Wie kann ich Rentalcars.com dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Wenn Sie bei Rentalcars.com gebucht haben und eine Rückerstattung benötigen, können Sie viele Möglichkeiten in Betracht ziehen. Um eine Rückerstattung zu erhalten, befolgen Sie diese hilfreichen Tipps.

Rentalcars.com, früher TravelJigsaw genannt, ist Teil der Unternehmensgruppe, zu der die Marken BookingGo, Rideaways.com und RentalcarsConnect gehören. Rentalcars.com ist eine Online-Plattform, die als Makler zwischen Kunden und Autovermietern fungiert. Kunden erhalten bei der Suche auf Rentalcars.com aufgrund ihrer "massiven Kaufkraft" ermäßigte Preise. Kunden können auch alle in ihrer Region verfügbaren Angebote und Optionen vergleichen.

Wenn Sie bei Rentalcars.com gebucht haben und eine Rückerstattung benötigen, können Sie viele Möglichkeiten nutzen. Kunden können eine Rückerstattung beantragen, wenn sie ihre Reservierung storniert haben oder wenn sie das Gefühl haben, dass die Reservierung ungerechtfertigte Schadensgebühren verursacht. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu all Ihren Optionen zu erhalten.

Senden Sie eine Online-Anfrage

  1. Gehen Sie zu https://www.rentalcars.com/us/contact/

  2. Wählen Sie zwischen zwei Optionen: Ich reise innerhalb der USA oder Kanadas oder ich reise außerhalb der USA oder Kanadas

  3. Wählen Sie "Ich habe eine Anfrage zu einer abgeschlossenen Vermietung".

  4. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Referenznummer für die Buchung gefragt werden.

    • Wenn Sie Ihre Referenznummer nicht haben, wählen Sie "Hier klicken?" unter dem Anmeldefeld und folgen Sie den Anweisungen.

  5. Wählen Sie "Anmelden".

  6. Befolgen Sie die Anweisungen, um eine Online-Anfrage für zusätzliche Hilfe bei Ihrer Rückerstattung einzureichen.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Rentalcars.com

Sie können das Kundendienstteam von Rentalcars.com anrufen und um Unterstützung bei Ihrer Rückerstattung bitten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Vertreter bitten, Ihre Rückerstattung per E-Mail zu bestätigen. Behalten Sie sie am Telefon, bis Sie die E-Mail erhalten und die Details überprüft haben.

Leider verfügt Rentalcars.com nicht über eine Live-Chat-Funktion oder Social-Media-Seiten, über die Sie das Kundendienstteam auf andere Weise erreichen können.

Da Rentalcars.com ein Drittanbieter ist, variieren die Stornierungsbedingungen von Buchung zu Buchung. Überprüfen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail auf Details zur Stornierung Ihrer Buchung.

Wenn Sie nicht zu Ihrer Fahrzeugreservierung erscheinen oder die Reservierungsanforderungen nicht erfüllen (zu jung), erhalten Sie automatisch eine volle Rückerstattung.

Wenn Sie Ihr Auto vorzeitig zurückgeben, gibt Rentalcars.com keine Rückerstattung für die nicht verwendeten Daten. Für die vorzeitige Rückgabe eines Autos fallen jedoch keine zusätzlichen Kosten an.

Wenn Sie gegen das kämpfen, was Sie für unfaire Autoschäden halten, ist es äußerst hilfreich, wenn Sie Bilder vom Zustand des Autos haben, wenn Sie das Fahrzeug an das Unternehmen zurückgeben. Oder Bilder vom Beginn Ihrer Miete, wenn Sie glauben, dass Ihnen bereits bestehende Schäden in Rechnung gestellt werden.

Wie kann ich Rentalcars.com dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Rentalcars.com dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Rentalcars.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Rentalcars.com dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Rentalcars.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rentalcars.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Rentalcars.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Rentalcars.com dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Rentalcars.com

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 407,449 times
Rentalcars.com
Rückerstattung einer Gebühr
Rückerstattungen von rentcar.com
Mietwagen.com Konten
Abrechnungsprobleme
Streitkosten
Rückerstattung einer Gebühr

Frei beweglicher Concierge

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Rentalcars.com to Refund a Charge?

If you have had a booking with Rentalcars.com and require a refund, there are many potential avenues you can take.To help with getting a refund follow these helpful tips.

Rentalcars.com, formerly named TravelJigsaw, is part of the business grouping that owns brands BookingGo, Rideaways.com, and RentalcarsConnect. Rentalcars.com is an online platform that acts as a broker between the customer and car rental companies. Customers receive discounted rates when searching Rentalcars.com because of their "massive buying power." Clients can also compare all the deals and options available in their area.

If you have had a booking with Rentalcars.com and require a refund, there are many potential avenues you can take. Customers may request a refund if they canceled their reservation or if they feel they have unfair damage charges from the reservation. Keep reading for more details on all of your options.

Submit an Online Request

  1. Go to https://www.rentalcars.com/us/contact/

  2. Select between two options: I am traveling within the USA or Canada or I am traveling outside the USA or Canada

  3. Select 'I have an inquiry about a completed rental.'

  4. You will be redirected to a new page that asks for your email address and reference number for the booking.

    • If you don't have your reference number, select 'Click here?' under the login box and follow the prompted instructions.

  5. Select 'Login.'

  6. Follow the prompted instructions to submit an online request for additional help with your refund.

Contact the Rentalcars.com Customer Service Line

You can call the customer service team at Rentalcars.com and ask for assistance with your refund. Make sure you ask the representative to confirm your refund via email. Keep them on the phone until you have received the email and reviewed the details.

Unfortunately, Rentalcars.com doesn't have a live chat function or social media pages for you to reach out to the customer service team in any other way.

Note that as Rentalcars.com is a third party vendor, the cancellation policies will vary from booking to booking. Review your confirmation email for details on your booking's cancellation.

If you don't show up for your car reservation or do not meet the reservation requirements (too young), you will automatically receive a full refund.

If you choose to return your car early, Rentalcars.com does not issue a refund for the unused dates. However, there are no additional charges for returning a car early.

If you're fighting what you feel is unfair car damage charges, it will be extremely helpful if you have pictures of the car's condition when you returned the vehicle to the company. Or, pictures from the beginning of your rental, if you believe you're being charged for pre-existing damages.

How Do I Get Rentalcars.com to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Rentalcars.com to Refund a Charge?"?

After thousands of Rentalcars.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Rentalcars.com to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Rentalcars.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rentalcars.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Rentalcars.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Rentalcars.com to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Rentalcars.com

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 62,683 times
Rentalcars.com
Refund a Charge
rentalcar.com refunds
rentalcar.com accounts
billing issues
dispute charges
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!