Wie kündige ich mein Abonnement bei ScentBird?

Abonnements machen alles einfach, solange Sie sie verwenden. Der Schlüssel storniert sie, wenn Sie es nicht sind, damit Sie nicht weiter belastet werden. So kündigen Sie Ihr Scentbird-Konto.

ScentBird ist ein beliebter Parfümabonnementservice. Auf dieser Website können Kölner eine Vielzahl von Designer-Parfümproben probieren, ohne unbedingt eine volle Flasche kaufen zu müssen. Dies ist besonders wichtig für Menschen, die neu in Köln sind und sich wahrscheinlich nicht sicher sind, was sie mögen. Es ist auch eine ausgezeichnete Seite für diejenigen, die experimentieren möchten, aber dennoch ihr Budget niedrig halten möchten. Mit einem monatlichen Abonnement von 14,95 USD wird eine 30-tägige Lieferung der von Ihnen ausgewählten Kölner Probe zu Ihnen nach Hause geliefert. Vor dem Abonnieren des Dienstes können die Nutzer auf der Website auch eine Vorschau der meistverkauften Parfums anzeigen, um zu erfahren, wie viele von ihnen von Interesse sind. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund nach dem Abonnement abmelden möchten, können Sie Ihr Abonnement auf verschiedene Arten kündigen.

Melden Sie sich über die ScentBird-Website ab

Im Gegensatz zu den meisten Abonnementdiensten, die das Deaktivieren unnötig erschweren, ist das Kündigen von ScentBird-Abonnements recht einfach. Die Website von ScentBird verfügt über Funktionen, mit denen Abonnenten ihre automatischen Abonnements innerhalb ihrer Benutzeroberfläche kündigen können, indem sie diese einfachen Schritte ausführen.

1. Melden Sie sich bei Ihrem ScentBird-Konto an

2. Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Namen oben in der Navigationsleiste. Ein Dropdown-Menü mit dem Status "Abonnement" wird angezeigt.

3. Klicken Sie unter "Abonnementstatus" auf den Link "Kündigung anfordern", um den Kündigungsvorgang zu starten.

E-Mail ScentBird

Alternativ können Sie auch eine Stornierung per E-Mail beantragen. In diesem Zusammenhang können Sie ihnen eine E-Mail an support@scentbird.com senden und sie bitten, Ihr Konto zu kündigen. Sobald Sie Ihren Antrag auf Kündigung Ihres Abonnements gestellt haben, dauert es höchstens sieben Tage, bis er ausgeführt wird. ScentBird erstattet Ihnen jedoch keine Abonnements, für die bereits bezahlt wurde. Beachten Sie jedoch unbedingt, dass Sie nach Beendigung Ihres Abonnements das Abonnement, für das Sie bezahlt haben, bis zum Ablauf des Abonnements weiterhin nutzen können. ScentBird führt die Abrechnung am fünften eines jeden Monats durch. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Stornierungsanfrage vor diesem Zeitpunkt eingeht, um zu verhindern, dass sie eine Entschuldigung für die Verlängerung Ihres Abonnements erhalten.

Bitten Sie um Unterstützung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund vor Herausforderungen stehen oder Fragen zur Kündigung eines ScentBird-Abonnements haben, können Sie sich an ScentBird wenden, indem Sie auf die Schaltfläche "Hilfe" in der unteren rechten Ecke der Website klicken und Ihr Anliegen eingeben. Alternativ können Sie den ScentBird-Kundendienst von GetHuman schneller anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Das wegnehmen

Insgesamt ist es offensichtlich, dass ScentBird zwar ein ausgezeichneter Parfümabonnementservice ist, Sie sich jedoch aus dem einen oder anderen Grund von Ihrem Abonnement abmelden möchten. Glücklicherweise ist das Kündigen eines Abonnements für jeden recht unkompliziert. Leider kann ScentBird Ihnen Abonnements, für die Sie bereits bezahlt haben, auch nach Kündigung Ihres Abonnements nicht erstatten. Sie sind jedoch verpflichtet, weiterhin Kölnischwasser Ihrer Wahl zu liefern, bis Ihr aktuelles Abonnement abläuft. Wenn Sie Hilfe bei der Kündigung Ihres Abonnements benötigen, können Sie sich über GetHuman an den ScentBird-Kundendienst wenden.

Wie kündige ich mein Abonnement bei ScentBird?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich mein Abonnement bei ScentBird?"?

Nachdem Tausende von ScentBird Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich mein Abonnement bei ScentBird? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ScentBird aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ScentBird, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich mein Abonnement bei ScentBird? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ScentBird

Asked vor 2 Jahren
Viewed 472,968 times
ScentBird
Abbrechen ScentBird
Abonnement kündigen
Konto schließen
Dienste einstellen
Dienste stoppen
Abonnement kündigen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I cancel my subscription on ScentBird?

Subscriptions make everything easy, as long as you are using them. The key is cancelling them when you are not so you won't keep getting charged. Here's how to cancel your Scentbird account.

ScentBird is a popular perfume subscription service. The site allows people shopping for cologne to try a wide variety of designer perfume samples without necessarily buying a full bottle. This is particularly important for people who are new to colognes and are probably not sure about what they like. It is also an excellent site for those who wish to experiment but still keep their budget low. With a monthly subscription of $14.95, a thirty-day supply of cologne sample that you choose will be delivered to your home. Before subscribing for the service, the site also allows people to preview the best selling perfumes to know how many of them are of interest. If for some reason you would like to opt out after subscribing, there are several approaches you can follow to cancel your subscription.

Unsubscribe Via the ScentBird Website

Unlike most subscription services, which make opting out unnecessarily difficult, canceling ScentBird subscriptions is rather straightforward. ScentBird's website has features that allow subscribers to cancel their automatic subscriptions within their interface by following these simple steps.

1. Log in to your ScentBird account

2. Hover over your name at the top of the navigation bar. A drop-down menu will appear showing "Subscription Status."

3. Under "Subscription Status," click on "Request Cancellation" link to initiate the cancellation process.

Email ScentBird

Alternatively, you can also request for a cancelation via email. In this regard, you can email them at support@scentbird.com and ask them to cancel your account. Once you have made your request to cancel your subscription, it will take at most seven days for it to be effected. However, ScentBird does not refund you for subscriptions that have already been paid for. Nevertheless, it is imperative for you to remember that once your subscription has been canceled, you can continue to enjoy the subscription that you have paid for until it expires. ScentBird does the billing on the fifth of every month, and therefore, it is wise for you to ensure that your cancellation request is received before then to prevent them from getting an excuse to renew your subscription.

Ask for Assistance

If for some reason you are facing any challenges, or you have any questions with regards to canceling a ScentBird subscription, you can contact ScentBird by clicking the "help" button at the bottom right corner of their website and typing in your concern. Alternatively, you can call or email ScentBird customer service faster by GetHuman.

The Takeaway

Overall, it is apparent that although ScentBird is an excellent perfume subscription service, you may want to opt out from your subscription for one reason or another. Luckily, the process of canceling a subscription is quite straightforward for anyone to follow through. Unfortunately, ScentBird cannot refund you for subscriptions that you have already paid for even after canceling your subscription. However, they have an obligation to continue delivering colognes of your choice until your current subscription expires. If you need any help in the process of canceling your subscription, feel free to contact ScentBird customer service via GetHuman.

How do I cancel my subscription on ScentBird?

Why Did GetHuman Write "How do I cancel my subscription on ScentBird?"?

After thousands of ScentBird customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I cancel my subscription on ScentBird? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ScentBird if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ScentBird in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I cancel my subscription on ScentBird? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ScentBird

Asked 3 months ago
Viewed 61,967 times
ScentBird
ScentBird phone number
ScentBird customer service
cancel ScentBird
Cancel Subscription

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!