Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Rockstar Games?

Wenn Sie einen Kauf getätigt haben, den Sie nicht beabsichtigt haben, oder wenn Sie festgestellt haben, dass Rockstar eine Gebühr auf Ihrem Konto erhebt, finden Sie hier die besten Möglichkeiten, um eine Rückerstattung für diese Gebühren zu erhalten.

Gründe, warum Sie möglicherweise eine Rückerstattung benötigen

  1. Sie haben das falsche Produkt gekauft. Manchmal können Sie einen Fehler zwischen der Auswahl Ihrer Bestellung und der Bestätigung des Produkts Ihrer Wahl machen. Unter anderen Umständen ist möglicherweise ein Fehler im System aufgetreten, der dazu geführt hat, dass Sie das Produkt erhalten haben.
  2. Sie haben den Kauf versehentlich getätigt. Dies ist häufig bei Ereignissen der Fall, bei denen Sie nicht derjenige sind, der Zugriff auf Ihr Konto hatte. Es könnte ein Kind oder sogar ein Freund sein. In jedem Fall ist es für andere leicht, versehentlich oder ohne Wissen darüber, wie teuer der Artikel sein kann, einen Kauf zu tätigen.
  3. Das von Ihnen gekaufte Produkt gefällt Ihnen nicht. Wenn Sie Ihr Produkt einmal gesehen haben, entspricht es möglicherweise nicht den auf der Website angegebenen Spezifikationen.

Verkaufsbedingungen bei Rockstar Games

Hier ist eine Aufschlüsselung, wo Rockstar Games zu allen Fragen bezüglich der Rückerstattung steht:

  1. Sobald Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, haben Sie automatisch zugestimmt, alle Bedingungen einzuhalten.
  2. Rockstar Games gibt Ihnen eine Nachfrist, innerhalb derer alle stornierten Stornierungen unabhängig vom Grund der Stornierung keine Strafe nach sich ziehen. Für alle Produkte beträgt diese Frist vierzehn Werktage nach dem Lieferdatum. Für alle Dienste beträgt die Frist noch vierzehn Arbeitstage, jedoch vierzehn Tage, nachdem Rockstar Games die Bestellung angenommen hat.
  3. Unter verschiedenen Umständen kann Ihr Recht auf die oben genannten Stornierungsbedingungen widerrufen werden. Diese Umstände umfassen:
  • Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nach Ausführung und Fertigstellung des Dienstes mit Ihrer Zustimmung ausüben, die Fertigstellung jedoch vor Ablauf der Nachfrist erfolgt. In einem solchen Fall müssen Sie eine Gebühr zahlen, die der geleisteten Arbeit entspricht.
  • Wenn Sie digitale Inhalte bestellen, die nicht in einem konkreten Fall vorliegen, und wenn Sie sie vor Ablauf der Nachfrist verwenden, verlieren Sie Ihr Widerrufsrecht. Wenn Sie Software kaufen und entsiegeln, verlieren Sie auch Ihr Widerrufsrecht.
  • Wenn ein Produkt speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wurde
  1. Wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden, muss Ihre Stornierungsbenachrichtigung schriftlich erfolgen und an die Stornierungs-E-Mail von Rockstar Games gerichtet sein. Wenn Sie Ihre Mitteilung nicht schriftlich einreichen möchten, können Sie das online verfügbare Stornierungsformular ausfüllen und elektronisch einreichen.
  2. Wenn Sie stornieren, sind Sie verpflichtet, alle in Ihrem Besitz befindlichen Produkte angemessen zu pflegen.
  3. Sie können das Produkt dann an den nächstgelegenen Rockstar Games-Shop zurücksenden. Sie können sich auch darauf vorbereiten, dass Vertreter von Rockstar Games das Produkt innerhalb von vierzehn Tagen nach Bekanntgabe der Stornierung abholen. Wenn Sie Ihr Produkt in einem nahe gelegenen Geschäft abgeben, fallen alle erforderlichen Kosten an.
  4. Wenn Sie einen Service storniert haben und bereits dafür bezahlt haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung innerhalb von vierzehn Tagen, nachdem Rockstar Games den Nachweis über die Rücksendung Ihres Produkts erhalten hat.
  5. Sie haben auch Anspruch auf Erstattung von Kosten wie Versandkosten, wenn Sie diese überhaupt bezahlt haben. Wenn Sie sich jedoch für eine andere Lieferoption als die günstigste von Rockstar Games angebotene Option entschieden haben, wird Ihnen nur ein Betrag erstattet, der der günstigsten Lieferoption entspricht.
  6. Rockstar Games kann sich dafür entscheiden, einen Abzug von Ihrer Rückerstattung vorzunehmen, wenn bei dem in Ihrem Besitz befindlichen Produkt ein Wertverlust auftritt. Der Wertverlust sollte darauf zurückzuführen sein, dass Sie die Produkte aus Gründen handhaben, bei denen nicht sichergestellt ist, dass das Produkt alle wesentlichen Merkmale aufweist und ordnungsgemäß funktioniert.

Andere Kontaktmethoden

Wenn die oben beschriebene Methode nicht funktioniert, können Sie sich auf der Rockstar Games-Website anmelden. Scrollen Sie nach unten, bis eine Registerkarte "Allgemeiner Support" angezeigt wird, und klicken Sie darauf. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Hilfe bei verschiedenen Problemen erhalten. Sie können auch das Kundendienstteam von Rockstar Games direkt anrufen.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Rockstar Games?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Rockstar Games?"?

Nachdem Tausende von Rockstar Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Rockstar Games? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Rockstar Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rockstar Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Rockstar Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Rockstar Games? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Rockstar Games

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 2,549,439 times
Rockstar Games
Rockstar Games Rückerstattung
Rockstar Games Telefonnummer
Rockstar Games Kundenbetreuung
Rückerstattung einer Gebühr
Auftragsausgabe
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Rockstar Games?

If you made a purchase you didn't mean to, or if you noticed there's a charge on your account from Rockstar, here are the best ways to collect a refund for those charges.

Reasons Why You Might Need a Refund

  1. You bought the wrong product. Sometimes you might make a mistake between selecting your order and confirming the product of your choice. In other circumstances, there might have been an error in the system leading to you having received the product.
  2. You made the purchase accidentally. This is mot common in events where you are not the one who had access to your account. It might be a child or even a friend. Whichever the case, it is easy for someone else to make a purchase accidentally or without knowledge of how pricy the item may be.
  3. You don't like the product that you purchased. Maybe once you see your product, it doesn't meet the specifications that were outlined on the website.

Terms of Sale at Rockstar Games

Here is a breakdown on where Rockstar Games stands on all issues concerning getting a refund:

  1. Once you place an order on the site, you have automatically agreed to abide by all their terms.
  2. Rockstar Games gives you a grace period where all cancellations made will incur no penalty, no matter the reason for canceling. For all products, this period is fourteen working days after the date of delivery. For all services, the period is still fourteen working days, but fourteen days after Rockstar Games accepting the order.
  3. There are various circumstances under which your right to the above cancellation policy may be revoked. These circumstances include:
  • If you choose to exercise your right to cancel after the service has been done and completed, with your consent, but completion is before the grace period expires. In such an event, you will be required to pay a fee equal to the work that has been done.
  • If you order digital content that does not come in a tangible case, and if you start using it before the grace period expires, you lose your right to cancel. If you purchase software and unseal it, you also lose your right to cancel.
  • If a product was made to fit your needs specifically
  1. If you do choose to make a cancellation, your cancellation notice must be in writing and must be addressed to Rockstar Games' cancellation email. If you do not wish to submit your notice in writing, you can fill in the cancellation form found online and submit it electronically.
  2. If you do choose to cancel, you are obligated to take adequate care of any products in your possession.
  3. You can then choose to return the product to your nearest Rockstar Games store. You can also make preparations for Rockstar Games representatives to come to collect the product within fourteen days of giving the cancellation notice. If you do choose to drop off your product at a nearby store, you will incur all the necessary costs.
  4. If you have canceled a service and you had already paid for it, you are eligible to receive a refund within fourteen days of Rockstar Games having received evidence of the return of your product.
  5. You are also eligible to be refunded for costs such as delivery costs if at all you paid for them. However, if you chose a delivery option other than the cheapest option availed to you by Rockstar Games, you will only be refunded an amount equal to the cheapest delivery option.
  6. Rockstar Games may choose to make a deduction from your refund if there is any loss in value with the product in your possession. The decline in value should be as a result of you handling the products for reasons that do not include ensuring that the product has all the essential characteristics and is functioning correctly.

Other Methods of Contact

If the above method does not work, you can log into the Rockstar Games Website. Scroll down until you see a "General Support" tab and click on it. You will be directed to a page offering you help with various problems. You can also choose to call Rockstar Games' customer care team directly.

How do I get a refund from Rockstar Games?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Rockstar Games?"?

After thousands of Rockstar Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Rockstar Games? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Rockstar Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Rockstar Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Rockstar Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Rockstar Games? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Rockstar Games

Asked 3 months ago
Viewed 26,932 times
Rockstar Games
Rockstar Games refund
Rockstar Games phone number
Rockstar Games customer service
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!