Wie ändern Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Roblox?

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Benutzernamen satt haben oder Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen in Roblox ändern möchten, sind die Schritte nur wenige und leicht zu befolgen. Mit diesen hilfreichen Tipps.

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Benutzernamen satt haben oder Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen in Roblox ändern möchten, sind die Schritte nur wenige und einfach zu befolgen. Mit Roblox können Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Passwort jederzeit ändern.

Dein Passwort ändern

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Kennwort für Roblox zurückzusetzen.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Roblox-Konto an
  2. Oben rechts wird ein Zahnradsymbol angezeigt. Klicken Sie darauf, um fortzufahren
  3. Gehen Sie zur Einstellungsoption
  4. Gehen Sie zur Option 'Passwort ändern' und geben Sie Ihr neues Passwort ein. Das von Ihnen gewählte Passwort sollte mindestens acht, jedoch nicht mehr als 20 Zeichen enthalten. Verwenden Sie Symbole, Kleinbuchstaben und Großbuchstaben, um ein sicheres Kennwort zu erhalten.
  5. Geben Sie Ihr neues Passwort zur Bestätigung erneut ein
  6. Bestätige deine Email-Adresse

Sobald Sie Ihr Passwort erfolgreich geändert haben, können Sie Ihre Sicherheit verbessern, indem Sie die Bestätigung in zwei Schritten aktivieren. Es bietet Ihnen eine zusätzliche Schutzschicht für Ihr Konto. Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie dann auf die Sicherheitsoption, um sie zu aktivieren.

So ändern Sie Ihren Benutzernamen in Roblox

Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihren Benutzernamen ändern möchten. Möglicherweise suchen Sie nach etwas, das mit dem Benutzernamen Ihres Freundes übereinstimmt, oder Sie mögen möglicherweise nicht, wie Ihr aktueller klingt. In beiden Fällen können Sie einige Schritte ausführen, um den Benutzernamen zu erhalten, der Ihnen gefällt.

  1. Melde dich in deinem Konto an
  2. Klicken Sie oben auf Ihrer Homepage auf das Zahnradsymbol
  3. Klicken Sie auf die Einstellungsseite
  4. Gehen Sie zur Option 'Benutzername ändern' und klicken Sie darauf. Sie müssen über 1.000 Robux verfügen, bevor Sie Ihren Benutzernamen ändern können. Wenn Sie weniger als 1000 Robux haben, können Sie durch den Handel mit Währungen mehr verdienen. Sie können auch echtes Geld verwenden, um mehr zu kaufen.
  5. Wenn Sie genug Robux haben, geben Sie Ihren neuen Benutzernamen ein
  6. Geben Sie Ihr Passwort zur Bestätigung ein

Das Ändern Ihres Benutzernamens oder Passworts hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt. Ihr Fortschritt kann nur beeinflusst werden, wenn Sie ein neues Konto erstellt haben. Alle Ihre Daten bleiben bis auf Ihren Benutzernamen gleich.

Wenn Sie nicht genug Robux haben, um Ihren Benutzernamen zu ändern, sollten Sie warten, bis Sie ihn erhalten. Lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass Sie kostenlosen Robux erhalten können, da es so etwas nicht gibt. Die meisten Leute, die versuchen, Ihnen etwas anderes zu sagen, versuchen möglicherweise, Sie zu betrügen. Klicken Sie nicht auf Links, die kostenloses Robux versprechen, da diese möglicherweise Malware enthalten. Wenn Sie Ihren Benutzernamen zuvor geändert haben, können Sie ihn erneut ändern, indem Sie dieselben Schritte ausführen.

Dinge, die Sie über das Ändern Ihres Benutzernamens wissen sollten

  1. Wenn Sie Ihren Benutzernamen ändern möchten, müssen Sie 1000 Robux bezahlen. Es gibt keine Rabatte, auch wenn Ihre Änderung so einfach ist wie das Ändern eines Buchstabens.
  2. Sie können einen Benutzernamen nicht verwenden, wenn er bereits zu einem anderen Konto gehört. Dies umfasst inaktive, gelöschte und gesperrte Konten
  3. Wenn Sie Ihren Benutzernamen ändern, wird Ihr ursprüngliches Datum der Kontoerstellung weiterhin angezeigt.
  4. Alle Benutzernamen unterliegen der Moderation. Roblox hat eine Reihe von Regeln und Standards, die jeder Name einhalten muss.

Wenn Sie in der Vergangenheit Benutzernamen geändert haben, wird eine Liste Ihrer vorherigen Benutzernamen angezeigt. Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie dann auf die Profilseiten und die Personensuche. Sie können Ihren Benutzernamen in einen zuvor verwendeten ändern.

Wenn Sie Probleme haben, den Benutzernamen oder das Passwort Ihres Kontos zu ändern, wenden Sie sich an das Roblox- Supportteam. Sie können mit einer lebenden Person verbunden sein, die Ihr Problem löst . Wenn Sie diese Schritte ausführen, sollten Sie in der Lage sein, Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort in Roblox zu ändern.

Wie ändern Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Roblox?

Why Did GetHuman Write "Wie ändern Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Roblox?"?

Nachdem Tausende von ROBLOX Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändern Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Roblox? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ROBLOX aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ROBLOX, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändern Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei Roblox? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ROBLOX

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,404,783 times
ROBLOX
Aktualisieren Sie den Roblox-Benutzernamen
Roblox-Informationen ändern
Kontozugriff
Konto-Dienstleistungen
Konto-Wiederherstellung
Kontozugriff

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do You Change Your Username and Password on Roblox?

Whether you are tired of your username or you want to change your password on Roblox for security purposes, the steps are few and easy to follow. Roblox allows you to change both your username and password to whenever you want.

Changing Your Password

Follow the following steps to reset your password on Roblox;

  1. Log in to your Roblox account
  2. A gear icon will appear on the top right. Click on it to proceed
  3. Go to the settings option
  4. Go to the option 'Change password' and enter your new password. The password you choose should have at least eight but no more than 20 characters. Use symbols, lower case, and uppercase letters to come up with a strong password.
  5. Enter your new password again for confirmation
  6. Verify your email address

Once you have successfully changed your password, you can improve your security by enabling two-step verification. It provides you with an extra layer of protection for your account. Go to your accounts settings and then click on the security option to activate it.

How to Change Your Username on Roblox

There are plenty of reasons why you may want to change your username. You may be looking for something that matches your friend's username, or you may not like the way your current one sounds. Either way, you can follow a few steps to get the username that pleases you.

  1. Log in to your account
  2. Click on the gear icon at the top of your home page
  3. Click on the settings page
  4. Go to the option 'Change Username' and click on it. You must have 1, 000 robux before you can change your username. If you have less than 1000 robux, you can earn more by trading currency. You may also use real money to buy more.
  5. If you have enough robux, enter your new username
  6. Enter your password for confirmation

Changing your username or password does not affect your progress. Your progress may only be affected if you made a new account. All your data will remain the same except for your username.

If you do not have enough robux to change your username, it is wise to wait until you can get it. Do not be fooled into believing that you can get free robux as there is no such thing. Most people who try to tell you otherwise may be trying to scam you. Do not click on links promising free robux as they may contain malware. If you changed your username before, it is possible to change it again by following the same steps.

Things You Should Know about Changing Your Username

  1. If you want to change your username, you need to pay 1000 robux. There are no discounts even if your change is as simple as altering one letter.
  2. You cannot use a username if it already belongs to a different account. This includes inactive, deleted, and banned accounts
  3. If you change your username, your original date of account creation will still be displayed.
  4. All usernames are subject to moderation. Roblox has a set of rules and standards that every name must abide by.

If you have changed usernames in the past, you can see a list of your previous usernames. Go to your account settings and then click on the profile pages and People search. You can change your username to one that you previously used.

If you have trouble changing your account username or password, contact Roblox support team for help. You can be connected to a live person who will solve your problem. Following these steps, you should be able to change your username or password on Roblox.

Why Did GetHuman Write "How Do You Change Your Username and Password on Roblox?"?

After thousands of ROBLOX customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do You Change Your Username and Password on Roblox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ROBLOX if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ROBLOX in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do You Change Your Username and Password on Roblox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ROBLOX

Asked a month ago
Viewed 73,103 times
ROBLOX
change Roblox username
update Roblox username
change Roblox info
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!