Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox?

Wenn Sie eine DVD oder Blu-ray-Disc bei Redbox ausgeliehen haben und diese nicht ordnungsgemäß funktioniert, sollten Sie zunächst einige Schritte ausführen, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Disc, die Sie abspielen möchten, mit dem von Ihnen verwendeten Player kompatibel ist. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass der Player funktioniert, indem Sie eine andere Disc darin ausprobieren. Versuchen Sie abschließend, die Disc zu reinigen, bevor Sie sie erneut in Ihrem Player versuchen. Wenn alles andere fehlschlägt, klicken Sie hier, um eine Rückerstattung von Redbox anzufordern. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie sich auch an IVR wenden, um das Problem zu melden, und die CD dann an den Kiosk zurücksenden, an dem Sie sie ausgeliehen haben.

Redbox ist Amerikas Top-Quelle für den Verleih von DVDs und Blu-ray-Discs. Das Unternehmen verfügt nicht nur über 41.500 günstig gelegene Self-Service-Kioske für Unterhaltungsverleih, sondern bietet auch Filme und TV-Sendungen auf Abruf ohne Abonnement an. Von Zeit zu Zeit erhalten Sie jedoch möglicherweise einen Film, der nicht abgespielt werden kann, oder haben einen anderen Grund, warum Sie eine Rückerstattung beantragen müssen. Die Antwort auf Ihre Frage: "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox?" finden Sie hier in diesem Artikel.

Dinge, die Sie versuchen sollten, bevor Sie eine Rückerstattung von Redbox anfordern

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, weil Ihr DVD-Verleih nicht abgespielt werden kann, sollten Sie zunächst einige Dinge ausprobieren, da dies mehrere Gründe haben kann.

1. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Disc mit Ihrem Player kompatibel ist. Eine Blu-ray-Disc muss mit einem Blu-ray-Player abgespielt werden, eine 4K-UHD-Disc ist nur mit einem 4K-UHD-Player kompatibel usw.

2. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Player ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie versuchen, eine andere Disc darin abzuspielen.

3. Erstellen Sie eine Reinigungslösung, indem Sie Wasser und Alkohol oder ein mildes Reinigungsmittel kombinieren (verwenden Sie niemals Lösungsmittel, Schleifmittel oder extrem saure Reinigungsmittel). Reinigen Sie die Disc mit einem weichen Tuch (keine Papiertücher), indem Sie sie vorsichtig von der Mitte nach außen reiben. Legen Sie die Disc nach dem vollständigen Trocknen in Ihren Player ein und versuchen Sie es erneut.

Redbox on Demand liefert Filme, die über Ihre Internetverbindung in höchster Qualität abgespielt werden können. Wenn Sie versuchen, einen Redbox-Film bei Bedarf anzusehen und dieser ständig überspringt oder puffert, versuchen Sie die folgende allgemeine Fehlerbehebung bei Leistungsproblemen, einschließlich Pufferung:

Handy oder Tablet

1. Überprüfen Sie, ob die Anwendung, mit der Sie den Film auf Ihrem Gerät ansehen, die aktuellste Softwareversion ausführt, indem Sie nach verfügbaren Updates suchen

2. Überprüfen Sie Ihre WLAN- / Datenverbindung auf Upload- und Download-Geschwindigkeiten. Die empfohlene Geschwindigkeit beträgt mindestens 3,0 Mbit / s.

3. Versuchen Sie, die von Ihnen verwendete Anwendung zu schließen und neu zu starten

4. Schalten Sie Ihr Gerät aus und wieder ein.

Internetbrowser

1. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Webbrowser unterstützt wird

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer aktualisiert ist

3. Überprüfen Sie Ihre WLAN- / Datenverbindung auf Upload- und Download-Geschwindigkeiten. Die empfohlene Geschwindigkeit beträgt mindestens 3,0 Mbit / s.

4. Versuchen Sie, Ihren Browser zu schließen und erneut zu öffnen

5. Starten Sie den Computer neu.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, die Disc richtig abzuspielen, können Sie das Problem melden und die Disc gegen Rückerstattung zurücksenden. Klicken Sie hier , um das Problem über IVR zu melden. Verwenden Sie Option 1, um das Problem zu melden, indem Sie Ihre Zahlungsinformationen und den Barcode eingeben. Legen Sie die Disc anschließend wieder in die Schachtel zurück, aus der Sie sie erhalten haben, um zu vermeiden, dass zusätzliche Nächte in Rechnung gestellt werden. Hinweis: Sie können die Disc auch zurückgeben, bevor Sie das Problem melden. Ihre Rückerstattung erfolgt nach Erhalt der CD.

Gemäß der Redbox-Richtlinie werden keine Rückerstattungen für Gebühren gewährt, die älter als 90 Tage sind.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox?"?

Nachdem Tausende von Redbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Redbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Redbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Redbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Redbox? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Redbox

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 62,986 times
Redbox
Rückerstattung von RedBox?
Rückkehr von RedBox?
Rückerstattung von RedBox?

What customers are saying about this and similar problems

I'm not getting my points earned for two movies
I'm not getting my points earned for two movies
We have a damaged disc of Elvis movie. Need refund of $*.** from *:** today at Redbox...
redbox sign up does not recognize my zip code
Y'all are charging me for something I don't have I haven't rented any movies from y'all...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Redbox?

If you rented a DVD or Blu-ray disc from Redbox and it is not working properly then there are some things you should do first before requesting a refund. First, make sure that the disc you are trying to play is compatible with the player you are using. Next, make sure that the player is working by trying another disc in it. Finally, try cleaning the disc before trying it again in your player. If all else fails, then click here to request a refund from Redbox. If you didn't already do so, you must also contact IVR to report the issue and then return the disc back to the kiosk where you rented it from.

Redbox is America's top source for DVD and Blu-ray Disc rentals. Not only does the company have available over 41,500 self-service, conveniently located, entertainment rental kiosks, but it also offers movies and TV shows on Demand, without a subscription. However, from time to time you may get a movie that is unplayable or have another reason why you need to request a refund. The answer to your question, "How do I get a refund from Redbox?" can be found right here in this article.

Things to Try Before Requesting a Refund from Redbox

If you are requesting a refund because your DVD rental won't play, here are some things to try first as there could be several reasons for this to occur.

1. Start by making sure the disc is compatible with your player. A Blu-ray disc must be played with a Blu-ray player, a 4K UHD disc is only compatible with a 4K UHD player, and so on.

2. Check to make sure the player you are using is working properly by trying to play another disc in it.

3. Create a cleaning solution by combining water and alcohol or mild detergent (never use solvents, abrasives, or extremely acidic cleansers). Using a soft cloth (no paper towels), clean the disc by rubbing it gently from the middle outwards. Once completely dry, insert the disc into your player, and try playing it again.

Redbox on demand delivers movies that can be played over your internet connection at the highest quality. If you are trying to watch a Redbox movie on demand and it keeps skipping or buffering continuously, try the following general troubleshooting for performance issues including buffering:

Mobile Phone or Tablet

1. Verify the application you are using to watch the movie on your device, is running the most current software version by checking for available updates

2. Check your Wi-Fi/data connection for upload and download speeds. The recommended speed is 3.0 Mbps minimum.

3. Try closing and restarting the application you are using

4. Power cycle your device.

Web Browsers

1. Verify the web browser you are using is supported

2. Ensure your computer is updated

3. Check your Wi-Fi/data connection for upload and download speeds. The recommended speed is 3.0 Mbps minimum.

4. Try closing and reopening your browser

5. Restart the computer.

If you are still having problems getting the disc to play right, you can report the issue, then return the disc for a refund. Click here to report the problem through IVR. Use option 1 to report the issue by entering your payment information and the barcode. Next, return the disc back to the box where you got it from to avoid being charged for additional nights. Note: You can return the disc before reporting the issue as well. Your refund will be issued once the disc has been received.

Per Redbox policy, no refunds will be administered on charges that are more than 90 days old.

How Do I Get a Refund from Redbox?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Redbox?"?

After thousands of Redbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Redbox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Redbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Redbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Redbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Redbox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Redbox

Asked 10 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 247,164 times
Redbox
Refund from RedBox?
Return from RedBox?
Reimbursement from RedBox?

What customers are saying about this and similar problems

Deep blue * and another movie can't remember the name but it was a scary movie. The mov...
Charged me$*.** when I returned movies today that I rented yesterday
My redbox is not accepting my email address and I can't change my password and pin number
Asking for a refund of the Redbox and Showtime purchase I made through Groupon. I can...
purchases were made without my permission and I require that all purchases be cancelled...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!