Lohnt sich eine progressive Autoversicherung?

Progressive ist eine der besten Allround-Autoversicherungen. Sie bieten nicht nur ein sehr vielfältiges Angebot an Autoversicherungen, sondern auch viele hervorragende Rabattmöglichkeiten. Schließlich sind ihre durchschnittlichen Preise trotz allem, was sie anbieten, fast gleich dem nationalen Durchschnitt.

Bei der Frage, welche Versicherungsgesellschaft die beste ist, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Wort „beste“ subjektiv ist. Für manche Menschen bedeutet das Beste am günstigsten, während für andere das Beste die höchste Qualität bedeutet. Dieser Artikel skizziert einige der Vor- und Nachteile der progressiven Autoversicherung und informiert Sie, um welche Art von Autoversicherungsgesellschaft es sich handelt.

Progressive ist eine der größten Versicherungsgesellschaften in den Vereinigten Staaten. Dies bedeutet, dass sie, obwohl ihre Kundenservice-Bewertungen nicht hervorragend sind, fast jeden Versicherungszusatz unter der Sonne anbieten.

Die progressive Autoversicherung bietet ihren Kunden eine breite Palette verschiedener Zusatzleistungen, Dienstleistungen und Sparmöglichkeiten. Für Personen, die zusätzlichen Versicherungsschutz suchen, ist Progressive eine gute Wahl. Egal, ob Sie Ihr Haustier für den Fall einer Verletzung bei einem Unfall versichern möchten oder ob Sie Ihrem Plan maßgeschneiderte Teile und Ausrüstung hinzufügen möchten, Progressive hat mehr als wahrscheinlich das Richtige für Sie.

Ein weiterer großer Vorteil von Progressive sind die Sparmöglichkeiten. Sie bieten einige der besseren Rabattoptionen für Autoversicherungen aller Unternehmen an. Diese schließen ein:

-Mehrwagenrabatt

-Multi-Police-Rabatt

-Schnappschuss gutes Treiberprogramm

-Rabatt für das Hinzufügen eines jugendlichen Fahrers

-Guter Studentenrabatt

-Rabatt, wenn Sie ein Online-Angebot erhalten

-Rabatt für die Online-Unterzeichnung Ihres Policendokuments

-Papierloser Rabatt

-Rabatt für die Zahlung einer 6-Monats-Police im Voraus

-Rabatt für die Einrichtung automatischer Zahlungen von einem Girokonto

Wie Sie sehen, bieten sie nicht nur Standardrabatte wie Multi-Policy und Multi-Car, sondern auch mehrere Rabatte, für die sich jeder qualifizieren kann, wie z. Abgesehen davon steckt wahrscheinlich viel Kleingedrucktes hinter diesen Rabatten. Der beste Weg, um herauszufinden, wie Sie sich qualifizieren können, besteht darin, einfach mit einem Agenten zu sprechen. Klicken Sie hier für die Progressive Kundenservice-Line sowie Live-Wartezeiten.

Trotz des guten Rufs von Progressive in Bezug auf das Angebot sind die Preise recht wettbewerbsfähig. Vergleichen wir ihre Durchschnittspreise mit denen des Landesdurchschnitts.

Wie bei den meisten Versicherungen zahlen junge Leute am meisten. Bei Progressive können Männer im Alter von 25 Jahren damit rechnen, dass ihre Rate etwa 8 % über dem nationalen Durchschnitt liegt, während Frauen etwa 5 % über dem nationalen Durchschnitt liegen werden.

Bei der Altersgruppe der 35-Jährigen wechseln die Positionen von Mann und Frau. Die Kosten für die Männchen etwa 3% niedriger als der nationale Durchschnitt, während die Quote der Frauen des nationalen Durchschnitt um etwa 4% nicht übersteigt.

In allen älteren Altersgruppen werden die Quoten von Progressive etwa 3% oder 4% unter dem nationalen Durchschnitt liegen.

Fazit:

Alles in allem ist Progressive eine der besseren Versicherungsgesellschaften. Ihr Angebot an Autoversicherungen ist äußerst vielfältig, also was auch immer Sie suchen, Progressive bietet es wahrscheinlich an. Ganz zu schweigen von ihren Nicht-Auto-Versicherungsangeboten. Obwohl sie ein so vielfältiges Angebot an Versicherungsoptionen haben, sind ihre Preise für die meisten Bevölkerungsgruppen wirklich wettbewerbsfähig. Für den Durchschnittsbürger sind sie also eine ausgezeichnete Wahl einer Versicherungsgesellschaft.

Why Did GetHuman Write "Lohnt sich eine progressive Autoversicherung?"?

Nachdem Tausende von Progressive Insurance Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Lohnt sich eine progressive Autoversicherung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Progressive Insurance aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Progressive Insurance, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Lohnt sich eine progressive Autoversicherung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Progressive Insurance

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 618,948 times
Progressive Insurance
Progressive Autoversicherungsbewertungen
warum progressive eine der besten Versicherungsgesellschaften ist

What customers are saying about this and similar problems

Necesito saber el seguimiento de mi reclamo claim number **********El *ltimo seguimient...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
I want to switch my policy to another car Possibly or maybe just add the other car. I’m...
need to discuss about auto renewal
I need to verify my reimbursement check was sent to *****@***.com. I need it sent and w...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Progressive Auto Insurance Any Good?

Progressive is one of the best all-around auto insurance companies. Not only do they offer a hugely diverse range of auto insurance options, but they also offer a lot of excellent discount opportunities. Finally, their prices on average are almost the same as the national average despite all that they offer.

When asking a question like which insurance company is the best, it's important to remember that the word ‘best' is subjective. For some people, the best means cheapest, while for others, best means the highest quality. This article outlines some of the pros and cons of going with Progressive Auto Insurance and informs you what kind of auto insurance company they are.

Progressive is one of the biggest insurance companies in the United States. This means that although their customer service ratings are not excellent, they offer just about every insurance addition under the sun.

Progressive auto insurance offers a wide range of different add-ons, services, and savings options to its customers. So for individuals who are looking for additional coverage for their insurance, Progressive is a good choice. Whether you want to insure your pet in case it's injured in a crash or if you're looking to add custom parts and equipment value to your plan, Progressive will more than likely have what's right for you.

Another huge benefit of Progressive is their savings options. They offer some of the better auto insurance discounts options of any company. These include:

-Multi-car discount

-Multi-policy discount

-Snapshot good driver program

-Discount for adding a teen driver

-Good student discount

-Discount if you get an online quote

-Discount for signing your policy document online

-Paperless discount

-Discount for paying a 6-month policy upfront

-Discount for setting up automatic payments from a checking account

As you can see, not only do they offer standard discounts like multi-policy and multi-car, but they also offer several discounts that anyone could qualify for, like paperless or getting an online quote. That being said, there is probably a lot of fine print behind these discounts, the best way to find out how you can qualify is by simply talking to an agent. Click here for the Progressive customer service line as well as live wait times.

Despite Progressive's good reputation regarding what they offer, their prices are quite competitive. Let's compare their average prices with that of the national average.

As with most insurance companies, young people are going to pay the most. At Progressive, males 25 years of age can expect their rate to be about 8% higher than the national average, while females will be about 5% higher than the national average.

For the 35-year-old age group, the male and female positions switch. The cost for males will be about 3% lower than the national average, whereas the rate for females will exceed the national average by about 4%.

In all older age groups, Progressive's rates will be about 3% or 4% lower than the national average.

Conclusion:

All things considered, Progressive is one of the better insurance companies out there. Their offerings on auto insurance are extremely diverse, so whatever you're looking for, Progressive probably offers it. Not to mention their non-auto insurance offerings. Furthermore, although they have such a diverse offering of insurance options, their prices are genuinely competitive for most demographics. So for the average person, they're an excellent choice of an insurance company.

Why Did GetHuman Write "Is Progressive Auto Insurance Any Good?"?

After thousands of Progressive Insurance customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Progressive Auto Insurance Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Progressive Insurance if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Progressive Insurance Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Progressive Insurance in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Progressive Auto Insurance Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Progressive Insurance

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 19,694 times
Progressive Insurance
Progressive auto insurance ratings
why progressive is one of the best insurance companies

What customers are saying about this and similar problems

Add vehicle to car insurance
I was hit by a progressive customer ****His policy **********Progressive admitted respo...
I am calling from a doctors office about a claim (claim **********) about a patient of...
I’d like to change my due date for auto insurance
Got a new vehicle would like to get insurance in my bundle package and I’d also like to...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!