Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Roblox?

Derzeit werden keine Rückerstattungen für Robux und andere Roblox-Produkte angeboten. Alle Verkäufe sind endgültig. Wenn jedoch ein Problem mit einem irrtümlichen Kauf auftritt, können Sie sich an Roblox wenden und eine Rückerstattung beantragen. Roblox wird alle Rückerstattungsanträge von Fall zu Fall prüfen und Rückerstattungen ausstellen, wenn dies zulässig ist. Roblox-Einkäufe über mobile Anbieter können von einigen Anbietern erstattet werden, von anderen jedoch nicht. Sie müssen jedoch Angaben zum Mobilfunkanbieter in Ihre Rückerstattungsanforderung aufnehmen. Die Rechnungsabteilung von Roblox hilft Kunden bei Rückerstattungsanfragen und untersucht alle Versuche einer betrügerischen Verwendung, wenn es um nicht autorisierte Gebühren geht. Wenn Roblox feststellt, dass bestimmte Konten mit nicht autorisierten Gebühren verbunden waren, werden diese Konten gelöscht.

Roblox ist eine bei Kindern und Jugendlichen beliebte Spieleplattform. Diese Plattform bietet zahlreiche Spiele, die Benutzer spielen können, sobald sie sich angemeldet haben. Spieler haben auch die Möglichkeit, Roblox-Geld zu kaufen, das als Robux bezeichnet wird. Es gibt jedoch auch andere Spieleprodukte und Pässe, die auf der Website erworben werden können. Kunden, die Probleme mit ihren Einkäufen haben, können sich an den Roblox-Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten.

Roblox-Rückerstattungsprozess

Wenn Sie feststellen, dass Roblox Gebühren für Dinge berechnet, die Sie nie gekauft haben, rufen Sie einfach den Roblox-Kundendienst an. Sie sollten sich an den Kundendienst wenden, bevor Sie die Gebühren auf Ihrer Kreditkartenrechnung bestreiten, da Roblox Sie bei der Rückerstattung irrtümlicher Gebühren unterstützen kann. Wenn Sie jedoch den Kundendienst anrufen, müssen Sie das Datum der Gebühren, die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarte, gegebenenfalls die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos und den Roblox-Benutzernamen angeben. Wenn Sie Kreditkartengebühren bestreiten, sollten Sie auch den Rechnungsnamen auf der Karte angeben. Wenn Sie keinen Zugriff auf den Roblox-Benutzernamen haben, können Sie die Zahlungsinformationen angeben und dem Kundendienst mitteilen, dass Sie den Benutzernamen nicht haben.

Gebühren von einem Mobile Store

Eine weitere wichtige Information bezieht sich auf Einkäufe in mobilen Geschäften. Roblox kann weiterhin Rückerstattungen für Artikel vornehmen, die in einigen mobilen Geschäften gekauft wurden. Kunden müssen dem Kundendienst jedoch mitteilen, dass ihre Einkäufe über einen Mobilfunkanbieter getätigt wurden. Außerdem müssen Kunden alle Gebühren nach Datum, den Mobilfunkanbieter und den Roblox-Benutzernamen auflisten, falls vorhanden. Bei Google Play-Käufen muss auch die Bestellnummer angegeben werden.

Kann Robux erstattet werden?

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, eine Rückerstattung für Robux zu erhalten, die gelöscht oder für einen Kauf verwendet wurden. Wenn bei der Verwendung von Robux ein Fehler aufgetreten ist, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Sie müssen sich jedoch an den Roblox- Kundendienst wenden und Details zu Ihrem Problem oder Problem mit Robux angeben.

Was ist mit anderen Händlerrückerstattungen?

Es sollte auch beachtet werden, dass Roblox Gebühren, die über iTunes, Amazon oder Microsoft anfallen, nicht erstatten kann. Kunden müssen sich direkt an diese Anbieter wenden oder sich an ihr Kreditkartenunternehmen oder PayPal wenden. Wenn Sie diese Anbieter direkt kontaktieren und ihren Rückerstattungsprozess verfolgen, kann dies zu einer Rückerstattung führen. Als letztes Mittel können Sie die Gebühren immer über Ihren Kreditkartenanbieter oder PayPal bestreiten, je nachdem, wie Sie bezahlt haben.

Weitere Rückerstattungsdetails ...

Es ist auch zu beachten, dass Rückerstattungsanträge innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf gestellt werden müssen. Außerdem können Roblox-Spielkarten nicht gegen Bargeld zurückerstattet werden. Stattdessen wird eine Rückerstattung in Form einer virtuellen Währung oder eines Roblox-Geschenkkartencodes ausgestellt. Zum größten Teil sind Roblox-Verkäufe jedoch endgültig und gebrauchte oder gelöschte Robux-Produkte können nicht erstattet werden.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Roblox?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Roblox?"?

Nachdem Tausende von ROBLOX Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Roblox? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ROBLOX aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ROBLOX, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Roblox? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ROBLOX

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,389,843 times
ROBLOX
Erhalten Sie eine Rückerstattung von Roblox
Holen Sie sich Ihr Geld von Roblox zurück
Streiten Sie eine Anklage mit Roblox
Gib mein Geld von Roblox zurück
Reverse Charges von Roblox

What customers are saying about this and similar problems

So this is flowers**** as you know the guy that got banned for * days today he was bein...
i cant join the Roblox game because it says a unexpected client made a error on my comp...
*-step Verification i got banned for one day and when i got unbanned i needed to log in...
People are uploading faces on Roblox because thay have no Robux and receive not getting...
I got a **$ gift card but it doesn’t work so can you send me the Robux it’s a gift car...

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Roblox?

Currently, refunds for Robux and other Roblox products are not offered. All sales are final. However, if there is some issue with a purchase made in error, you can contact Roblox and pursue a refund. Roblox will examine all refund requests on a case by case basis and issue refunds when eligible. Roblox purchases made through mobile vendors can be refunded from some vendors but not others. However, you will need to include details about the mobile vendor in your refund request. The Roblox billing department will help customers with refund requests and investigate any attempts of fraudulent use when it comes to unauthorized charges. If Roblox determines that certain accounts were connected with making unauthorized charges, those accounts will be deleted.

Roblox is a gaming platform popular with children and young people. This platform has numerous games that people can play once they log in. Gamers also have the option of purchasing Roblox money which is referred to as Robux. However, there are other gaming products and passes that can be purchased on the site as well. Customers who have problems with any of their purchases can contact Roblox customer service for help.

Roblox Refund Process

If you discover Roblox charges for things that you never purchased, simply call Roblox customer service. You should contact customer service before you dispute the charges on your credit card bill because Roblox can assist with refunding any charges that were made in error. However, when you call customer service, make sure you detail the date of the charges, the last four digits of your credit card, the PayPal account email if applicable, and the Roblox username. If you're disputing credit card charges you should also provide the billing name on the card. If you don't have access to the Roblox username you can provide the payment information and let customer service know that you dont have the username.

Charges from a Mobile Store

Another important piece of information is related to mobile store purchases. Roblox can still make refunds for items purchased form some mobile stores. However, customers will need to let customer service know that their purchases were made through a mobile vendor. Also, customers will need to list all charges by date, list the mobile vendor, and the Roblox username if they have it. Google play purchases will need to include the order number as well.

Can Robux be Refunded?

Currently, there is no way to receive a refund for Robux that have been deleted or used to make a purchase. If there was an error in the way Robux was used you may be eligible for a refund. However, you would need to contact Roblox customer service and provide details regarding your problem or issue with Robux.

What About Other Merchant Refunds?

It should also be noted that Roblox can't refund charges made through iTunes, Amazon, or Microsoft. Customers will have to contact those vendors directly or contact their credit card company or PayPal. Contacting these vendors directly and following their refund process may result in a refund. As a last resort, you can always dispute the charges through your credit card vendor or PayPal, depending on how you paid.

Other Refund Details...

It should also be noted that requests for refunds must be submitted within forty-five days of purchase. Plus, Roblox game cards can't be refunded for cash. Instead, a refund will be issued as virtual currency or Roblox gift card codes. However, for the most part, Roblox sales are final and used or deleted Robux can't be refunded.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Get a Refund from Roblox?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Roblox?"?

After thousands of ROBLOX customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Roblox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ROBLOX if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ROBLOX in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Roblox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ROBLOX

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 10 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 606,191 times
ROBLOX
Get a refund from Roblox
Get your money back from Roblox
Dispute a charge with Roblox
Return my money from Roblox
Reverse charges form Roblox

What customers are saying about this and similar problems

my account has been deleted and I have no clue why like I joined on Roblox and it said...
my accaut is zoomaar banished I like to have my accaut trug can julie that so quickly m...
I made a account without a phone number or email on mistake and I can’t get back in it...
my account @slimy*kimmy has been hacked! The hacker has changed my avatar and password...
OK so a hacker took my old account and I had a lot of friends and I really miss my acco...

The Free, Easy Way to Move Services

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!