Wie werde ich progressiv, um meine Rate zu senken?

Progressive ist eine Autoversicherung, die Kunden Geld spart, auch wenn dies bedeutet, dass die Tarife ihrer Konkurrenten zum einfachen Vergleich angezeigt werden. Progressive bietet Möglichkeiten für Rabatte, und Kunden können die Versicherungsgesellschaft anrufen, um weitere Sparmöglichkeiten zu erfahren.

Progressive begann 1937 in Cleveland, Ohio, als zwei Jungs eine Versicherung anbieten wollten, die sich jeder leisten konnte. Heute bietet Progressive neben Auto mehr als 30 weitere Versicherungsprodukte an. Es gibt Möglichkeiten, Geld für notwendige Versicherungen zu sparen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass Versicherungen eine Bequemlichkeit sind, und sie muss ohne Abkürzungen funktionieren, die einige Verbraucher auf lange Sicht kosten. Erfahren Sie, wie Sie mehr bei Ihrem Tarif sparen können, wenn Sie bereits Kunde sind, und wie Sie den besten Tarif für die gewünschte Versicherung erhalten, wenn Sie noch kein Kunde sind.

Für Bestandskunden

Bestandskunden von Progressive können sich bereits für einen Bündelrabatt qualifizieren, wenn Sie mehr als eine Versicherung haben. Vielleicht können Sie durch die Bündelung von Zuhause oder Geschäft sparen? Ein fortschrittlicher Kundendienstmitarbeiter kann anhand von Fragen mit Ihnen einige Auswahlmöglichkeiten besprechen.

Progressive bietet auch einen Snapshot-Rabatt an. Sie erhalten ein kleines Gerät, das Sie in der Nähe der Unterseite des Lenkrads Ihres Autos installieren können. Dieses Gadget verfolgt Ihr Fahren und bietet eine nutzungsbasierte Versicherung. Sie erhalten sogar einen Rabatt für die Einschreibung. Es gibt sogar die Möglichkeit, die Snapshot-App anstelle des Geräts zu verwenden. Beachten Sie, dass Sie sich möglicherweise für mindestens 6 Monate für dieses Programm anmelden müssen, bevor Sie eine Änderung Ihres Tarifs sehen.

Progressive bietet auch treuebasierte Rabatte für mehrere Autos mit derselben Police an. Außerdem gibt es Rabatte für papierlose Kontoauszüge, vollständige Zahlungen und/oder Autopay. Das Unternehmen bietet auch Rabatte für Fahrer unter 18 Jahren, die einen "B"-Durchschnitt oder besser halten.

Als Eigenheimbesitzer erhalten Sie einen Rabatt, auch wenn Ihr Haus nicht bei Progressive versichert ist. Darüber hinaus gibt es einen Rabatt für Familien mit Vollzeitstudenten, die mehr als 160 km von ihrem Wohnort entfernt wohnen, unter 22 Jahre alt sind und während der Schulzeit kein Auto haben.

Progressive gibt auch an, dass Kunden, die in den letzten 5 Jahren noch nie einen Unfall hatten, durchschnittlich bis zu 31 % weniger zahlen als Kunden, die Unfälle oder Verstöße hatten.

Damit Kunden noch mehr sparen können, bietet Progressive eine Hilfeseite für günstige und erschwingliche Autoversicherungen. Die Seite enthält einige Ratschläge zum Sparen, da Progressive immer noch nach der Absicht der Gründer arbeitet, erschwingliche Versicherungen für alle bereitzustellen. In einem Ratschlag wird erwähnt, dass Sie das Preisvergleichstool verwenden oder Ihre Police gründlich überprüfen, um Artikel zu entfernen, die Sie möglicherweise nicht mehr benötigen. Wenn Sie Ihren Selbstbehalt erhöhen und inaktive Fahrer und Autos entfernen, können Sie Ihre Rate senken. Bitte rufen Sie den Progressive-Kundendienst an, um weitere Informationen zu erhalten.

Für zukünftige Kunden

Wie oben erwähnt, bietet Progressive viele Rabatte für Kunden. Das Beste daran ist, dass sie nicht nur für neue Kunden offen sind, sondern auch Personen, die noch nicht wechseln müssen, können das Name Your Price Tool von Progressive verwenden. Es ist ein einfaches Tool, bei dem Sie eingeben, was Sie bezahlen möchten, und das Tool zeigt Ihnen einige empfohlene Deckungen an. Progressive rät potenziellen Kunden auch, das Tarifvergleichstool zu verwenden, das mögliche Tarife mit anderen Unternehmen aufzeigt.

Why Did GetHuman Write "Wie werde ich progressiv, um meine Rate zu senken?"?

Nachdem Tausende von Progressive Insurance Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie werde ich progressiv, um meine Rate zu senken? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Progressive Insurance aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Progressive Insurance, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie werde ich progressiv, um meine Rate zu senken? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Progressive Insurance

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 846,273 times
Progressive Insurance
Tipps zur Senkung der Progressionsrate
Wie kann ich meine Rate mit Progressive senken?

What customers are saying about this and similar problems

Necesito saber el seguimiento de mi reclamo claim number **********El *ltimo seguimient...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
need to discuss about auto renewal
I need to verify my reimbursement check was sent to *****@***.com. I need it sent and w...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Progressive to Lower My Rate?

Progressive is an auto insurance company that saves customers money, even when that means showing the rates of its competitors for easy comparison. Progressive offers opportunities for discounts, and customers can give the insurance company a call to learn more ways to save.

Progressive began in 1937 in Cleveland, Ohio when two guys wanted to provide insurance that anyone and everyone could afford. Today, Progressive offers more than 30 other insurance products in addition to auto. There are ways of saving money on necessary insurance. Needless to say, insurance is a convenience, and it needs to work well without shortcuts that end up costing some consumers in the long run. Learn how to save more on your rate if you're currently a customer, and how to get the best rate for the insurance you want if you're not a customer yet.

For Current Customers

Current customers of Progressive may already qualify for a bundling discount if you have more than one insurance. Maybe bundling home or business can help you save? A progressive customer service representative can go over some choices with you based on questions.

Progressive also offers a Snapshot discount. You receive a small device to install near the base of your car's steering wheel. This gadget tracks your driving and provides usage-based insurance. You even receive a discount for enrolling. There's even an option to use the Snapshot app in lieu of the device. Note that you may need to enroll in this program for at least 6 months before you see any change in your rate.

Progressive also offers loyalty-based discounts for multiple cars on the same policy. There are also discounts for paperless statements, paying in full, and or using autopay. The company also offers discounts for drivers under 18 years old who maintain a "B" average or better.

There's a discount if you're a homeowner, even if your home isn't insured with Progressive. Additionally, there's a discount for families with full-time students who live more than 100 miles from home, are under 22 years old and don't have a car while at school.

Progressive also states that customers who have never had an accident in the past 5 years average paying up to 31% less than customers who have had accidents or violations.

To help customers save even more, Progressive has a help page dedicated to cheap and affordable car insurance. The page details some advice on savings because Progressive still operates by the founders' intent to provide affordable insurance for everyone. One piece of advice mentions using the comparison rate tool or reviewing your policy thoroughly to remove items you may no longer need. Raising your deductible and removing inactive drivers and cars all help lower your rate. Please call Progressive Customer Service for more details.

For Future Customers

As stated above, Progressive offers many discounts for customers. The best part is not only are they open to new customers, but people who have yet to switch can use Progressive's Name Your Price Tool. It's a simple tool where you enter what you'd like to pay and the tool shows you some recommended coverages. Progressive also advises potential customers to use the comparison rate tool, which shows possible rates with other companies.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Progressive to Lower My Rate?"?

After thousands of Progressive Insurance customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Progressive to Lower My Rate? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Progressive Insurance if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Progressive Insurance in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Progressive to Lower My Rate? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Progressive Insurance

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 54,291 times
Progressive Insurance
Tips to Lower Progressive Rate
How do I lower my rate with Progressive?

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to get a extension for my car insurance please contact me with more information
Add vehicle to car insurance
I was hit by a progressive customer ****His policy **********Progressive admitted respo...
I am calling from a doctors office about a claim (claim **********) about a patient of...
I’d like to change my due date for auto insurance
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!