Wie melde ich fehlenden Robux an Roblox?

Wenn Sie diese Schritte ausführen, sollten Sie in der Lage sein, Ihren fehlenden Robux an Roblox zu melden.

Roblox bietet Ihnen eine einzigartige und erstaunliche Erfahrung. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Vorstellungssinn zu erforschen und in unbekannte Universen einzutauchen. Roblox bietet zahlreiche Funktionen, darunter das Erstellen und Spielen von Spielen. Die meisten Funktionen sind kostenlos, aber Sie können zusätzliche Vergünstigungen erhalten, wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

Anzeigen Ihres gekauften Robux

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie bei dem Konto angemeldet sind, von dem Sie den Robux gekauft haben
  2. Wechseln Sie auf Ihrer Transaktionsseite zur Registerkarte Zusammenfassung
  3. Sie sollten in der Lage sein, alle von Ihnen gekauften Robux in der Zeile Währungskauf anzuzeigen. Es ist möglich, verschiedene Zeitrahmen anzuzeigen, indem die Zeitrahmen geändert werden.

Wenn der von Ihnen gekaufte Robux bereits ausgegeben wurde, können Sie durch Klicken auf die Registerkarte "Meine Transaktionen" sehen, was für den Kauf verwendet wurde. Wenn es viele Transaktionen gibt, klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Datensätze.

Was ist, wenn die Bestellung nicht eingegangen ist?

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen Konto angemeldet sind. Sie können Ihre Einkäufe nicht sehen, wenn Sie sich im falschen Roblox-Konto befinden
  2. Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Zahlungssystem keine Probleme auftreten
  3. Wenn Sie sicher sind, dass Sie Robux gekauft haben, Ihr Konto jedoch nicht über Robux verfügt, führen Sie die folgenden Schritte abhängig von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode aus.

Apple (iTunes)

  1. Starten Sie Ihr iDevice neu und erzwingen Sie das Schließen Ihrer App
  2. Installieren Sie Ihre App erneut
  3. Überprüfen Sie Datum und Uhrzeit auf Ihrem Gerät, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto nicht moderiert wurde

Google (Android)

  1. Klicken Sie auf das Produkt, schließen Sie den Kauf jedoch nicht ab
  2. Klicken Sie erneut auf das Produkt, um den Bildschirm zur Kaufbestätigung anzuzeigen
  3. Klicken Sie außerhalb des Kaufbestätigungsfelds
  4. Schließen Sie die App und starten Sie sie neu

Wenn Sie Ihren Robux noch nicht erhalten haben, können Sie ihn Roblux melden. Sie müssen ihnen alle Informationen zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, einschließlich Ihres Benutzernamens, Ihres Geräts, des Kaufdatums und des gekauften Produkts. Mitglieder des Teams überprüfen Ihren Bericht und versuchen, die Ursache für Ihren fehlenden Robux zu ermitteln und das Problem zu beheben.

Melden Sie Ihren vermissten Robux

  1. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Konto haben. Roblox hat eine strikte Richtlinie ohne Rückerstattung, daher sollten Sie keine Rückerstattung erwarten.
  2. Wenn sie Ihren Kauf nicht geliefert haben, können Sie sie kontaktieren, um sie darüber zu informieren. Sie können sich auch an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um herauszufinden, ob ein Problem aufgetreten ist.

Wenn Sie ein Element löschen

Es gibt keine Möglichkeit, Ihren Robux zurückzubekommen, wenn Sie einen Artikel löschen. Sie können einen Artikel löschen, aber dadurch wird Ihre Währung nicht zurückgegeben. Um zu vermeiden, dass Sie Ihren Robox so verlieren, sollten Sie ihn zuerst testen. Kaufen Sie erst, wenn Sie sich ganz sicher sind. Es gibt viele Roblox-Spiele, mit denen Sie Gegenstände testen können, bevor Sie einen Kauf tätigen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Geben Sie den Wortkatalog in die Suchleiste ein
  2. Suche in Spielen
  3. Wählen Sie ein Spiel aus der Liste

Jedes Spiel ist anders, daher müssen Sie die spezifischen Anweisungen befolgen, die bereitgestellt wurden.

Wenn Sie versehentlich einkaufen, können Sie ihn jederzeit stornieren. Sie erhalten ein Popup-Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre Auswahl zu bestätigen. Wenn Sie die Schritte sorgfältig durchlesen, können Sie immer Unfälle vermeiden.

Wenn Sie bei Roblox etwas kaufen und feststellen, dass es sich um das falsche Produkt handelt, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie sollten ihnen immer alle Details Ihres Kaufs und eine Beschreibung Ihrer Probleme zur Verfügung stellen.

Mit diesen Schritten sollten Sie in der Lage sein, fehlenden Robux an Roblox zu melden.

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich fehlenden Robux an Roblox?"?

Nachdem Tausende von ROBLOX Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich fehlenden Robux an Roblox? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ROBLOX aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ROBLOX, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich fehlenden Robux an Roblox? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ROBLOX

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,434,574 times
ROBLOX
Vermisst Robux
falscher Roblox Robux
Roblox Geld
Roblox-Konto
Konto-Dienstleistungen
Vermisst Robux

What customers are saying about this and similar problems

Alright so I bought £*.** worth of robux so *** and it took the money out of my account...
Alright so I bought £*.** worth of robux so *** and it took the money out of my account...
So I was doing a overnight grind on my computer and someone managed to hack my account...
I bought robux for me but then I bought it, but it never came to my account I will like...
So i bought a roblox gift card and it says to scratch the thing behind it for the code...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report Missing Robux to Roblox?

Roblox gives you a unique and amazing experience. It gives you the chance to explore your sense of imagination and get into unknown universes. Roblox has plenty of features including building and playing games. Most of the features are free but you can get extra perks if you purchase a membership.

Viewing Your Purchased Robux

  1. Ensure that you are logged in to the account from which you bought the Robux
  2. Go to the summary tab on your transactions page
  3. You should be able to see all the Robux you purchased in the Currency Purchase line. It is possible to view different time frames by changing the time frames.

If the Robux you purchased has already been spent, it is possible to see what it was used to buy by clicking on the 'My Transactions' tab. If there are many transactions, click on the More Records button.

What if the Order Wasn't Received?

  1. Ensure that you are logged into the right account. You can't see your purchases if you are in the wrong Roblox account
  2. Ensure that your payment system is not experiencing any issues
  3. If you are sure that you purchased Robux but your account does not have it, follow the following steps depending on the payment method you used.

Apple (iTunes)

  1. Reboot your iDevice and force close your app
  2. Re-install your app
  3. Check the date and time on your device to ensure it is correct
  4. Ensure that your account was not moderated

Google (Android)

  1. Click on the product but do not complete the purchase
  2. Click on the product again to show the purchase confirmation screen
  3. Click outside the purchase confirmation box
  4. Close the app and restart it

If you still haven't received your Robux, you can report it to Roblux. You need to provide them will all the information you need including your username, device, date of purchase, and the product purchased. Members of the team will review your report and try to establish the cause of your missing Robux and resolve the problem.

Reporting Your Missing Robux

  1. Before you start, ensure that you have your Email address and password for your account. Roblox has a strict no refunds policy so you should not expect a refund.
  2. If they failed to deliver your purchase, you can contact them to let them know about it. You may also contact your credit card company to find out if there has been a problem.

When You Delete an Item

There is no way of getting your Robux back if you delete an item. You can delete an item but that will not return your currency. To avoid losing your Robox like this, consider testing it out first. Do not make a purchase before you are completely sure about it. There are plenty of Roblox games that allow you to test items before making your purchase. You can do that by following these steps;

  1. Enter the word catalog into the search bar
  2. Search in Games
  3. Select a game from the list

Every game is different so you need to follow the specific instructions that have been provided.

If you make an accidental purchase, you can always cancel it. You will get a pop-up window asking you to confirm your selection. If you read through the steps carefully, you can always avoid accidents.

If you buy something on Roblox and find that it is the wrong item, you can always contact customer service for help. You should always provide them with all the details of your purchase and a description of your issues.

With these steps, you should be able to report missing Robux to Roblox.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report Missing Robux to Roblox?"?

After thousands of ROBLOX customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report Missing Robux to Roblox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ROBLOX if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ROBLOX in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report Missing Robux to Roblox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ROBLOX

Asked a month ago
Viewed 44,600 times
ROBLOX
missing Roblox
Roblox money
wrong Roblox robux
Missing Robux

What customers are saying about this and similar problems

I confirmed my code and it was not used,and when I reloaded my Roblox it still said I h...
so i was playing his game when *i jumped *** robux went missing
I have reported this before but don't know what I am supposed to do. On the **th Novem...
I bought robux and i still have not gotten it. I think roblox should give me what i paid for
I bought robux but i still havent gotten it. It was *.**.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!