Ist der Safelink-Mobiltelefondienst gut?

Die meisten Leute kennen vielleicht keine Programme mit niedrigem Einkommen, die einen kostenlosen Telefondienst für diejenigen anbieten, die sich qualifizieren, aber es gibt eine. Es heißt Safelink wireless und wird von Tracfone verwaltet. Sie können Ihr eigenes kompatibles Telefon mitbringen und Ihre Nummer behalten oder sich ein neues Telefon besorgen. So oder so ist es eine Sorge weniger, wenn Sie mit den Grundlagen einverstanden sind.

Was ist Safelink Wireless? Es handelt sich um ein einkommensorientiertes Programm von Tracfone, das berechtigten Einwohnern einen kostenlosen monatlichen Service ermöglicht, mit der einzigen Einschränkung, dass es nicht in jedem Bundesstaat verfügbar ist. Für viele, die in berechtigten Staaten leben, wäre ein kostenloser Service hilfreich. In einer Zeit, in der immer weniger Münztelefone zur Verfügung stehen, müssen Sie sich um eine Sache weniger Sorgen machen. Aber ist Safelink gut? Um dies zu beantworten, werden in diesem Leitfaden zunächst einige andere Fragen beantwortet. Nach dem Lesen liegt es an Ihnen zu entscheiden, ob das Unternehmen gut ist.

Vorteile von Safelink

Zuerst die guten Punkte. Safelink bietet kostenlose Pläne. Wenn Sie berechtigt sind, können Sie auch Ihr eigenes Telefon mitbringen und erhalten die gleichen Vorteile wie Personen, die ein kostenloses Telefon erhalten. Ein Beispiel für den Tarif, der mit einem kostenlosen Telefon angeboten wird, sind 350 Gesprächsminuten und 4,5 GB Daten. Sie erhalten auch unbegrenzt Texte. Diejenigen, die sich qualifizieren, die ihr eigenes kompatibles Gerät mitbringen, erhalten den gleichen Plan. Sie erhalten Ihre Nachfüllungen automatisch jeden Monat fast zur gleichen Zeit. Dadurch erhalten Sie die Grundlagen. Bitte rufen Sie den Safelink Wireless-Kundendienst an, wenn Sie Fragen haben oder mehr über deren Produkte erfahren möchten. Sie sind sieben Tage die Woche erreichbar.

Die Nachteile

Alles hat seine Vor- und Nachteile, und ein Programm für niedrige Einkommen ist keine Ausnahme. Wenn Sie sich dafür qualifizieren, ist möglicherweise nur eine Art von Plan für Ihre Region verfügbar. Daher können die Grundlagen für Ihre Bedürfnisse ausreichen oder nicht. Die angebotenen Pläne scheinen nach Postleitzahl bestimmt zu sein. Es gibt auch keinen Rollover, wenn es um ungenutztes Guthaben geht. Wenn der einzige verfügbare Plan 350 Gesprächsminuten bietet und Sie mehr benötigen, müssen Sie möglicherweise weiter suchen oder Text für die meisten Ihrer Gespräche verwenden und Ihre Minuten in Notfällen verwenden.

Möglicherweise haben Sie auch keine Auswahl an Telefonen, wenn Sie sich für ein kostenloses Telefon entscheiden. Es gibt Leute, die sich für ein kostenloses Telefon qualifiziert haben, die ein Smartphone mit 8 GB internem Speicher erhalten haben, was in Ordnung ist, wenn Sie ab und zu telefonieren, SMS schreiben und Ihre E-Mails abrufen müssen. Es gibt Leute, die brauchen nicht viel und das ist völlig in Ordnung. Dann haben Sie Leute, die produktiv sein wollen und das neueste Telefon haben, und dieser Dienst erfüllt möglicherweise nicht alle ihre Anforderungen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Ist der Safelink-Mobiltelefondienst gut?"?

Nachdem Tausende von SafeLink Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist der Safelink-Mobiltelefondienst gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit SafeLink aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for SafeLink Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie SafeLink, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist der Safelink-Mobiltelefondienst gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

SafeLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 132,214 times
SafeLink
Wie ist Safelink?
Ist Safelink gut?
soll ich Safelink kaufen?

What customers are saying about this and similar problems

My mobile hotspot gets very bad speeds ive got the apn set like I was told to do by saf...
There is a triangle with an exclamation point that shows on my phone when it is closed...
My phone broke so I need a new one
My name is Melissa hetrick enrollment I'd is *********...my phone quit working I've be...
Need to cancel*My safelink phone , it was stolen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Safelink Cellphone Service Any Good?

Most people may not be aware of any low-income programs that offer free phone service for those who qualify, but there is one. It's called Safelink wireless and Tracfone manages it. You can bring your own compatible phone and keep your number, or get a new phone. Either way it's one less worry if you're okay with the basics.

What is Safelink Wireless? It's a low-income focused program provided by Tracfone that allows eligible residents to have free monthly service, with the only caveat being that it's not available in every state. To many who do live in eligible states, free service would be helpful. It's one less thing to worry about in an age when there are fewer and fewer pay phones available. But is Safelink any good? In order to answer that, this guide will answer a few other questions first. After reading, it's up to you to decide if the company is any good.

Benefits of Safelink

First the good points. Safelink provides free plans. If you qualify, you can also bring your own phone and receive the same benefits as people who do receive a free phone. One example of the plan offered with a free phone is 350 minutes of talk and 4.5 GB of data. You also receive unlimited texts. Those who qualify who bring their own compatible device receive the same plan. You also receive your refills automatically close to the same time each month. This will give you the basics. Please call Safelink Wireless customer service with any questions or if you want to know more about their products. They're available seven days a week.

The Drawbacks

Everything has its pros and cons, and a low-income program is no exception. There may only be one type of plan available for your area if you qualify, so the basics may or may not be enough for your needs. The plans offered appear to be determined by zip code. There's also no rollover when it comes to unused balance. Plus, if the only plan available offers 350 minutes of talk and you need more, you may need to keep looking or use text for most of your conversations and use your minutes in emergencies.

You also may not get a choice in phones if you opt in for a free phone. There are people who qualified for a free phone who received a smartphone with 8 GB of internal storage which is okay if you need to make phone calls, text and check your email once in a while. There are people who don't need much and that is perfectly fine. Then you have people who want to be productive and have the latest phone and this service may not suit all their needs.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Is Safelink Cellphone Service Any Good?"?

After thousands of SafeLink customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Safelink Cellphone Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting SafeLink if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for SafeLink Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like SafeLink in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Safelink Cellphone Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

SafeLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 111,519 times
SafeLink
What is Safelink like
Is Safelink any good
should i buy safelink

What customers are saying about this and similar problems

Deceo cancelar servicio de safelink
I'm on the byof plan from safelink I have a cracked screen can I get a replacement
Im applying for safelink ebb but need my application switched from at&t to them.
ran out of minutes but sh unlimited
I had QLink but the service was bad , so I canceled them and I need a new phone provider
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!