Wie lange dauert es, eine Rückerstattung mit Progressive zu bearbeiten?

Progressive ist flexibel in Bezug auf die Stornierungsoptionen. Es sind jedoch die Gesetze Ihres Staates, die bestimmen, was verfügbar ist. Der schnellste Weg, dies zu überprüfen, besteht darin, sich entweder in Ihrem Konto anzumelden oder telefonisch. Wenn Sie keine Möglichkeit sehen, online zu stornieren, erlaubt Ihr Bundesstaat nur schriftliche Anfragen. Rufen Sie sie an, um die schnellste Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie Ihre Stornierung lieber per Post einreichen möchten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Rückerstattung innerhalb von drei bis vier Wochen eintrifft. Rufen Sie sie jedoch an, wenn sie länger dauert. Ihr Bundesstaat verlangt möglicherweise auch Gebühren, die etwa 10% Ihrer Prämie betragen, wenn Sie vorzeitig stornieren. Dies kann Ihre Rückerstattung verringern.

Sie haben also Ihre Autoversicherung bei Progressive? Ausgezeichnet. Warten Sie, müssen Sie es stornieren und eine Rückerstattung erhalten? Sichere Sache. Das ist eines der großartigen Dinge bei Progressive. Sie versprechen problemlose Stornierungen und bieten viele Methoden. Wie lange der Vorgang dauert, hängt davon ab, wie Sie abbrechen und wer nicht den effizientesten Weg einschlagen möchte. Im Allgemeinen dauert es zwischen einer und vier Wochen, um eine Rückerstattung von Progressive zu erhalten.

Die Absage

Wie jede Versicherungsgesellschaft muss Progressive Insurance bei allen Geschäftsvorgängen die staatlichen Richtlinien befolgen. Dies beinhaltet, wie Kunden ihre Richtlinien kündigen können. Möglicherweise können Sie dies online, telefonisch, persönlich oder per E-Mail tun. Die einzige Möglichkeit, dies festzustellen, besteht darin, sich in Ihr Konto einzuloggen und nach allen Stornierungsoptionen zu suchen. Wenn Sie eine Online-Option zum Abbrechen sehen, leben Sie in einem Zustand, der dies zulässt. Wenn Sie Probleme haben, Ihre Stornierungsoptionen zu finden, wenden Sie sich direkt an Progressive. Sie können Ihnen helfen, die effektivste Option zu finden, und Sie darüber informieren, welche Informationen zum Abbrechen erforderlich sind. Wenn Sie Ihre Stornierungsanfrage lieber per E-Mail senden möchten, verfügt Progressive über ein Dokument, das Sie herunterladen und per E-Mail versenden können. Sie können auch Ihr eigenes Dokument verwenden. Zu den erforderlichen Informationen gehören in der Regel Ihr Name, Ihre Versicherungsnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer sowie das Datum und die Uhrzeit, zu der Ihre Police enden soll.

In der Regel ist es am besten, Ihre Police kurz vor einer Verlängerung zu kündigen. Dadurch können mögliche stornierungsbedingte Stornierungsgebühren vermieden werden, die etwa 10% Ihrer verbleibenden Prämie betragen. Ihre Stornierung wird am selben Tag wirksam, wenn Sie anrufen, um zu stornieren oder die Online-Option zu verwenden. Per Post versandte Stornierungen können bis zu drei Wochen dauern. Daher ist es am besten, Progressive genügend Zeit zu geben, um Ihre Stornierung abzuschließen.

Die Rückerstattung

Sobald Progressive Ihre Stornierungsanfrage bearbeitet hat, erhalten Sie einen Rückerstattungsscheck, wenn eine Gutschrift auf Ihr Konto angewendet wird. Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von sieben Tagen nach Ihrer Anfrage in Ihren Händen sein. Bisher gibt es keine Möglichkeit, Ihre Rückerstattung direkt einzahlen zu lassen.

Wenn es länger als vier Wochen her ist, seit Sie abgesagt haben, zögern Sie bitte nicht, sie anzurufen.

Abschließend hat Progressive viele Möglichkeiten, Ihre Versicherung abhängig von Ihrem Bundesstaat zu kündigen. Online, telefonisch, persönlich oder per Post sind die möglichen Methoden. Sie senden einen Rückerstattungsscheck, sobald sie Ihre Stornierung erhalten haben, und Sie sollten ihn innerhalb von sieben Tagen haben. Eingeschickte Anfragen dauern länger und können bis zu drei oder vier Wochen dauern. Wenden Sie sich an Progressive, wenn Sie Ihre Rückerstattung nach vier Wochen nicht erhalten haben.

Wie lange dauert es, eine Rückerstattung mit Progressive zu bearbeiten?

Why Did GetHuman Write "Wie lange dauert es, eine Rückerstattung mit Progressive zu bearbeiten?"?

Nachdem Tausende von Progressive Insurance Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lange dauert es, eine Rückerstattung mit Progressive zu bearbeiten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Progressive Insurance aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Progressive Insurance, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lange dauert es, eine Rückerstattung mit Progressive zu bearbeiten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Progressive Insurance

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 477,342 times
Progressive Insurance
Zeitplan für die Rückerstattung progressiver Richtlinien
Progressive Rückerstattungsprüfung

What customers are saying about this and similar problems

Necesito saber el seguimiento de mi reclamo claim number **********El *ltimo seguimient...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
need to discuss about auto renewal
I need to verify my reimbursement check was sent to *****@***.com. I need it sent and w...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Long Does It Take to Process a Policy Refund with Progressive?

Progressive has flexibility when it comes to its cancellation options. However, it's your state's laws that determine what is available, so the fastest way to check is either by logging into your account or by phone. If you don't see a way to cancel online, then your state only allows for requests in writing. For the fastest refund, give them a call. If you'd rather mail in your cancellation, you can expect your refund to arrive within three to four weeks but call them if it's been longer than that. Your state may also require fees that are about 10% of your premium if you cancel early, so this could reduce your refund.

So you have your car insurance with Progressive? Excellent. Wait, you need to cancel it and get a refund? Sure thing. That's one of the great things about Progressive, they promise hassle-free cancellations and offer many methods. How long the process takes depends on how you cancel, and who doesn't want to take the most efficient route? In general, it takes between one and four weeks to receive a refund from Progressive.

The Cancellation

Like any insurance company, Progressive Insurance must follow state guidelines in all business dealings. This includes how its customers can cancel their policies. You might be able to do it online, by phone, in person or by mail. The only way to tell is to log into your account and look for all the cancellation options. If you see a cancel online option, then you live in a state that allows it. If you're having trouble finding your cancellation options, contact Progressive directly. They'll be able to help you find the most effective option and advise you of what information's needed to cancel. Should you prefer to mail in your request to cancel, Progressive has a document that you can download and mail or feel free to use your own. Typically, some needed information includes your name, policy number, date of birth and social security number, date and time you want your policy to end.

It's usually best to cancel your policy just before you need to renew, this could avoid possible state-related cancellation fees, which are about 10% of your remaining premium. Your cancellation goes into effect same-day if you call to cancel or use the online option. Mailed-in cancellations can add up to three weeks to the turnaround, so it's best to give Progressive enough time to complete your cancellation.

The Refund

Once Progressive has processed your cancellation request, they will mail you a refund check if a credit ends up being applied to your account. Your refund should be in your hands within seven days of your request. So far, there's no option to have your refund direct deposited.

If it's been longer than four weeks since you've cancelled, please don't hesitate to call them.

In closing, Progressive has many ways to cancel your insurance depending on your state. Online, phone, in-person or by mail are the possible methods. They mail out a refund check once they receive your cancellation, and you should have it within seven days. Mailed in requests take longer and can take up to three or four weeks. Contact Progressive if you haven't received your refund after four weeks.

How Long Does It Take to Process a Policy Refund with Progressive?

Why Did GetHuman Write "How Long Does It Take to Process a Policy Refund with Progressive?"?

After thousands of Progressive Insurance customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Long Does It Take to Process a Policy Refund with Progressive? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Progressive Insurance if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Progressive Insurance in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Long Does It Take to Process a Policy Refund with Progressive? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Progressive Insurance

Asked 10 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 177,650 times
Progressive Insurance
Progressive Policy refund timeline
Progressive refund check

What customers are saying about this and similar problems

I need help uploading the requested papers
Question about unlisted driver
A Indiana state crash report was taken on ******* for your insured Nicole Pettineo Loca...
Can’t register online to modify my car insurance so I’m contacting you in order to do that
have paid off loan on the **** entegra coach need to drop bank of america off policy

Paying Too Much for TV?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!