Wie bekomme ich Geräteunterstützung für mein Roku?

Wenn Ihr Roku-Gerät nicht mehr funktioniert, möchten Sie es so schnell wie möglich wieder funktionsfähig machen, damit Sie wieder Shows sehen können. Hier sind die besten Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten.

Roku ist ein führender Anbieter von TV-Streaming-Diensten. Sie verfügen über Streaming-Player, die mit anderen TV-Modellen und Roku-TVs mit inhärenten Streaming-Funktionen zusammenarbeiten können. Das Unternehmen ist bekannt für erschwingliche und bequeme Dienstleistungen. Sie sind auch für ihren reaktionsschnellen Kundenservice bekannt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Unterstützung für Roku-Geräte benötigen, finden Sie unten einige gängige Methoden, um diese zu finden.

E-Mail an Roku

Der Roku-Kundendienst kann per E-Mail kontaktiert werden. Sie können Ihre Bedenken äußern, indem Sie GetHuman eine E-Mail an customer.advocate@roku.com senden . Im Durchschnitt dauert die Antwort etwa 100 Stunden. Daher müssen Sie möglicherweise vier oder fünf Tage warten, um von ihnen zu hören.

Roku Help Desk

Es ist auch möglich, Roku online über den Roku-Helpdesk für Geräteunterstützung zu kontaktieren. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, um Ihr Problem genauer zu beschreiben. Mit diesem Ansatz können Sie davon ausgehen, dass Ihr Problem innerhalb von drei Stunden behoben ist.

Live Chat Roku von GetHuman

Wenn Sie mit dem Roku-Geräte-Support sprechen und innerhalb relativ kurzer Zeit eine Antwort erhalten müssen, können Sie Roku von GetHuman live chatten . Im Durchschnitt können Sie davon ausgehen, dass sie innerhalb von drei Minuten antworten. Daher ist dies eine der bequemsten Möglichkeiten, Roku um Geräteunterstützung zu bitten.

Rufen Sie Roku von GetHuman an

Sie können auch den Roku-Kundendienst von GetHuman anrufen, um Antworten auf Probleme mit Ihrem Roku-Gerät zu erhalten. Sie können die Geräteunterstützung schneller erhalten, indem Sie 816-272-8106 anrufen. Das Anrufen dieser Nummer ist auch für internationale Anrufer kostenlos. Denken Sie daran, 1 zu drücken, um eine lebende Person schneller zu erhalten. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich 25 Minuten. Sie können diese Methode jedoch nur montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr PST anwenden.

Das Fazit

Kurz gesagt, es ist offensichtlich, dass Roku ein Top-Anbieter von Content-Streaming-Diensten ist. Sie bieten auch Roku-Fernseher und Roku-Streaming-Player an, um sich mit anderen TV-Marken zu verbinden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Roku-Gerät haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich mit Roku in Verbindung setzen können, um Geräte zu unterstützen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich Geräteunterstützung für mein Roku?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Geräteunterstützung für mein Roku?"?

Nachdem Tausende von Roku Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Geräteunterstützung für mein Roku? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Roku aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Roku Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Roku, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Geräteunterstützung für mein Roku? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Roku

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,802,421 times
Roku
Roku Geräteunterstützung
Technischer Support von Roku
Roku Telefonnummer
Geräteunterstützung
technischer Support
Geräteunterstützung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get device support for my Roku?

When your Roku device stops working, you want to get it back working as quickly as possible so you can enjoy watching shows again. Here's the best ways to get help.

Roku is a leading provider of TV streaming services. They have streaming players that can work with other TV models and Roku TVs with inherent streaming capabilities. The company is known for providing affordable and convenient services. They are also known for having a responsive customer service. If for some reason you need Roku device support, below are some common ways of finding it.

Email Roku

Roku customer support can be contacted via Email. You can raise your concern by emailing them by GetHuman on customer.advocate@roku.com. On average, the response takes about 100 hours, and therefore, you may have to wait for four or five days to hear from them.

Roku Help Desk

It is also possible to contact Roku for device support online via Roku Help Desk. Provide as much information as possible to describe your issue more accurately. By using this approach, you can expect your issue to be fixed within three hours or so.

Live Chat Roku by GetHuman

If you need to talk to Roku device support and get a response within a relatively shorter time, then you can live-chat Roku by GetHuman. On average, you can expect them to respond within three minutes. Therefore, this is one of the most convenient ways of reaching out to Roku for device support.

Call Roku by GetHuman

You can also call Roku Customer service by GetHuman for answers to any problem you may be having with your Roku device. You can get device support faster by calling 816-272-8106. Calling this number is free even for international callers. Remember to press 1 to get a live person more quickly. On average, the waiting time is around 25 minutes. However, you can only use this method on Monday to Saturday between 8 am and 8 pm PST.

The Bottom Line

In a nutshell, it is apparent that Roku is a top content streaming services provider. They also offer Roku TVs and Roku streaming players to connect with other TV brands. If you are having any problem with your Roku device, you do not have to worry; there are a number of ways in which you can get in touch with Roku for device support.

How do I get device support for my Roku?

Why Did GetHuman Write "How do I get device support for my Roku?"?

After thousands of Roku customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get device support for my Roku? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Roku if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Roku Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Roku in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get device support for my Roku? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Roku

Asked 3 months ago
Viewed 81,759 times
Roku
Roku device support
roku technical support
roku phone number
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!