Ist es möglich, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten?

Alle Einkäufe bei Roblox sind endgültig. Es gibt jedoch zwei Fälle, in denen Roblox eine Rückerstattung ausstellt: Diese hilfreichen Tipps können Ihnen bei der Rückerstattung helfen.

Wenn Sie es satt haben, Roblox zu spielen, oder wenn Sie einige Einkäufe getätigt haben, die Sie jetzt bereuen, oder wenn Ihre Kinder ohne Aufforderung Einkäufe auf Ihrer Karte getätigt haben, suchen Sie möglicherweise nach einer Rückerstattung von Roblox. Nachdem Sie online recherchiert haben, fragen Sie sich möglicherweise, ob Roblox überhaupt Rückerstattungen gewährt? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob es möglich ist, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten.

Die kurze Antwort lautet nein. Roblox hat eine strikte, nicht erstattungsfähige Richtlinie, die in den Nutzungsbedingungen klar angegeben ist . Alle Einkäufe bei Roblox sind endgültig. Es gibt jedoch zwei Fälle, in denen Roblox eine Rückerstattung ausstellt: Wenn eine Karte gestohlen wurde oder die Karte nicht autorisierte Gebühren enthält.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Konto nicht autorisiert belastet wurde oder Ihre Karte gestohlen wurde, müssen Sie sich an Roblox wenden. Ihr Konto kann aufgelöst werden, da nicht autorisierte Gebühren gegen die Nutzungsbedingungen von Roblox verstoßen.

  1. Informationen zu den Gebühren erhalten Sie hier vom Kundendienst: https://www.roblox.com/support .

  2. Sie werden aufgefordert, Ihre Kontaktinformationen einzugeben.

  3. Für "Auf welchem Gerät haben Sie Probleme?" Wählen Sie das Gerät aus, auf dem Sie Roblox spielen.

  4. Wählen Sie unter "Art der Hilfekategorie" die Option "Abrechnung und Zahlungen".

  5. Eine neue Kategorie wird angezeigt, in der Sie nach weiteren Details gefragt werden. Wählen Sie "Kauf - Nicht autorisierte Gebühr".

  6. Stellen Sie in der Beschreibung des Problems sicher, dass Sie so viele Details wie möglich angeben. Auf der Roblox-Website werden Sie aufgefordert, eine Liste der Gebühren nach Betrag und Datum, den Rechnungsnamen auf dem Konto, die letzten vier Ziffern der verwendeten Karte oder die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos sowie den Roblox-Benutzernamen (falls bekannt) anzugeben. Je mehr Details Sie Roblox geben können, desto schneller wird das Problem behoben.

  7. Wählen Sie "Senden".

  8. Die Rechnungsabteilung von Roblox wird Ihren Anspruch untersuchen und Ihnen eine Rückerstattung ausstellen. Roblox bittet Sie, sich zuerst mit ihnen in Verbindung zu setzen, bevor Sie Gebühren mit Ihrem Kreditkartengeber oder Ihrer Bank bestreiten. Roblox erklärt: "Sobald eine Gebühr bestritten wird, kann Roblox aufgrund des Streitverfahrens möglicherweise keine direkte oder sofortige Rückerstattung leisten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine Gebühr anfechten."

Beachten Sie jedoch, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank unverzüglich zu informieren, wenn Ihre Karte kompromittiert wurde. Wenn Sie die Benachrichtigung Ihrer Bank oder Ihres Kreditkartenunternehmens verschieben und zusätzliche Gebühren auch von anderen Unternehmen anfallen. Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen übernimmt die Gebühren möglicherweise nicht, wenn festgestellt wird, dass Sie über die Sicherheitsverletzung Bescheid wissen und diese nicht sofort benachrichtigt haben. Wenn Ihre Karte kompromittiert wurde, müssen Sie diese Karte wahrscheinlich trotzdem ersetzen. Wenn Sie also eine Rückerstattung von Roblox erhalten oder das Kreditkartenunternehmen die Gebühren stornieren lässt, erhalten Sie das gleiche Endziel.

Ist es möglich, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten?

Why Did GetHuman Write "Ist es möglich, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten?"?

Nachdem Tausende von ROBLOX Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist es möglich, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ROBLOX aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ROBLOX, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist es möglich, eine Rückerstattung für Roblox zu erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ROBLOX

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,263,220 times
ROBLOX
Rückerstattung einer Gebühr
Roblox-Konto
Streitkosten
Abrechnungsprobleme
Zahlungsprobleme
Rückerstattung einer Gebühr

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is It Possible to Get a Refund on Roblox?

All purchases on Roblox are final. However, there are two instances where Roblox will issue a refund:. these helpful tips can assist you with getting a refund.

If you're sick of playing Roblox, or you've made some purchases you regret now, or your kids have made purchases on your card without asking, you may be looking for a refund from Roblox. After doing some research online, you may be are left wondering if Roblox even gives refunds? Keep reading to find out if it's possible to get a refund on Roblox.

The short answer is no. Roblox has a strict non-refundable policy that is clearly stated in their Terms of Use. All purchases on Roblox are final. However, there are two instances where Roblox will issue a refund: if a card has been stolen or there are unauthorized charges on the card.

If you notice unauthorized charges on your account or your card has been stolen, you will need to contact Roblox. Your account may be terminated as unauthorized charges are against Roblox's terms of use.

  1. You will need to contact Customer Support about the charges here: https://www.roblox.com/support.

  2. You will be asked to fill out your contact information.

  3. For 'What device are you have problems on?' select the device that you play Roblox on.

  4. Under 'Type of help category' select 'Billing & Payments.'

  5. A new category will appear asking for more details, select 'Purchase - Unauthorized charge.'

  6. In the description of the issue make sure to include as many details as possible. The Roblox website asks that you include a list of the charges by amount and date, the billing name on the account, the last four digits of the card used or the PayPal account email address, and Roblox username (if known). The more details you are able to give Roblox, the faster the issue will be resolved.

  7. Select 'Submit.'

  8. The Roblox billing department will investigate your claim and issue you a refund. Roblox asks that you contact them first before disputing any charges with your credit card lender or bank. Roblox states "Once a charge is disputed, Roblox may be unable to provide a direct or immediate refund due to the dispute process, which is why we request that you contact us before disputing a charge."

However, note that if your card has been compromised, you are legally obligated to tell your credit card company or bank immediately. If you postpone alerting your bank or credit card company, and additional charges appear from other companies as well. Your bank or credit card company may not cover the charges if it's determined you knew about the security breach and didn't alert them right away. Additionally, if your card has been compromised, you will likely need to replace that card anyways. So, getting a refund from Roblox or having the credit card company cancel the charges, result in the same end goal.

Is It Possible to Get a Refund on Roblox?

Why Did GetHuman Write "Is It Possible to Get a Refund on Roblox?"?

After thousands of ROBLOX customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is It Possible to Get a Refund on Roblox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ROBLOX if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ROBLOX Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ROBLOX in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is It Possible to Get a Refund on Roblox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ROBLOX

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 150,167 times
ROBLOX
Refund a Charge
Roblox account
Dispute charges
Billing issues
Payment issues
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!