Wie ändere ich den Abholort auf Rentalcars.com?

Das Ändern des Abholorts Ihres Mietwagens auf Rentalcars.com ist ganz einfach. Sie können die Änderungen selbst über die App oder Website vornehmen oder sich an die Kundendienstmitarbeiter des Unternehmens wenden, die alles für Sie regeln. Auch bei Verspätungen sorgt das Unternehmen dafür, dass Sie Ihren gebuchten Mietwagen noch bekommen.

Rentalcars.com ist eine Autovermietungsplattform, die Passagiere mit den bekanntesten Marken in der Autovermietung verbindet. Es ist Teil von Booking Holdings Inc., einer in Wales und England registrierten Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Plattform ist weltweit führend bei Online-Reisen und damit verbundenen Dienstleistungen mit sauberen Autos und ohne versteckte Gebühren.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen bietet Rentalcars.com flexible Anmietungen, was bedeutet, dass Sie die meisten Buchungen bis zu 48 Stunden vor der Abholung kostenlos ändern oder stornieren können.

Wie ändere ich den Abholort auf Rentalcars.com?

Rentalcars.com bietet flexible Anmietungen mit kostenlosen Stornierungen und ermöglicht Kunden, ihre Buchung jederzeit zu ändern. Wenn Sie die Buchung ändern, stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung. Sie können die Anmietung entweder verschieben oder woanders hingehen oder den Abholort online, per Live-Chat oder am Telefon ändern . Es fallen keine Verwaltungsgebühren für die Änderung Ihres Abholorts an, obwohl sich dies auf den Mietpreis auswirken kann.

Hier sind die Schritte zum Ändern Ihrer Buchungsdaten auf Rentalcars.com:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website von Rentalcars.com.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
  3. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf Buchung verwalten.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Buchungsreferenznummer ein.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Buchung finden".
  6. Nachdem Sie auf Ihre Buchung zugegriffen haben, können Sie den Abholort ändern.

Wenn Sie jedoch ein Angebot gebucht haben, das als „nicht erstattungsfähig“ gekennzeichnet ist, können Sie die Buchung nicht ändern und erhalten keine Rückerstattung, wenn Sie stornieren. Manchmal kann Rentalcars.com die Buchung nur ändern, indem sie storniert und eine andere vorgenommen wird. In diesem Fall wird eine Stornierungsgebühr erhoben. Glücklicherweise informiert das Unternehmen den Kunden im Voraus, wenn eine Änderung der Buchung den Preis ändert oder eine Stornogebühr verursacht.

Was tun, wenn Sie sich für einen Mietwagen verspäten?

Rentalcars.com stellt sicher, dass Sie das von Ihnen gebuchte Auto auch bei Verspätung erhalten. Jede Autovermietung hat jedoch eine Nachfrist, d. h. wie lange sie warten, bevor sie einen Fahrer als nicht erschienen markieren. Die Nachfrist variiert je nach Unternehmen und kann zwischen 30 Minuten und zwei Stunden betragen. Wenn Sie wissen, dass Sie sich verspäten werden, sollten Sie die Vermietungsfirma mit den Informationen auf Ihrem Mietbeleg kontaktieren. Andernfalls markiert Sie die Autovermietung möglicherweise als Nichterscheinen. Wenn Sie sie anrufen, hält das Unternehmen das Auto möglicherweise für Sie bereit, aber das ist nicht garantiert.

Wenn Sie den Mietwagen über Rentalcars.com buchen und sich verspäten, rufen Sie das Unternehmen an. Sie werden die Mietzeit ändern oder sich an den Mietschalter wenden, um alles für Sie zu regeln. Sie können den Schalter auch selbst über die Schalternummer auf Ihrem Voucher kontaktieren.

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich den Abholort auf Rentalcars.com?"?

Nachdem Tausende von Rentalcars.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich den Abholort auf Rentalcars.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Rentalcars.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rentalcars.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Rentalcars.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich den Abholort auf Rentalcars.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Rentalcars.com

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 381,368 times
Rentalcars.com
Rentalcars.com Abholort ändert sich
Rentalcars.com Abholort ändern

What customers are saying about this and similar problems

BON JOUR. Je voudrais contacter avec vous par email
They put a charge on my credit card twice. I cancelled the booking and they said they w...
They put a charge on my credit card twice. I cancelled the booking and they said they w...
Soy rene castro quiero cambiar la fecha de mi renta el veh*culo para julio * y devolv...
Want some more info about a car we booked in Dublin Airport reservation no*K**********

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change the Pickup Location from Rentalcars.com?

Changing your rental car pickup location on Rentalcars.com is easy. You can decide to make the changes yourself through their app or website or contact the company's customer support agents who will sort everything for you. Even when running late, the company ensures that you can still get the rental car you booked.

Rentalcars.com is a car hire platform that connects passengers to the most prominent brands in car hire. It is part of Booking Holdings Inc., a limited company registered in Wales and England. The platform is a world leader in online travel and related services with clean cars and no hidden fees.

Unlike other platforms, Rentalcars.com has flexible rentals, which means you can change or cancel most bookings for free up to 48 hours before pickup.

How Do I Change the Pickup Location from Rentalcars.com?

Rentalcars.com has flexible rentals with free cancellations and allows clients to change their booking at any time. There are two options available when you change the booking. You can either postpone the rental or go somewhere else or change the pickup location online, via live chat, or on the phone. There are no administration fees for changing your pickup location, although it may affect the rental price.

Here are the steps for changing your booking details on Rentalcars.com:

  1. Go to the Rentalcars.com official website.
  2. Enter your email and password to sign in to your account.
  3. Click manage booking on the top-right corner of the homepage.
  4. Enter your email and booking reference number.
  5. Click the "find my booking" button.
  6. After accessing your booking, you can change the pickup location.

However, if you booked a deal labeled ''non-refundable,' you will not be able to change the booking and won't receive a refund if you cancel it. Sometimes, the only way Rentalcars.com can change the booking is to cancel it and make another one, in which case they charge a cancellation fee. Fortunately, if changing the booking changes the price or generates a cancellation fee, the company informs the client in advance.

What to Do If Running Late for A Rental Car

Rentalcars.com ensures that you can get the car you booked even if you are delayed. However, every rental company has a grace period, which is how long they will wait before marking a driver as a no-show. The grace period varies depending on the company and might be between 30 minutes and two hours. If you know you'll be late, you should contact the rental company with the information on your rental voucher. Otherwise, the rental company might mark you as a no-show. If you call them, the company may hold the car for you, but that's not guaranteed.

If you book the rental car through Rentalcars.com and are running late, call the company. They will change the time of the rental or contact the rental counter to sort out everything for you. You can also contact the counter yourself through the counter number on your voucher.

Why Did GetHuman Write "How Do I Change the Pickup Location from Rentalcars.com?"?

After thousands of Rentalcars.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change the Pickup Location from Rentalcars.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Rentalcars.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rentalcars.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Rentalcars.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change the Pickup Location from Rentalcars.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Rentalcars.com

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 7,967 times
Rentalcars.com
Rentalcars.com pickup location changes
change Rentalcars.com pickup location

What customers are saying about this and similar problems

I need to cancel my reservation
Your agent at Miami airport charge me sky amount of surcharge that i have never heard o...
Your agent at Miami airport charge me sky amount of surcharge that i have never heard o...
I got a email saying I have picked up for a car brasil when I'm not going there I don't...
I got a email saying I have picked up for a car brasil when I'm not going there I don't...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!