Wie bekomme ich Geräteunterstützung von Samsung?

Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie Geräteunterstützung von Samsung über verschiedene Wege erhalten.

Samsung ist einer der größten Hersteller elektronischer Geräte weltweit. Ihre Smartphone-Sparte wird nur von Apple konkurriert.

Zu den Samsung-Geräten gehören unter anderem Fernsehgeräte, Kühlschränke, Tablets, Smartwatches, Kameras, Telefone, Waschmaschinen, Mikrowellen und Laptops. Es ist nicht ungewöhnlich, 5 Samsung-Geräte in einem einzigen Haus zu finden.

Bei so vielen Geräten treten Probleme auf, unabhängig davon, wie gut Ihre Erfolgsbilanz ist. Wenn ein Samsung-Gerät wie ein Kühlschrank ausfällt, kann dies zu erheblichen Problemen führen.

Sie können Geräteunterstützung von Samsung über verschiedene Wege erhalten. Die Art der Unterstützung hängt von der Art Ihres Problems und dem Gerät ab, das Unterstützung benötigt.

Sie können Geräteunterstützung von Samsung auf folgende Weise erhalten:

Support-Seite

Samsung verfügt über eine umfassende Support-Website, auf der Kunden Support für jedes Samsung-Gerät erhalten können, das sie besitzen. Sie können auf die Support-Seite zugreifen, indem Sie zum Ende der Samsung-Website scrollen und auf "Support" klicken.

Auf der Support-Seite finden Sie Anleitungen, Handbücher und Tipps für verschiedene Samsung-Geräte. Jedes Problem mit der Geräteunterstützung, mit dem Sie konfrontiert sind, wenn Sie Ihr Gerät zum ersten Mal erhalten, hat hier eine Lösung.

Der andere Teil der Support-Website ist die FAQ-Seite, auf der Artikel mit Anleitungen zur Behebung von Problemen mit der Website aufgeführt sind. Auf der Seite finden Sie auch interaktive Demonstrationen zur Behebung von Geräteproblemen.

Wenn auf Ihrem Gerät Probleme auftreten, sollten Sie zunächst den Geräte-Support von Samsung in Anspruch nehmen.

Gemeinschaftsforum

Die Support-Seite enthält auch einen Link zum Samsung-Community-Forum. Die Community umfasst fast 14 Millionen Mitglieder aus der ganzen Welt, die Informationen zu über 12.000 Themen mit etwa 6.000 Lösungen nachweisen.

Um Geräteunterstützung vom Community-Forum zu erhalten, können Sie die Themen und deren Antworten durchsuchen, um einen relevanten Vorschlag zu finden. Wenn Sie kein relevantes Thema finden, können Sie der Community beitreten und unsere Anfrage posten. Ein Mitglied der Community wird sich mit einer Antwort bei Ihnen melden.

Das Community-Forum ist eine der besten Quellen für Geräteunterstützung von Samsung. Die Antworten auf der Website werden von Samsung-Benutzern selbst erprobt.

Sozialen Medien

Sie können Samsung auch über die Social-Media-Feeds und Anfragen oder Geräteunterstützung erreichen. Samsung hat ein Team von Leuten, die immer online sind, um geschädigten Samsung-Kunden zu helfen.

Sie können das Problem Ihres Geräts auf Facebook veröffentlichen oder Samsung einen Tweet senden, und der Samsung-Support oder andere Samsung-Benutzer antworten mit einer hilfreichen Antwort. Eine direkte Nachricht auf beiden Plattformen ist ebenfalls eine praktikable Aktion.

Samsung Experience Store

Samsung verfügt über physische Experience Stores in fast allen Ländern der Welt. Die Zentren konzentrieren sich hauptsächlich auf Städte, sind jedoch eine praktikable Methode, um Geräteunterstützung zu erhalten, insbesondere wenn Sie persönliche Interaktionen mit lokalen Samsung-Kundendienstmitarbeitern bevorzugen.

Der Nachteil der Unterstützung durch einen Experience Store besteht darin, dass Sie Ihr Gerät mitnehmen müssen, was umständlich und langwierig sein kann. Der Vorteil des Besuchs eines physischen Standorts besteht darin, dass Sie sich persönlich mit einem Kundenbetreuer in Verbindung setzen, der wahrscheinlich hilfreich ist, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie mit einem festen Gerät das Geschäft verlassen.

Wenden Sie sich direkt an den Kundendienst

Wenn die oben genannten Methoden zum Abrufen des Geräte-Supports von Samsung nicht funktionieren, sollten Sie versuchen, sich direkt an das Kundensupport-Team zu wenden. Verschiedene Kommunikationsmodi haben unterschiedliche Zugriffs- und Antwortzeiten. Wählen Sie daher diejenige aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Informationen zum Samsung-Kundensupport finden Sie auf GetHuman .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Geräteunterstützung von Samsung?"?

Nachdem Tausende von Samsung Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Geräteunterstützung von Samsung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Samsung aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Samsung Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Samsung, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Geräteunterstützung von Samsung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Samsung

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 401,795 times
Samsung
Samsung Konto
Geräteunterstützung
technischer Support
Kontozugriff
Rückerstattungen
Geräteunterstützung

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Device Support from Samsung?

Samsung is one of the largest electronic device manufacturers in the world. Their smart phone division is only rivaled by Apple.

Samsung devices include T.Vs, fridges, tablets, smart watches, cameras, phones, washing machines, microwaves and laptops among others. It is not odd to find 5 Samsung devices in a single home.

With so many devices, issues are bound to arise regardless of how good your track record is. When a Samsung device like a fridge malfunctions, it can cause you a great deal of trouble.

You can get device support from Samsung through several avenues. The sort of support you get will depend on the nature of your problem and the device that needs support.

You can get device support from Samsung through the following ways:

Support Page

Samsung has a comprehensive support site where customers can go and get support for any Samsung device they own. The support page can be accessed by scrolling to the bottom of the Samsung website and clicking 'Support.'

The support page has set up guides, manuals and tips for different Samsung devices. Any device support issue you face when you first get your device has a solution here.

The other part of the support site is the FAQ page where there are 'how to' guide articles to help you fix problems with the site. There are also interactive demonstrations on the page as to how to repair device problems.

If your device has any issues, this is the first place you should go to get device support from Samsung.

Community Forum

The support page also has a link to the Samsung community forum. The community includes almost 14 million members from all over the world proving information on over 12,000 topics with about 6,000 solutions.

To get device support from the community forum, you can browse the topics and their answers to find a relevant suggestion. If you cannot find a relevant topic, you can join the community and post our query and a member of the community will get back to you with an answer.

The community forum is one of the best sources for device support from Samsung. The answers on the site are tried and tested by Samsung users themselves.

Social Media

You can also reach out to Samsung though their social media feeds and request or device support. Samsung has a team of people who are always online to help aggrieved Samsung customers.

You can post your device's issue on Facebook or send Samsung a tweet and Samsung support or other Samsung users will respond with a helpful answer. A direct message on either platform is also a viable action.

Samsung Experience Store

Samsung has physical Experience Stores in almost every country on the planet. The centers are mostly concentrated in cities but they are a viable method of acquiring device support especially if you prefer personal interactions with local Samsung customer service agents.

The drawback of getting support from an Experience Store is that you have to take your device with you which can be cumbersome and tedious. The advantage of visiting a physical location is that you will deal with a customer care agent in person who is likely to be helpful increasing the chances of you walking out of the store with a fixed device.

Contact Customer Care directly

If the above methods of getting device support from Samsung do not work, you should try contacting their customer support team directly. Different modes of communication have different access and response times so choose the one that best suits your needs.

You can find the Samsung customer support information on GetHuman.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Device Support from Samsung?"?

After thousands of Samsung customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Device Support from Samsung? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Samsung if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Samsung Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Samsung in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Device Support from Samsung? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Samsung

Asked a month ago
Viewed 17,614 times
Samsung
undefined
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!