Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears?

Was ist schlimmer als zu erkennen, dass Ihr Gerät nicht funktioniert? Ich weiß nicht, wie ich einen Termin mit Sears vereinbaren soll! Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Termin zu vereinbaren.

Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears?

Sears ist einer der ältesten Einzelhändler des Landes. Das Unternehmen verfügt über mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in der Reparatur von Haushaltsgeräten. Das Geschäft mit der Reparatur von Geräten läuft besser als je zuvor, da mehr Haushalte mehr Geräte als je zuvor verwenden.

Das Angebot an Haushaltsgeräten, die Sears repariert, ist breit und vielfältig. Es umfasst Waschmaschinen, Kühlschränke, Trockner, Herde, Gefriergeräte und Lüftungssysteme. Sie reparieren auch größere Geräte, die nicht für jedes Haus typisch sind, wie Fitnessgeräte und Rasen- und Gartenpflegemaschinen.

Sears repariert Geräte aller Arten von Marken, von bekannten wie LG und Samsung bis hin zu dunkeleren Marken wie Whirlpool und KitchenAid. Sie sind auch der einzige national autorisierte Gerätereparaturdienst für Kenmore-Produkte. Die vollständige Liste der Marken, die sie reparieren, finden Sie auf ihrer Website. Sears verfügt über ein hervorragendes Team von Technikern, die Ihr Haus persönlich mit allen erforderlichen Geräten besuchen, um alle fehlerhaften oder beschädigten Geräte zu reparieren.

Der Reparaturservice für Sears-Geräte hat eine 90-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Ihr Gerät aufgrund von Problemen, die der ursprünglichen Reparatur ähneln, ausfällt, wird das Problem kostenlos behoben. Sie werden auch die Ersatzteile kostenlos kaufen. Sie werden kaum einen Kunden von Sears 'Gerätereparaturservice mit einer Beschwerde finden.

Sie können eine Reparatursitzung mit Sears online oder telefonisch planen. Der Vorgang zur Online-Buchung eines Gerätereparaturtermins bei sears ist wie folgt:

1. Starten Sie Ihren Webbrowser.

2. Öffnen Sie die Home Services-Website von Sears unter www.searshomeservices.com

3. Oben auf der Seite werden mehrere Registerkarten angezeigt. Klicken Sie auf "Reparieren".

4. Sie sehen ein Kalendersymbol mit der Bezeichnung "Jetzt planen" mit einem Telefon direkt darunter. Wählen Sie die Zeitplanoption.

5. Sie werden zur Seite mit dem Reparaturplaner weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, die Appliances auszuwählen, die repariert werden sollen. Sie werden außerdem gebeten, Informationen über das Gerät anzugeben, z. B. den Typ, die Marke des Geräts, die Art der Garantie für das Gerät und die Art des Problems.

6. Sie werden dann aufgefordert, Ihren Standort und Angaben zu Ihrem Wohnort anzugeben.

7. Anschließend werden Sie aufgefordert, das Datum anzugeben, an dem das Sears-Reparaturteam das Gerät reparieren soll.

8. Der letzte Schritt besteht darin, dem Reparaturservice von Sears Ihre Kontaktinformationen zur Verfügung zu stellen, damit diese Sie im Falle von Problemen erreichen können. Alle Ihre Termindetails werden rechts angezeigt, wenn Sie Ihren Termin planen, sodass Sie den Fortschritt des Termins leicht sehen können.

Sie behalten sich das Recht vor, den Termin jederzeit ohne Verlust abzusagen. Sears bietet rund um die Uhr Kundensupport, sodass Sie den Termin zu jeder Tages- und Nachtzeit absagen können.

Sie können sich auch an die Appliances-Serviceabteilung von Sears wenden, um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Das Appliance-Serviceteam kann auf zwei Arten kontaktiert werden:

Live-Chat

Sie können einen Chat mit einem Sears Home Services-Berater initiieren und einen Termin vereinbaren. Sie können dies durch die folgenden Schritte tun:

1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Website von Sears Home Services

2. Auf der Homepage in der oberen rechten Ecke sehen Sie die Option "Chat" mit einem Nachrichtensymbol daneben. Klicken Sie auf das Symbol

3. Sie werden gebeten, Informationen zur Garantie Ihres Geräts anzugeben. Sobald Sie eine ausgewählt haben, werden Sie mit einem Sears Home Services-Berater verbunden

Telefonnummer

Sie können auch die Telefonnummer von Sears Appliance Services anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Telefonleitung ist täglich von 6 bis 23 Uhr CST geöffnet . Sie können die Nummer von GetHuman abrufen .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears?

Why Did GetHuman Write "Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears?"?

Nachdem Tausende von Sears Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sears aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sears, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie mache ich einen Gerätetermin mit Sears? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sears

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,538,223 times
Sears
Sears Gerätetermin
Sears plant die Reparatur des Geräts
Sears Telefonnummer
Sears Kundenservice
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I make an appliance appointment with Sears?

What's worse than realizing your appliance doesn't work? Not knowing how to schedule an appointment with Sears! Here's everything you need to know to get your appointment scheduled.

How Do I Make An Appliance Appointment With Sears?

Sears is one of the oldest retailers in the country. The company has over a century of experience in repairing household appliances too. Their appliance repair business is doing better than ever with more homes using more devices than ever before.

The range of home appliances that Sears repairs is wide and varied. It includes washers, refrigerators, dryers, cookers, freezers and home ventilation systems. They will also repair larger devices not typical of every home such as fitness machines and lawn & garden maintenance machines.

Sears repairs appliances from all sorts of brands from popular ones like LG and Samsung to more obscure brands like Whirlpool and KitchenAid. They are also the only nationally authorized appliance repair service for Kenmore products. The complete list of brands they repair can be found on their website. Sears has an excellent team of technicians who will personally visit your home with all the necessary equipment to repair all your malfunctioning or damaged devices.

Sears appliance repair service has a 90 day satisfaction guarantee where if your appliance breaks down as a result of issues similar to the original repair, they will fix the problem for free. They will also buy the replacement parts at no charge. You will hardly find a customer of Sears's appliance repair services with a complaint.

You can schedule a repair session with Sears online or by calling them. The process to booking an appliance repair appointment with sears online is as follows:

1. Launch your web browser.

2. Open Sears's home services website, www.searshomeservices.com

3. You will see several tabs at the top of the page. Click "Repair."

4. You will see a calendar icon labelled "Schedule Now" with a phone right under it. Select the schedule option.

5. You will be directed to the repair scheduler page where you will be asked to select the appliance(s) you want repaired. You will also be asked to provide information about the device such as its type, the brand of the device, the type of warranty the appliance possesses and the nature of the problem.

6. You will then be asked to provide your location and details of your residence.

7. You will thereafter be prompted to provide the date that you want Sears repair team to come and fix the appliance.

8. The last step will be to provide Sears's repair service with your contact information so they can reach you in case of anything. All your appointment details will appear to the right as you schedule your appointment so it easy to see the appointment's progress.

You reserve the right the cancel the appointment at any point in time with no loss whatsoever. Sears offers customer support 24/7 so you can cancel the appointment at any time of day or night.

You can also contact Sears's appliance services department to book an appointment for repair. The appliance services team can be contacted using two ways:

Live Chat

You can initiate a chat with a Sears's home services advisor and book an appointment. You can do this through the following steps:

1. Launch your web browser and open the Sears home services website

2. On the homepage on the top right hand corner you will see the "Chat" option with a message icon beside it. Click on the icon

3. You will be asked to provide information about your appliance's warranty. Once you select one, you will be connected to a Sears home services advisor

Phone Number

You can also call Sears's appliance services phone number to schedule an appointment. The phone line is open every day from 6am-11pm C.S.T. You can retrieve the number from GetHuman.

How do I make an appliance appointment with Sears?

Why Did GetHuman Write "How do I make an appliance appointment with Sears?"?

After thousands of Sears customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I make an appliance appointment with Sears? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sears if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sears in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I make an appliance appointment with Sears? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sears

Asked 4 months ago
Viewed 94,175 times
Sears
sears appliance appointment
sears schedule appliance repair
sears phone number
sears customer service
Schedule Appointment

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!