Was sind die besten Handytarife der Regierung?

Das Lifeline-Programm ist eine Bundesleistung für Personen und Haushalte mit geringem Einkommen. Das Programm bietet vergünstigte Dienste für Mobiltelefone, Internet und Festnetz. Mehrere Mobilfunkanbieter nehmen am Lifeline-Programm teil und bieten Rabatte und in einigen Fällen kostenlose Geräte sowie kostenlose oder sehr günstige Telefontarife an.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um sich einen Mobilfunkdienst leisten zu können, sollten Sie wissen, dass die Bundesregierung möglicherweise einen Plan für Sie hat. Das Lifeline-Programm bietet Rabatte auf Festnetz- und Mobiltelefondienste sowie Breitband-Internet für Haushalte. Viele Mobilfunkunternehmen arbeiten mit diesem Programm, um qualifizierten Kunden Telefone, Dienste (einschließlich Gespräch und Text) sowie Daten bereitzustellen. Wenn Sie sich nicht für das Lifeline-Programm qualifizieren, aber ein Veteran, ein aktives Militärmitglied oder ein Regierungsangestellter sind, können Sie sich möglicherweise für Anbieterprogramme qualifizieren, die spezielle Rabatte bieten.

Das Lifeline-Programm

Das 1985 ins Leben gerufene Lifeline-Programm wurde geschaffen, um einkommensschwachen Haushalten den Zugang zu grundlegenden Telekommunikationsdiensten zu ermöglichen. Im Laufe der Jahre wurde es modernisiert, um Handytarife aufzunehmen. Viele Mobilfunkanbieter haben sich mit dem Lifeline-Programm zusammengetan, um Dienste anzubieten, die ein kostenloses Telefon oder Smartphone, Telefongespräche und SMS sowie einen Datentarif mit Hotspot umfassen können.

Es ist zu beachten, dass das Lifeline-Programm einen Rabatt, ein Gerät oder einen Plan pro Haushalt bietet. Ein "Haushalt" ist definiert als zwei oder mehr Personen, die zusammenleben und sich die Lebenshaltungskosten teilen. Mitbewohner, die jeweils einen Teil der Miete und für ihr eigenes Essen bezahlen, sind kein Haushalt (und jede Person, die aufgrund ihres Einkommens Anspruch auf eine Lifeline-Leistung hat), während ein Elternteil und ein minderjähriges Kind (das der Elternteil finanziell unterstützt) sind gelten als Haushalt und qualifizieren sich nur für einen Plan.

So qualifizieren Sie sich

Um sich für das Programm zu qualifizieren, muss Ihr Haushaltseinkommen unter 135% der Federal Poverty Guidelines liegen. Möglicherweise müssen Sie Ihr Einkommen nachweisen, wenn Sie einen Dienst beantragen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, nachzuweisen, dass Sie an einem der folgenden Programme teilnehmen:

  • Medicaid
  • Öffentliche Wohnungsbauförderung des Bundes
  • Ergänzendes Ernährungsunterstützungsprogramm (SNAP)
  • Zusätzliches Sicherheitseinkommen (SSI)
  • Stammesspezifische Programme: Bureau of Indian Affairs General Assistance, Tribally-Administered Temporary Assistance for Needy Families (TTANF), Food Distribution Program on Indian Reservations (FDPIR), Head Start
  • Pensions- und Hinterbliebenenrente für Veteranen

Wenn Sie glauben, dass Sie Anspruch auf diese Leistung haben, können Sie sich online über den Lifeline National Verifier bewerben, einen Papierantrag ausfüllen und per Post schicken oder in einigen Fällen über Ihren Bundesstaat beantragen. Mobilfunkanbieter, die am Programm teilnehmen, geben auch Anweisungen zur Beantragung von Leistungen.

Unternehmen, die Lifeline-Pläne anbieten

Das Lifeline-Programm bietet keine Dienste direkt an. Stattdessen müssen Sie mit einem Mobilfunkanbieter zusammenarbeiten, der einen Lifeline-Plan anbietet.

Die im Rahmen des Lifeline-Programms angebotenen Leistungen und Dienste können je nach Anbieter variieren. Einige Anbieter bieten beispielsweise einen direkten Rabatt auf Ihre monatliche Rechnung (derzeit 9,25 USD gemäß den Bundesrichtlinien für Nicht-Stammesmitglieder), während andere ein komplettes Paket mit kostenlosen Telefon-, Daten-, Text- und Anrufzeiten anbieten, die möglicherweise kostenlos oder extrem niedrig sind. Kosten.

Nehmen Sie sich Zeit, um jeden Tarif sowie die Netzabdeckung zu vergleichen, bevor Sie Ihre Wahl treffen, insbesondere wenn Sie die Abdeckung und den Service benötigen, die ein Full-Service-Provider wie T-Mobile, Verizon oder AT&T anbieten kann. Während die Vorteile bei den großen Unternehmen begrenzt sein können, bevorzugen Sie möglicherweise die Zuverlässigkeit dieser Netzwerke und Unternehmen.

Hier ist eine Liste einiger Anbieter, die am Lifeline-Programm teilnehmen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Anbieter in allen Bundesstaaten tätig sind. Darüber hinaus können sich die Planleistungen ändern und können je nach Bundesstaat variieren. Wenden Sie sich an den Anbieter, um zu erfahren, was derzeit verfügbar ist.

Access Wireless : Access Wireless bietet landesweite Abdeckung sowie kostenlose Voicemail, Anrufer-ID und Anklopfen
Inlandsfernverkehr und ein Prämienprogramm. Sie können Ihr eigenes Telefon mitbringen, wenn Sie möchten, und ein Upgrade auf zusätzliche Daten ist möglich (gegen Gebühr).

Assurance Wireless : Assurance Wireless bietet ein kostenloses Smartphone, 10 GB Hotspot-Daten jeden Monat sowie SMS und Anrufe.

AT&T Lifeline: AT&T Lifeline bietet Rabatte sowohl auf Festnetz- als auch auf Mobiltelefontarife, die jedoch je nach Bundesstaat und Region variieren. Kontaktieren Sie AT&T, um weitere Informationen zu erhalten.

T-Mobile Lifeline: T-Mobile bietet den Lifeline-Rabatt für seine regulären Tarife an, einschließlich seines einfachsten Mobilfunktarifs, der etwa 20 US-Dollar pro Monat ohne Rabatt kostet.

SafeLink : Das Safelink-Programm bietet ausschließlich Lifeline-Kunden Mobiltelefon- und Datendienste.

TruConnect : Teilnehmer des TruConnect-Programms erhalten ein kostenloses Smartphone, bis zu 14 GB Daten pro Monat sowie unbegrenzte Gespräche und SMS.

Q Link Wireless : Dies ist ein weiterer Lifeline-Anbieter, der unbegrenzte Daten-, Gesprächs- und Textzugriffe sowie Zugang zu 10 Millionen Wi-Fi-Hotspots (kostenlos) bietet.

Verizon : Verizon bietet einen monatlichen Rabatt von 9,25 USD auf Handyrechnungen. Dieser Rabatt ist in einer begrenzten Anzahl von Gebieten in bestimmten Bundesstaaten verfügbar.

Hinweis : Aufgrund des Emergency Broadband Benefit-Programms, das in Kraft bleibt, bis die Finanzierung aufgebraucht ist oder die Regierung nach dem Ende der Pandemie mit der Schließung beginnt, bieten viele dieser Unternehmen erweiterte Rabatte und Vorteile, einschließlich Rabatte auf Telefone und Tablets. Obwohl diese Vorteile vorübergehend sind, können Sie möglicherweise besseren Service und bessere Produkte genießen, solange der Vorteil verfügbar ist.

Pläne für Servicemitglieder und andere Berufe

Angehörige des Militärdienstes, Ersthelfer, Angehörige der Gesundheitsberufe und Regierungsangestellte haben möglicherweise ebenfalls Anspruch auf Rabatte auf ihren Mobilfunkdienst. Diese Rabatte werden nicht von der Regierung gewährt, sondern von einzelnen Mobilfunkunternehmen, die diese Rabatte in Anerkennung der von Regierungsangestellten und Militärangehörigen erbrachten Leistungen anbieten.

Militärrabatte

T-Mobile: 50 % Rabatt auf „Magenta“-Pläne, die Talk-, Text-, Daten- und Streaming-Inhalte beinhalten. Verfügbar für aktive Militär- und Veteranenfamilien.

US Cellular : 15% Rabatt auf Einzel- und Familientarife. Angeboten für aktive Militärs und Veteranen. Wenn ein Servicemitarbeiter den Dienst während seines Einsatzes im Ausland unterbricht, wird US Cellular den Dienst wieder aufnehmen, wenn der Servicemitarbeiter nach Hause zurückkehrt. Dieser Rabatt gilt für Angehörige der Nationalgarde sowie Reservisten.

AT&T: 25% Rabatt für mehrere Telefontarife, die papierlose Abrechnung und Rabatte für automatische Zahlung beinhalten Sowohl Veteranen als auch aktive Militärs sind qualifiziert.

Boost : Boost bietet keinen Rabatt, aber sein Deployed Military Program ermöglicht es Ihnen, Ihr Konto und Ihre Telefonnummer bis zu 990 Tage lang im Sperrstatus zu halten, während Sie im Einsatz sind.

Hinweis : Militär- und Mitarbeiter-/Berufsrabattprogramme erfordern oft, dass Sie einen Status- oder Beschäftigungsnachweis vorlegen. Dies kann so einfach sein wie das Hochladen einer Kopie Ihres Militär- oder Arbeitsausweises, aber die Anforderungen variieren je nach Anbieter.

Andere Telefontarife mit Rabatt

Wenn Sie sich nicht für das Lifeline-Programm, einen Militärrabatt oder einen Tarif für Regierungsangestellte qualifizieren, gibt es möglicherweise noch andere Möglichkeiten, bei Ihrem Handytarif zu sparen. Budget- und Prepaid-Anbieter bieten äußerst attraktive Tarife mit einigen Kompromissen in Bezug auf Servicequalität und Abdeckung. Wenn Sie jedoch nicht viel reisen und den größten Teil des Tages über WLAN verfügen, können diese Pläne eine gute Option für Sie sein. Darüber hinaus bieten viele der großen Fluggesellschaften einfache Pläne an, die möglicherweise besser zu Ihrem Budget passen als eine mit vielen Schnickschnack.

Letztes Wort

Ihr Einkommen sollte Sie nicht davon abhalten, Zugang zu einem Mobiltelefon zu haben. Wenn Sie sich ein Handy nicht leisten können, sollten Sie zunächst prüfen, ob Sie Anspruch auf die Lebenshilfe haben. In vielen Fällen können Sie ein Telefon und einen Tarif kostenlos oder zu sehr geringen Kosten erhalten. Überprüfen Sie andernfalls Optionen wie Militär-, Veteranen- und Mitarbeiterrabatte sowie Prepaid- und Budgetpläne, die Ihre Kosten niedrig halten und gleichzeitig sicherstellen können, dass Sie Zugang zum Telefondienst haben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was sind die besten Handytarife der Regierung?"?

Nachdem Tausende von SafeLink Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was sind die besten Handytarife der Regierung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit SafeLink aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for SafeLink Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie SafeLink, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was sind die besten Handytarife der Regierung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

SafeLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 80,661 times
SafeLink
AT&T Lifeline-Telefon
T-Mobile Lifeline-Telefon
Verizon Lifeline-Telefon
Boost Lifeline-Telefon
US Mobile Lifeline-Telefon
Q Link Lifeline-Telefon
Telefon zur Sicherung der Lebensader
Auf das Lifeline-Telefon zugreifen
TruConect Lifeline-Telefon
Safelinkl-Telefon

What customers are saying about this and similar problems

i have a approval for lifeline and im trying to get setup with your company,I need a fr...
I will like to be a safelink costumer for a free government program and phone service.
I will like to be a safelink costumer for a free government program and phone service.
Nothingsadsadadasdasdasdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
my phone was stolen. i neede my safelink account cancelled...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Are the Best Government Cellphone Plans?

The Lifeline program is a federal benefit for low income individuals and households. The program provides discounted services on cell phones, Internet, and landlines. Several cell phone service providers participate in the Lifeline program, offering discounts and, in some cases, free devices along with free or very low-cost phone plans.

If you need help affording cell phone service, you should know that the Federal government might have a plan for you. The Lifeline program provides discounts on landline and cell phone service, as well as broadband Internet for households. Many cell phone companies work with this program to provide phones, service (including talk and text), as well as data to qualifying customers. In addition, if you do not qualify for the Lifeline program, but are a veteran, active-duty military member or a government worker, you may be able to qualify for provider programs that offer special discounts.

The Lifeline Program

Instituted in 1985, the Lifeline program was created to provide low-income households with access to basic telecommunication services. Over the years it has been modernized to include cell phone plans. Many cell phone service providers have partnered with The Lifeline program to provide service which may include a free phone or smartphone, talk and text, as well as a data plan with hotspot.

It should be noted that the Lifeline program provides one discount, device or plan per household. A "household" is defined as two or more people who live together and share living expenses. Roommates who each pay a share of the rent and for their own food are not a household (and each person who qualifies on the basis of income could qualify for a Lifeline benefit) whereas a parent and minor child (who the parent supports financially) are considered a household and only qualify for one plan.

How to qualify

To qualify for the program, your household income must be under 135% of the Federal Poverty Guidelines. You may need to prove your income when you apply for service. Another option is to show that you participate in one of the following programs:

  • Medicaid
  • Federal Public Housing Assistance
  • Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP)
  • Supplemental Security Income (SSI)
  • Tribal-specific programs: Bureau of Indian Affairs General Assistance, Tribally-Administered Temporary Assistance for Needy Families (TTANF), Food Distribution Program on Indian Reservations (FDPIR), Head Start
  • Veterans Pension and Survivors Benefit Programs

If you believe that you qualify for this benefit, you can apply online through the Lifeline National Verifier, fill out and mail a paper application, or, in some cases, apply through your state. Mobile phone service providers that participate in the program also provide direction on how to apply for benefits.

Companies that offer Lifeline Plans

The Lifeline program does not provide services directly. Instead, you will need to work with a mobile phone provider that offers a Lifeline plan.

The benefits and services provided under the Lifeline program can vary by provider. For example, some providers offer a straightforward discount on (currently $9.25 under federal guidelines for non-tribal members) off your monthly bill while others provide a complete package of free phone, data, text and call time that may be free or extremely low-cost.

Take time to compare each plan, as well as network coverage, before making your choice, particularly if you need the coverage and service that a full-service provider such as T-Mobile, Verizon, or AT&T can offer. While the benefits with the major companies can be limited, you may prefer the reliability of these networks and companies.

Here is a list of some of the providers that participate in the Lifeline program, keep in mind, however, that not all providers operate in all states. In addition, plan benefits are subject to change and may vary between states. Contact the provider to learn about what is currently available.

Access Wireless: Access wireless offers nationwide coverage along with free voicemail, caller ID & call waiting
domestic long-distance and a rewards program. You can bring your own phone if you wish and it is possible to upgrade to additional data (for a fee).

Assurance Wireless: Assurance wireless provides a free smartphone, 10GB of hotspot data each month, and text and calls.

AT&T Lifeline: AT&T Lifeline provides discounts on both landline and mobile phone plans, but these vary by state and region. Contact AT&T to get more information.

T-Mobile Lifeline: T-Mobile offers the Lifeline Discount on its regular plans, including its most basic mobile phone plan which runs about $20 per month without the discount.

SafeLink: Safelink program provides mobile phone and data service exclusively to Lifeline customers.

TruConnect: Participants in TruConnect's program receive a free smartphone, up to 14GB of data each month, along with unlimited talk and text.

Q Link Wireless: This is another Lifeline provider that is offering unlimited data, talk & text, access to 10 million Wi-Fi hotspots (at no cost).

Verizon: Verizon offers a $9.25 monthly discount on cell phone bills. This discount is available in a limited number of areas in specific states.

Note: Due to the Emergency Broadband Benefit program, which will be in effect until funding runs out or the government begins shutting down after the pandemic is over, many of these companies are offering enhanced discounts and benefits, including discounts on phones and tablets. While these benefits are temporary, you may be able to enjoy better service and products while the benefit is available.

Plans for Servicemembers and Other Professions

Military service members, first responders, health care professionals and government workers may also be entitled to discounts on their cell phone service. These discounts are not provided by the government, but by individual cell phone companies that offer these discounts in recognition of the service provided by government employees and members of the military.

Military Discounts

T-Mobile: 50% off "Magenta" plans which include talk, text, data and streaming content. Available to active-duty military and veteran families.

U.S. Cellular: 15% discount on individual and family plans. Offered to active duty military and veterans. If a servicemember suspends service while deployed overseas, U.S. Cellular will reinstate service when the service member returns home. This discount is available to members of the national guard as well as reservists.

AT&T: 25% discount for several phone plans that incorporate paperless billing and autopay discounts. Both veterans and active-duty military qualify.

Boost: Boost does not offer a discount, but its Deployed Military Program will allow you to keep your account and phone number in suspended status for up to 990 days while you are deployed.

Note: Military and employee/professional discount programs often require you to provide proof of status or employment. This may be as simple as uploading a copy of your military or work ID, but the requirements vary between providers.

Other Discount Phone Plans

If you don't qualify for the Lifeline program, a military discount or a government worker plan, there may still be other ways to save on your cell phone plan. Budget and prepaid providers offer extremely attractive rates with some trade-offs in terms of service quality and coverage. Still, if you don't travel much and have access to Wi-Fi throughout most of the day, these plans may be a good option for you. In addition, many of the major carriers offer bare-bones plans that might fit your budget better than one with lots of bells and whistles.

Final Word

Your income should not keep you from having access to a cell phone. If you are having difficulty affording a cell phone, you should first check to see whether you qualify for lifeline assistance. In many cases, you will be able to get a phone and a plan for free or at a very low cost. Otherwise, review options such as military, veteran, and employee discounts, as well as pre-paid and budget plans that can keep your costs low while ensuring that you have access to phone service.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Are the Best Government Cellphone Plans?"?

After thousands of SafeLink customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Are the Best Government Cellphone Plans? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting SafeLink if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for SafeLink Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like SafeLink in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Are the Best Government Cellphone Plans? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

SafeLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 143,719 times
SafeLink
AT&T lifeline phone
T-Mobile lifeline phone
Verizon lifeline phone
Boost lifeline phone
U.S. Cellular lifeline phone
Q Link lifeline phone
Assurance lifeline phone
Access lifeline phone
TruConect lifeline phone
Safelinkl ifeline phone

What customers are saying about this and similar problems

It want let me put in my address when it’s the correct address
I lost my phone and I am needing a replacment sim card
National Verifier won't let me submit ebb household worksheet. Followed directions on...
me desconectaron el numero ********** para reintalar mi original numero ********** pero...
TRYING TO GET A PHINE AND SERVICE BUT THEY SAYING MY ADDRESS IS INVILD PLEASE HELP NEED...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!