sie können die Funktion auch verwenden, um nach einer bestimmten Eigenschaft zu suchen.
  5. Wählen Sie ein Hotel aus und überprüfen Sie die Zahlungsbedingungen, die angegeben werden. Einige Hotels verlangen bei der Buchung die vollständige oder teilweise Zahlung, während andere dies beim Check-in verlangen. Sie sollten auch überprüfen, ob das Hotel Strafen für die Stornierung Ihrer Reservierung hat. Sie können nach Express-Angeboten suchen, wenn Ihnen die Undurchsichtigkeit der Reservierung nichts ausmacht und Sie mehr an Kosteneinsparungen interessiert sind.
  6. Wenn Sie Ihr Hotel ausgewählt haben, geben Sie Ihre persönlichen Daten und Zahlungsdaten ein, um die Buchung abzuschließen.

Obwohl für Flüge deaktiviert, können Sie die Funktion "Nennen Sie Ihren eigenen Preis" für Hotels verwenden. Öffnen Sie die Startseite und scrollen Sie nach unten, bis Sie einen Link zum Tool sehen.

Wenn Sie Probleme mit den oben genannten Buchungsvorgängen haben, sollten Sie sich direkt an Priceline wenden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, die alle über GetHuman erhältlich sind .

Wie buche ich auf Priceline.com?

Why Did GetHuman Write "Wie buche ich auf Priceline.com?"?

Nachdem Tausende von Priceline Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie buche ich auf Priceline.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Priceline aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Priceline Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Priceline, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie buche ich auf Priceline.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Priceline

Asked vor 2 Jahren
Viewed 156,497 times
Priceline
Anfragen
Priceline Telefonnummer
Machen Sie eine Preisbuchung
Reservieren
Buchungsdetails
Reservieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I make a booking on Priceline.com?

If you are new to Priceline, or if it's been a while since you made a booking with them and need a refresher, here's how you can make a booking on Priceline.com.

Priceline allows customers to book hotels and other travel arrangements like flights at exceptional discount rates. However, they have to give up transparency about their travel plans meaning they do not know which airline they will be using or the hotel at which they will be staying. Priceline allows customers to do this using their 'Name Your Own Price' tool. The tool has been reduced to an option in favor of low rates with transparent options but the savings are still monumental. We will review how to book flights and hotels on the online travel agency.

Booking Flights

Booking a flight on Priceline.com is as simple as using most online travel agencies. However, there are some slight differences. The process of booking a flight on Priceline is as follows:

1. Open Priceline.com and sign in

2. Enter details of your trip which includes your city and airport of departure, travel dates, preferred cabin and number of your travel party.

3. Click 'Search All Flights' to search for the best flight prices on the aforementioned travel dates. You can also select a trip with multiple stops instead of a typical round trip if it saves you money

4. The results will be categorized by price. The results will be categorized by the cheapest flight overall, rather than cheapest nonstop. Utilize the controls on the sidebar to the left to filter the results.

There is a tip worth noting at this stage. Depending on the route, each airline's website may offer different prices; unless you're set on using Priceline, it is a good idea to compare fares. Express Deal flights will also appear and are characterized by their 'special fare' designation and lack of information. You will see some information once you book the Express Deal flight. Moreover, Express Deal tickets are completely nonrefundable and unchangeable.

5. Pick the flight you find most attractive to you and input the requisite information including picking your seat number and providing personal information and payment details.

6. Wait for confirmation. Priceline allocates you 24 hours to change or cancel your flight plan.

Booking Hotels

Booking a hotel through Priceline.com is just like using any other online travel agency but with a few exceptions. The process is as described below:

  1. Open Priceline.com and sign in
  2. Search for a hotel. Select your destination, your hotel check-in and check-out dates and the hotel room you desire
  3. The results will appear in a 'recommended order' which will be categorized by user reviews, general ratings, and price.
  4. You can change the filter to the results. This is done using a filter adjustment feature located on the right sidebar where you can adjust results based on criteria like hotel brand, location and amenities. You can also use the feature to search for a particular property.
  5. Select a hotel and check to see their payment policy which will be stated. Some hotels require the entire or partial payment when booking while others will request it at check-in. you should also check to see if the hotel has any penalties for cancelling your reservation. You can check for Express Deals if you do not mind the opacity of making the reservation and are more interested in cost saving.
  6. Once you have chosen your hotel, submit your personal information and payment details to complete the booking.

Though disabled for flights, you can still use the 'Name Your Own Price' feature for hotels. Open the home page and scroll down until you see a link to the tool.

If you have any issues with the booking processes above, then you should contact Priceline directly. There are several ways to contact the company all of which can be obtained through GetHuman.

How do I make a booking on Priceline.com?

Why Did GetHuman Write "How do I make a booking on Priceline.com?"?

After thousands of Priceline customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I make a booking on Priceline.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Priceline if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Priceline Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Priceline in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I make a booking on Priceline.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Priceline

Asked 3 months ago
Viewed 55,401 times
Priceline
Priceline customer service
Priceline phone number
make a priceline booking
Make a Booking

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!