Kann ich mein ScentBird-Abonnement zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?

Das Kündigen eines Abonnements und das Erhalten einer Rückerstattung kann zeitaufwändig sein. Nun, lass es nicht sein. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihr Scentbird-Abonnement zu kündigen.

ScentBird ist ein Abonnementdienst, mit dem Sie Luxusdüfte genießen können. Wenn Sie Ihre ScentBird-Bestellung zurückgeben möchten, können Sie dies in wenigen einfachen Schritten tun. Mit ScentBird können Sie Ihre Einkäufe in voller Größe innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Sie müssen alle Ihre Einkäufe und Geschenkboxen im Originalzustand zurückgeben.

Mit ScentBird können Sie Ihr Abonnement unabhängig von Ihrem Grund nach Belieben kündigen. Wenn Sie angemeldet sind, müssen Sie nur den Mauszeiger über Ihren Namen bewegen und unter Sendungsverlauf auf die Option "Abonnement kündigen" klicken. Im Folgenden sind einige wichtige Punkte aufgeführt, die Sie bei der Kündigung Ihres Abonnements beachten sollten.

1. Gemäß dem regulären Abrechnungszyklus wird Ihr Abonnement am 5. jedes Monats erneuert. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, müssen Sie dies vor Beginn Ihres nächsten Zyklus tun.

2. Möglicherweise erhalten Sie keine Rückerstattung für Ihre erstmalige Lieferung oder Ihr erneutes Abonnement

3. Wenn Sie Ihr Abonnement nach Rechnungsstellung kündigen, erhalten Sie die Sendung weiterhin. Die Stornierung kann eine zukünftige Abrechnung nur verhindern.

4. Sie können Ihren Mehrmonatsplan kündigen, wenn Sie sich an das Kundensupport-Team wenden

5. ScentBird hat eine sehr schnelle Abwicklung für Sendungen. Es kann daher unmöglich sein, Ihre Sendung nach der Bestellung zu stornieren.

6. Wenn Sie Ihr Abonnement direkt nach der Erstellung kündigen, erhalten Sie weiterhin Ihre erste Sendung.

So kündigen Sie mein ScentBird-Abonnement

Wenn Sie Ihr Abonnement bei ScentBird kündigen möchten, können Sie dies in wenigen einfachen Schritten tun. Sie müssen die folgenden Informationen haben;

1. Ihr Vor- und Nachname

2. Ihre Kontaktinformationen einschließlich Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse

3. Ihr Benutzername und Passwort

4. Ihr Land, Bundesland / Region / Provinz und Stadt

5. Ihre Rechnungsadresse und Postleitzahl

6. Datum und Höhe Ihrer letzten Belastung

7. Ihr Grund für die Stornierung

8. Die letzten vier Ziffern Ihrer Karte

Kündigen Sie Ihr Abonnement per E-Mail

1. Bereiten Sie Ihre E-Mail vor

2. Bitten Sie den Agenten in der E-Mail, Ihr Konto zu kündigen

3. Bitten Sie Ihren Agenten, Ihnen eine Bestätigungsnummer mitzuteilen

4. Bewahren Sie alle Bestätigungsnummern auf, die Sie erhalten.

Kündigen Sie Ihr Abonnement per Webformular

1. Gehen Sie zur ScentBird-Website

2. Geben Sie Ihre Daten in die verfügbaren Felder ein

3. Antrag auf Stornierung im Nachrichtentext

4. Bitten Sie den Agenten, mit einer Bestätigungsnummer oder einer E-Mail zu antworten

5. Klicken Sie auf die Option "Senden".

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, wenden Sie sich an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Sobald Sie Ihre RMA-Nummer haben, wird Ihre Rücksendung in zwei Wochen bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. ScentBird akzeptiert keine Rücksendungen von Abonnementsendungen.

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt ist, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum einen Ersatz erhalten. Alternativ erhalten Sie eine Gutschrift für Ihre Produkte. Kontaktieren Sie sie per E-Mail und geben Sie Details zu Ihrem Problem an. Sie sollten auch ein Bild der beschädigten E-Mail anhängen.

Wenn Sie Ihr Produkt nicht erhalten, obwohl Ihnen zu Beginn des Monats eine Rechnung ausgestellt wurde, sollten Sie sich an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Bestellung zu verfolgen und eine neue Sendung zu beschleunigen. Ihre Bestellung kann sich verzögern, wenn Sie am 5. des Monats keine Rechnung stellen konnten.

Es gibt viele Möglichkeiten, ScentBird zu kontaktieren. Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, rufen Sie ihn am einfachsten an. Sie werden mit einem Agenten verbunden, der Ihnen hilft. Sie können sie auch über den Live-Chat oder ihre Social-Media-Plattformen kontaktieren.

Kann ich mein ScentBird-Abonnement zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?

Why Did GetHuman Write "Kann ich mein ScentBird-Abonnement zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?"?

Nachdem Tausende von ScentBird Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich mein ScentBird-Abonnement zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ScentBird aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ScentBird, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich mein ScentBird-Abonnement zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ScentBird

Asked vor 2 Jahren
Viewed 502,759 times
ScentBird
Rückgabeauftrag
Scentbird Telefonnummer
Duftvogel abbrechen
Duftvogel Rückerstattung
Rückerstattung
Rückerstattung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I return my ScentBird subscription and get a refund?

Cancelling a subscription and getting a refund can be time consuming. Well don't let it be. Follow this guide to help you cancel your Scentbird subscription.

ScentBird is a subscription service that allows you to enjoy samples of luxury scents. If you want to return your ScentBird order, you can do it in a few simple steps. ScentBird allows you to return your full-sized purchases within 15 days after delivery. You must return all your purchases and gift boxes in their original condition.

ScentBird allows you to cancel your subscription as you want regardless of your reason. When logged in, you simply need to hover your name and click on the option 'cancel subscription' under your shipment history. The following are some important things to consider when canceling your subscription.

1. According to the regular billing cycle, your subscription will be renewed on the 5th of every month. If you wish to cancel your subscription, you must do it before the beginning of your next cycle.

2. You may not get a refund for your first-time shipment or your renewed subscription

3. If you cancel your subscription after it has been billed, you will still receive the shipment. The cancelation may only prevent billing in the future.

4. It is possible to cancel your multi-month plan if you contact the customer support team

5. ScentBird has a very fast turnaround for shipments. It may, therefore, be impossible to cancel your shipment after placing your order.

6. If you cancel your subscription right after making it, you will still receive your first shipment.

How to Cancel My ScentBird Subscription

If you wish to cancel your subscription on ScentBird, you may do so in a few simple steps. You must have the following information;

1. Your first and last name

2. Your contact information including your phone number and email address

3. Your username and password

4. Your country, state/region/province, and city

5. Your billing address and postal code

6. The date and amount of your last charge

7. Your reason for cancellation

8. The last four digits of your card

Canceling Your Subscription on Email

1. Prepare your email

2. In the email, ask the agent to cancel your account

3. Ask your agent to provide you with a confirmation number

4. Keep all the confirmation numbers you receive.

Canceling Your Subscription by Web Form

1. Go to the ScentBird website

2. Enter your information in the available fields

3. Request for a cancellation in the message body

4. Ask the agent to reply with a confirmation number or email

5. Click on the option 'Submit.'

If you wish to make a return, you should contact the customer support team for help. Once you have your RMA number, your return will be processed in two weeks. Once your return has been processed, you will receive an email notification. ScentBird does not accept returns on subscription shipments.

If the product you received is damaged, you can get a replacement within 30 days of the shipping date. Alternatively, you will receive store credit for your products. Contact them through email and provide details of your problem. You should also attach a picture of the damaged email.

If you do not receive your product even though you were billed at the start of the month, you should contact the customer support team for help. They will help you track your order and speed up a new shipment. Your order may delay if you were unable to bill on the 5th of the month.

There are plenty of ways to contact ScentBird. If you want to speak to an agent, the simplest way is by calling them. You will be connected to an agent who will help you. You may also contact them on Live Chat or their social media platforms.

Can I return my ScentBird subscription and get a refund?

Why Did GetHuman Write "Can I return my ScentBird subscription and get a refund?"?

After thousands of ScentBird customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I return my ScentBird subscription and get a refund? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ScentBird if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ScentBird in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I return my ScentBird subscription and get a refund? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ScentBird

Asked 3 months ago
Viewed 77,444 times
ScentBird
Scentbird phone number
scentbird customer service
cancel scentbird
scentbird refund
Refund

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!