Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sears?

Eine Rückerstattung von Sears zu erhalten, kann leicht zu einem langen, schmerzhaften Unterfangen werden. Wir haben alle Dinge überprüft, die Sie wissen müssen, um so schnell wie möglich eine Rückerstattung von Sears zu erhalten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihren Sears-Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, diese zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, stellen Sie sicher, dass er in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand ist. Sie müssen die Originalkopie Ihrer Quittung haben. Wenn Ihr Kauf mit Zubehör oder Handbüchern geliefert wurde, müssen Sie diese ebenfalls zurücksenden. Sie sollten Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeben.

Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird diese an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gesendet. Wenn Sie einen Kauf mit einer Geschenkquittung getätigt haben, kann diese in Form einer Geschenkkarte oder eines Umtauschs zurückerstattet werden. Sears hat das Recht, Ihren Antrag auf Rückerstattung abzulehnen, wenn sie der Meinung sind, dass Sie sich nicht für eine qualifizieren.

Wenn Sie Ihren Einkauf direkt in einem Geschäft zurückgeben, wird er von Ihrem Finanzinstitut innerhalb von 72 Stunden oder weniger angezeigt. Sie sollten es innerhalb von fünf Werktagen veröffentlichen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden oder einen Kauf zurücksenden möchten, der zu Ihnen nach Hause geliefert wurde, müssen Sie möglicherweise bis zu zehn Werktage warten, bevor Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Ausnahmen bei der Rückkehr zu Sears

Wenn Sie gelieferte Möbel oder Polstermöbel für den Innenbereich gekauft haben, können Sie diese innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Ihre Postpaid-Handys müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag des Kaufs zurückgegeben werden. Wenn Ihre 14 Tage vorbei sind, sollte das Problem direkt von Ihrem Netzbetreiber behoben werden.

Einige Artikel können möglicherweise nicht zurückgegeben werden. Einige von ihnen umfassen die folgenden;

1. Ganzhaus-Standby-Generatoren

2. Kfz-Artikel, die nur unter bestimmte Produktgarantien fallen, die im Zusammenhang mit Kfz-Dienstleistungen ausgestellt wurden

3. Kundenspezifische Artikel wie Geschenkkarten und Schmuckstücke

4. Arbeits- oder Installationsgebühren

5. Urlaubsprodukte, wenn der Urlaub vorbei ist

6. Geöffnete Software, Videospiele und Sammlerstücke, sofern diese nicht defekt sind. Sie können einen ähnlichen Artikel im Austausch erhalten.

7. Ihre Matratzen und Fundamente können eine Probezeit von 30 Tagen haben. Alle haben unterschiedliche Geschäftsbedingungen. Sie haben nur Anspruch auf eine einmalige Rückgabe. Sie dürfen Ihre Matratzen und Fundamente nicht zurückgeben, wenn sie befallen, verschmutzt oder beschädigt sind. Zum Zeitpunkt der Rückgabe sollte Ihre Matratze ein Gesetzesschild haben

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, müssen Sie Ihr Problem innerhalb von 72 Stunden melden. Wenn Sie Ihr Problem nicht innerhalb dieser Zeit melden, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung. Sie dürfen das Problem nur melden und eine Rücksendung beantragen, wenn der Schaden sichtbar ist.

Zusätzliche Gebühren bei der Beantragung einer Rückerstattung

Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Gebühren zahlen, wenn Sie eine Rückerstattung beantragen. Sie können die zusätzlichen Gebühren möglicherweise nicht bezahlen, wenn dies gesetzlich verboten ist. Einige von ihnen umfassen die folgenden;

1. Eine Abholgebühr wird erhoben, wenn das Lieferteam den Artikel von Ihrem Standort abholen muss

2. Möglicherweise müssen Sie für Stornierungen Ihrer Sonderbestellungen eine Stornierungsgebühr von 15% entrichten. Diese Gebühr gilt, wenn Sie Ihre Bestellung mehr als einen Tag nach dem Kauf, jedoch vor dem Lieferdatum stornieren

3. Eine Wiederauffüllungsgebühr von 15%. Diese Gebühr gilt für Fundamente, Gartenmöbel, Grills, Vordächer, Matratzen, Pavillons, Warmwasserbereiter und alle geöffneten Unterhaltungselektronikgeräte.

Wenn Sie Hilfe bei Ihren Sears-Rückerstattungen benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst . Wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen möchten, sollten Sie ihn telefonisch kontaktieren. Weitere Möglichkeiten, das Kundensupport-Team zu erreichen, sind der Helpdesk und seine Social-Media-Websites.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sears?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sears?"?

Nachdem Tausende von Sears Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sears? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sears aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sears, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sears? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sears

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,181,703 times
Sears
kehrt zurück
Sears Telefonnummer
Sears Rückerstattung
Sears Kundenbetreuung
Rückerstattung einer Gebühr
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Sears?

Getting a refund from Sears can easily become a long, painful endeavor. We checked out all the things that you need to know about how to get a refund from Sears as quickly as possible.

If for any reason, you are not satisfied with your Sears items, you have the right to return them and get a refund. If you wish to return your purchase, ensure that it is in its original packaging and unused condition. You must have the original copy of your receipt. If your purchase came with any accessories or manuals, you must return them too. You should return your purchase within 30 days after the date of purchase.

If you are eligible for a refund, it will be sent to your original method of payment. If you made a purchase with a gift receipt, it may be refunded in the form of a gift card or exchange. Sears has the right to deny your request for a refund if they feel that you do not qualify for one.

If you return your purchase directly from a store, your financial institution will view it in 72 hours or less. They should post it within five business days. If you want to ship an item back or return a purchase that was delivered to your home, you may have to wait up to ten business days before getting your money back.

Exceptions When Making Returns to Sears

If you purchased delivered furniture or indoor upholstered furniture, you may return them within seven days of purchase. Your postpaid cell phones must be returned within 14 days after the day of purchase. If your 14 days are over, the problem should be addressed directly by your carrier.

Some items may not be returnable. Some of them include the following;

1. Whole house standby generators

2. Automotive items that are only covered under certain product warranties issued in connection with auto services

3. Customized items such as gift cards and pieces of jewelry

4. Labor or installation fees

5. Holiday products when the holiday is over

6. Opened software, video games, and collectibles unless they are defective. You can get a similar item in exchange.

7. Your mattresses and foundations may have a trial period of 30 days. All of them have varying terms and conditions. They are only eligible for a one-time return. You may not return your mattresses and foundations if they are infested, soiled, or damaged. At the time of return, your mattress should have a law tag

If you wish to file for a refund, you must report your problem within 72 hours. If you do not report your problem within this time, you may not be eligible for a refund. You may only report the problem and make your request for a return if the damage is visible.

Additional Fees When Filing for a Refund

You may have to pay additional fees when requesting a refund. You may not pay the extra fees if it is prohibited by the law. Some of them include the following;

1. A pick-up fee will be charged if the delivery team has to pick the item from your location

2. You may have to pay a cancellation fee of 15% for any cancellations on your Special Order items. This fee is applicable if you cancel your order more than a day after purchase but before the date of delivery

3. A 15% restocking fee. This fee is applicable to foundations, patio furniture, grills, canopies, mattresses, gazebos, water heaters and any consumer electronics that are opened.

If you need help with your Sears refunds, you should contact the customer support team. If you want to speak directly with an agent, you should contact them by phone. Other ways to reach the customer support team include the help desk and their social media sites.

How do I get a refund from Sears?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Sears?"?

After thousands of Sears customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Sears? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sears if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sears in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Sears? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sears

Asked 4 months ago
Viewed 64,384 times
Sears
sears phone number
sears refund
sears customer service
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!