Was mache ich, wenn mein Redbox-Konto überladen ist?

Von irgendjemandem überfordert zu werden, kann ein Schmerz sein. Wenn es um Redbox geht, haben wir in dieser einfach zu befolgenden Anleitung die besten Möglichkeiten gefunden, um das Problem zu melden und Ihr Geld zurückzubekommen.

Redbox ist eine amerikanische Firma, die sich auf den Verleih von Filmen und Videospielen spezialisiert hat. Ihre charakteristischen 'Redbox'-Kioske befinden sich im ganzen Land unabhängig voneinander oder unter anderem in Fast-Food-Läden, Convenience-Stores und Apotheken.

Redbox bietet außerdem die Dienste "Redbox Instant" und "Redbox on Demand", mit denen Kunden Filme online streamen können. Ersteres erfordert eine Mitgliedschaft, während letzteres ein Pay-per-View-Dienst ist, für den keine Mitgliedschaft erforderlich ist.

Die Gebühren für das Ausleihen einer Disc an einem Redbox-Kiosk umfassen Kreditkarte oder Debitkarte. Bei der Online-Nutzung von Redbox-Diensten gelten alle digitalen Zahlungsmethoden.

Die Leihgebühren für DVDs, Bluray, 4K UHD und Videospiele sind unterschiedlich. Das Streamen oder Ausleihen von Spielen im Internet kostet ebenfalls unterschiedliche Beträge.

Überladungen können daher auf vielfältige Weise auftreten. Mietgebühren oder ein Kauf können mehrfach in Rechnung gestellt werden. Das gleiche kann auch für eine On-Demand-Transaktion passieren.

Übergebühren für monatliche Abonnements sind ebenfalls möglich. Sie können auch für einen Film oder ein Spiel belastet werden, das Sie nicht gekauft oder ausgeliehen haben. Eine Übergebühr kann auch eine Gebühr für eine Miete beinhalten, für die Sie zwar einen Rabatt hatten, das Angebot jedoch längst abgelaufen ist.

Manchmal führt Redbox eine Teilzahlung durch, wenn nicht der gesamte Betrag der Gebühr eingezogen werden kann. Sie werden den Rest der Gebühr bei der nächsten Zahlung zurückziehen, was zu einer Gebühr führen kann, die Sie nicht verstehen.

In seltenen Fällen kann eine Überladung Ihres Kontos auf eine Störung im System zurückzuführen sein. In einem solchen Fall sollten Sie versuchen, Fehler an Ihrem Gerät zu beheben, um festzustellen, ob die Aufladung gerechtfertigt ist.

So korrigieren Sie eine Überladung

Der erste Schritt, den Sie unternehmen sollten, wenn Sie eine Gebühr von Redbox sehen, die Sie nicht verstehen, ist die Kontaktaufnahme mit Ihrem Kreditkartenunternehmen oder Ihrer Bank. Obwohl Redbox die Autorisierung für eine Gebühr freigibt, sobald Sie die gemietete CD zurücksenden, kann es 3 bis 5 Tage dauern, bis Ihr bestimmtes Finanzinstitut die Gebühr verarbeitet.

In einem solchen Fall ist das Finanzinstitut besser in der Lage, die Transaktion zu erläutern. Wenn die Berechtigung jedoch nicht der Grund für die Gebühr ist, sollten Sie sich direkt an Redbox wenden.

Sie können den Redbox-Kundendienst über eine der folgenden Möglichkeiten direkt kontaktieren:

Telefon

Rufen Sie am besten den Redbox-Kundendienst an, um eine Überladung zu melden. Für den Anfang ist die Linie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet, so dass Sie den Kundenservice jederzeit erreichen können.

Der andere Grund für die Verwendung der Redbox-Kundendienstnummer ist, dass sie schnell ist. Sie müssen nur etwa 10 Minuten in der Leitung warten, bevor Sie mit einem Redbox-Kundendienstmitarbeiter sprechen.

Sie sollten mit allen erforderlichen Kontoinformationen bereit sein, bevor Sie den Anruf tätigen. Sie können die Redbox-Kundendienstnummer von GetHuman erhalten .

Live-Chat

Ein Live-Chat mit Redbox-Kundendienstmitarbeitern ist eine weitere großartige Möglichkeit, eine Überladung Ihres Kontos zu melden und zu korrigieren. Der Live-Chat ist etwas langsamer als das Telefonieren, da die Haltezeit des Chats bis zu einer halben Stunde betragen kann.

Sie erhalten jedoch eine Antwort von einem Kundendienstmitarbeiter, der Ihnen die Gründe für die Gebühr angibt oder diese sofort korrigiert. Der Link zum Live-Chat kann von GetHuman abgerufen werden .

Email

Die letzte Option, die verfügbar ist, wenn Sie versuchen, den Kundenservice direkt zu erreichen, besteht darin, ihnen eine E-Mail zu senden. Wenn Sie so viele Informationen über die Überladung in die E-Mail aufnehmen, erhalten Sie in Kürze eine Antwort.

Es dauert ungefähr 24 Stunden, bis der Redbox-Kundendienst eine E-Mail wiedergibt . Die E-Mail-Adresse finden Sie auf GetHuman .

Was mache ich, wenn mein Redbox-Konto überladen ist?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Redbox-Konto überladen ist?"?

Nachdem Tausende von Redbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Redbox-Konto überladen ist? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Redbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Redbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Redbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Redbox-Konto überladen ist? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Redbox

Asked vor 2 Jahren
Viewed 573,571 times
Redbox
Abrechnungsprobleme
Redbox Telefonnummer
Redbox Rückerstattung
Redbox-Überladung
Überladung auf Rechnung
Überladung auf Rechnung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if there's an overcharge on my Redbox account?

Getting overcharged by anyone can be a pain. When it comes to Redbox, we found the best ways to report the problem and get your money back in this easy to follow guide.

Redbox is an American firm that specializes in movie and video game rentals. Their signature 'Redbox' kiosks can be found all over the country standing independently or in fast food joints, convenience stores and pharmacies among other locations.

Redbox also has 'Redbox Instant' and 'Redbox on Demand' services where customers can stream movies online. The former requires membership while the latter is a pay per view service requiring no membership.

The methods of charge for renting a disc at a Redbox kiosk include credit card or debit card. When using Redbox services online, all digital methods of payment are applicable.

Rental fees are different for DVDs, Bluray, 4K UHD and Video games. It will also cost different amounts to stream or rent games online.

Overcharges, therefore, can happen in a multitude of ways. You can be charged multiple times for rental fees or for a purchase. The same can also happen for an On Demand transaction.

Overcharges on monthly subscriptions are also possible. You can also be charged for a movie or game you did not purchase or rent. An overcharge may also include a charge for a rental you though had a discount but the offer had long since run out.

Sometimes Redbox will make a partial payment collection if they are unable to collect the entire amount of the charge. They will withdraw the rest o the charge the next time you pay which may lead to a charge you do not understand.

In rare occasions, an overcharge on your account could be as a result of a glitch in the system. In such a case, you should try troubleshooting your device to see if the charge is warranted.

How to correct an overcharge

The first step you should take when you see a charge from Redbox you do not understand is to contact your credit card company or bank. Although, Redbox will release authorization for a charge the moment you return the rented disc, it may take your particular financial institution 3 to 5 days to process the charge.

In such a case, the financial institution will be better placed to explain the transaction. However, if the authorization hold is not the reason for the charge, you should contact Redbox directly.

You can con contact Redbox customer service directly through any of the following avenues:

Phone

Calling Redbox customer service to report an overcharge is the best way to do so. For starters, the line is open 24 hours a day, 7 days a week so you can reach customer service at any time.

The other reason for using the Redbox customer service number is that it is quick. You will only have t wait on the line for about 10 minutes before you talk to a live Redbox customer service representative.

You should be ready with all the necessary account information before making the call. You can get the Redbox customer service number from GetHuman.

Live Chat

Having a live chat with Redbox customer service agents is another great way to report and rectify an overcharge to your account. The live chat is slightly slower than making a phone call since the hold time on the chat can extend to half an hour.

However, you will get a response from a customer service representative who will give you reasons for the charge or rectify it immediately. The link to the live chat can be retrieved from GetHuman.

Email

The last option available when trying to reach customer service directly is to send them an email. Include as much information about the overcharge in the email and you will soon receive a reply.

It takes about 24 hours for Redbox customer service to replay to an email you can find the email address on GetHuman.

Why Did GetHuman Write "What do I do if there's an overcharge on my Redbox account?"?

After thousands of Redbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if there's an overcharge on my Redbox account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Redbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Redbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Redbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if there's an overcharge on my Redbox account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Redbox

Asked a day ago
Viewed 2,714 times
Redbox
Redbox customer service
Redbox phone number
Redbox refund
redbox overcharge
Overcharge on Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!