Was kann ich bei einer fehlenden oder fehlerhaften Bestellung mit ScentBird tun?

Wenn Ihre Scentbird-Bestellung eingetroffen ist und während des Transports defekt war oder wenn sie bei Ihnen zu Hause nie aufgetaucht ist, können Sie mit dieser einfach zu befolgenden Anleitung problemlos einen Ersatz erhalten.

ScentBird ist ein Online-Marktplatz, auf dem Sie die neuesten Parfums und Kölnischwasser zu günstigen Preisen kaufen können. Mit mehr als 500 Designer-Parfums zieht die Website Tausende von Kunden an, die ihren Duft verbessern möchten.

Versandpraktiken von ScentBird

ScentBird arbeitet an einem Abonnement-Geschäftsmodell. Sie bieten Mitgliedern ihrer Website 30-Tage-Muster von Designer-Kölnern und Parfums für Männer und Frauen für einen Teil der vollen Flaschenkosten an.

Die monatliche Abonnementgebühr für ScentBird-Dienste beträgt 14,95 USD pro Monat. Der Versand erfolgt kostenlos, was Ihre Kosteneinsparungen erheblich erhöht.

Sobald Sie eine Bestellung bei ScentBird aufgeben und bestätigen, senden diese Versandanweisungen an ihre Lagereinrichtungen. Sobald Ihr Paket das ScentBird-Lager verlässt, wird eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer an Ihren Posteingang gesendet.

Wenn Sie zum ersten Mal oder im ersten Monat Ihrer Mitgliedschaft eine Sendung bei ScentBird bestellen, kommt Ihre Sendung in 10 bis 15 Tagen bei Ihnen an. Vergessen Sie nicht, innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eine Auswahl Ihres ersten Duftes zu treffen.

Ab dem zweiten Monat als Mitglied von ScentBird sollten Sie damit rechnen, dass Ihre Sendung in der dritten Woche des Monats ankommt, die eine Woche bis 10 Tage später bei Ihnen eintrifft.

Die Zahlung für Ihr ScentBird-Paket sollte bis zum 5. des Monats erfolgen. Wenn die Zahlung nicht bis zum 5. erscheint, aber später im Monat angezeigt wird, können Sie Ihr Paket in der letzten Woche des Monats erwarten. Sie sollten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen einplanen.

ScentBird versendet seine Pakete in Paketen und bemüht sich, jede Bestellung je nach dem von Ihnen bestellten Parfüm oder Köln individuell anzupassen. Sie sollten mit Verzögerungen beim Versand auf dem Boden rechnen, da ScentBird-Düfte als gefährliche Stoffe gelten.

Was tun bei einem fehlenden oder beschädigten Produkt?

Beschädigtes Produkt

Wenn Sie zufällig einen Artikel von ScentBird in Ihrer Mailbox erhalten, der beschädigt ist, können Sie sicher sein, dass ScentBird den Artikel ersetzt oder Ihren Kauf in Form einer Gutschrift zurückerstattet.

Sie müssen den Artikel jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum zurücksenden. Senden Sie ScentBird einfach eine E-Mail mit den Details der Rücksendung und der Rest wird erledigt.

Das Anhängen eines Bildes in die E-Mail hilft wirklich dabei, den Rückgabeprozess voranzutreiben.

Fehlendes Produkt

Sie sollten Ihre Bestellung als fehlend betrachten, wenn Sie Ihre monatliche Abonnementzahlung bis zum 5. des Monats geleistet haben, die Bestellung jedoch bis Ende des Monats noch nicht eingegangen ist. In einem solchen Szenario sollten Sie sich an das ScentBird-Kundendienstteam wenden, das Ihre Bestellung aufspürt oder Ihnen einen Ersatz sendet.

Wie bereits erwähnt, sollten Sie mit einer Verzögerung beim Versand Ihres Produkts rechnen, wenn Sie die Zahlung Ihrer monatlichen Abonnementgebühr bis zum 5. des Monats verzögern. Wenn Ihre Bestellung jedoch nicht in der ersten Woche des folgenden Monats eingegangen ist, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten.

Sie können Scent Bird auf folgende Weise ein fehlendes oder beschädigtes Produkt melden:

Kontakt Formular

Sie können ein Kontaktformular auf der ScentBird-Website ausfüllen, um über das verlorene oder beschädigte Produkt zu informieren. Sie finden das Kontaktformular, indem Sie auf der ScentBird-Website auf "Kontakt" klicken.

Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und geben Sie Ihre Anfrage an ScentBird ein, um das fehlende oder beschädigte Produkt zu untersuchen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Senden" und senden Sie Ihre Anfrage.

Email

Sie können auch eine E-Mail direkt an den ScentBird-Kundendienst senden. Die durchschnittliche Zeit, die sie benötigen, um eine E-Mail zu verlassen, beträgt 7 Stunden.

Die Support-E-Mail-Adresse finden Sie auf GetHuman .

Was kann ich bei einer fehlenden oder fehlerhaften Bestellung mit ScentBird tun?

Why Did GetHuman Write "Was kann ich bei einer fehlenden oder fehlerhaften Bestellung mit ScentBird tun?"?

Nachdem Tausende von ScentBird Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was kann ich bei einer fehlenden oder fehlerhaften Bestellung mit ScentBird tun? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ScentBird aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ScentBird, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was kann ich bei einer fehlenden oder fehlerhaften Bestellung mit ScentBird tun? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ScentBird

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 741,187 times
ScentBird
Bestellprobleme
Scentbird Telefonnummer
Scentbird fehlende Reihenfolge
Scentbird gebrochene Ordnung
Fehlende Bestellung
Fehlende Bestellung

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What should I do about a missing or broken order with ScentBird?

If your Scentbird order arrived and it was broken in transit, or if it never showed up at your house, you can easily get a replacement sent with this easy to follow guide.

ScentBird is an online marketplace where you can buy the latest perfumes and colognes at great prices. With more than 500 designer perfumes, the site attracts thousands of customers who want to enhance their scent.

ScentBird shipping practices

ScentBird works on a subscription business model. They offer members of their site 30 day samples of men and women's designer colognes and perfumes for a portion of the full bottle cost.

The monthly subscription fee for ScentBird services is $14.95 a month. Shipping is done for free which really increases your cost savings.

Once you place and confirm an order on ScentBird, they will send shipment instructions to their storage facilities. As soon as your package leaves the ScentBird warehouse, an email containing the shipment's tracking number will be sent to your inbox.

If you are ordering a shipment from ScentBird for the very first time or during the first month of your membership, your shipment will arrive at your location in 10 to 15 days. Just don't forget to make a selection of your first scent within 12 hours of placing the order.

By the second month as a member of ScentBird, you should expect your shipment to arrive by the third week of the month arriving at your location a week to 10 days later.

Payment for your ScentBird package should be made by the 5th of the month. If the payment does not appear by the 5thbut shows up later in the month, you can expect your package in the last week of the month. You should allow for a 7 to 10 day delivery period.

ScentBird ship their packages in bundles and they do their best to customize each order depending on the perfume or cologne you ordered. You should expect delays in ground shipping since ScentBird fragrances are considered hazardous materials.

What to do about a missing or damaged product

Damaged product

If you happen to receive an item from ScentBird in your mailbox that is damaged, you can rest assured that ScentBird will replace the item or refund your purchase in the form of store credit.

However, you do need to return the item within 30 days of the original ship date. Just email ScentBird with the details of the return and they will handle the rest.

Attaching a picture in the email will really help move the return process along.

Missing product

You should consider your order missing if you made your monthly subscription payment by the 5th of the month but you are yet to receive the order by the end of the month. In such a scenario, you should contact the ScentBird customer support team and they will track down your order or send you a replacement.

As stated earlier, if you delay paying your monthly subscription fee by the 5th of the month, you should expect a delay in shipping of you product. However, if your order has not arrived by the first week of the following month, you should contact customer support for help.

You can report a missing or damaged product to Scent Bird through the following ways:

Contact Form

You can fill a contact form on ScentBird's website apprising them of the lost or damaged product. You can find the contact form by clicking 'Contact Us' on the ScentBird website.

Fill in your name and email address then proceed to type your request for ScentBird to look into the missing or damaged product. When done, click 'Submit' and send your request.

Email

You can also send an email directly to ScentBird customer service. The average time it takes them to rely an email is 7 hours.

You can find the support email address on GetHuman.

What should I do about a missing or broken order with ScentBird?

Why Did GetHuman Write "What should I do about a missing or broken order with ScentBird?"?

After thousands of ScentBird customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What should I do about a missing or broken order with ScentBird? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ScentBird if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ScentBird Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ScentBird in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What should I do about a missing or broken order with ScentBird? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ScentBird

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 48,427 times
ScentBird
Scentbird phone number
Scentbird customer service
Scentbird missing order
Scentbird broken order
Missing Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!