Wie kann ich eine Bestellung bei Sears zurücksenden oder stornieren?

Unabhängig davon, ob Sie eine Bestellung stornieren oder eine Bestellung zurücksenden möchten, die Sie nicht mehr möchten, finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Bestellung an Sears zurückzusenden.

Wenn Sie Mitglied bei Sears sind, können Sie die Funktion zur Stornierung der Selbstbedienung für Mitglieder nutzen, um Ihre Bestellung über Ihr Profil zu stornieren. Wenn Sie eine Bestellung über Ihr Profil stornieren, können Sie dem Verkäufer den genauen Grund mitteilen, warum Sie die Bestellung stornieren. Mitglieder können sich an Verkäufer wenden und um Hilfe bei der Stornierung bitten. Wenn ein Verkäufer die Stornierung einleitet, kann dem Mitglied eine hohe Stornierungsrate entstehen. Befolgen Sie diese Schritte, um einen Marktplatz abzubrechen.

1. Melden Sie sich auf der Sears-Website an und aktivieren Sie das Dropdown-Menü neben Ihrem Namen

2. Klicken Sie auf die Option 'Ihre Bestellungen'.

3. Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf die Option "Artikel stornieren".

4. Tippen Sie auf den Grund für Ihre Stornierung

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Stornierung bestätigen'.

6. Sobald Ihre Stornierungsanfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail

Kehrt zurück

Die meisten bei Sears gekauften Artikel können zurückgegeben werden. Um ein Produkt zurückzusenden, muss es in der Originalverpackung und im Originalzustand sein. Stellen Sie bei der Rücksendung des Produkts sicher, dass Sie alle Teile, Zubehörteile, Handbücher und die Quittung beilegen. Die Herstellergarantie kann hilfreich sein, wenn Sie den Artikel verwendet haben und die Rückgabefrist abgelaufen ist.

Wenn Ihre Rücksendeanforderung akzeptiert wird, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden in der gleichen Form wie die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Wenn Sie eine Geschenkquittung haben, kann Ihre Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte erfolgen.

Zurücksenden von Artikeln, die an Sie gesendet wurden

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der an Sie versendet wurde, können Sie Ihr Versandetikett verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Packzettel beilegen, der mit Ihrem Kauf geliefert wurde. Geben Sie die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, Ihren Rückgabegrundcode und die Menge. Die Rücksendeadresse finden Sie auf dem Packzettel.

Wenn Sie Ihre Rücksendung online starten, erhalten Sie ein vorgedrucktes Rücksendeetikett.

Artikel an einen Sears Store zurücksenden

Wenn Sie Artikel von Sears gekauft haben, können Sie diese an den Laden zurückgeben. Sie können den Vorgang online starten. Stellen Sie beim Besuch des Geschäfts sicher, dass Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail, die Quittung und das Online-Rücksendeformular angeben. Sie müssen auch die ursprüngliche Zahlungsweise angeben. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie eine Bestellung nicht einfach an Ihre lokale Sears-Verkaufsstelle zurücksenden können.

Rücksendung von Artikeln, die zu Ihnen nach Hause geliefert wurden

Wenn Sie einen großen Artikel von Sears gekauft haben, wird dieser zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist möglich, die Artikel zurückzugeben. Sie können das Kundendienstteam anrufen und es bitten, es bei Ihnen zu Hause abzuholen. Verwenden Sie die Telefonnummer, unter der Sie bei der Bestellung kontaktiert wurden. Wenn Sie es in der Originalverpackung an ein nahe gelegenes Sears-Geschäft zurückgeben können.

Grundregeln bei der Rücksendung eines Artikels

Bei der Rücksendung von Gegenständen an Sears sind einige Regeln zu beachten. Einige von ihnen umfassen die folgenden;

1. Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen oder weniger ab Kaufdatum zurückgeben

2. Wenn Sie Mitglied von Shop Your Way sind, erhalten Sie ein zusätzliches Zeitlimit von 45 Tagen

3. Legen Sie bei der Rücksendung eines Artikels immer die Originalquittung bei

4. Ihre Rücksendung kann erst abgeschlossen werden, nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist

Wenn Sie bei der Stornierung oder Rücksendung Ihrer Artikel an Sears auf Probleme stoßen, wenden Sie sich möglicherweise an den Kundendienst . Der beste Weg, um sie zu erreichen, ist am Telefon. Sie werden in durchschnittlich 25 Minuten mit einem Vertreter verbunden. Weitere Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten, sind E-Mail, Helpdesk, Twitter und Facebook.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich eine Bestellung bei Sears zurücksenden oder stornieren?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich eine Bestellung bei Sears zurücksenden oder stornieren?"?

Nachdem Tausende von Sears Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich eine Bestellung bei Sears zurücksenden oder stornieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sears aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sears, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich eine Bestellung bei Sears zurücksenden oder stornieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sears

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,518,799 times
Sears
Sears Account
Sears Telefonnummer
Sears kehren zurück
Sears Order stornieren
Eine Bestellung zurücksenden
Eine Bestellung zurücksenden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I return or cancel an order with Sears?

Whether you are looking to cancel an order, or return an order you no longer want, here's everything that you need to know to return your order to Sears.

If you are a member at Sears, you can take advantage of the Member Self-Service Cancellation feature to cancel your order through your profile. When canceling an order through your profile, it is possible to let the seller know the exact reason why you are canceling the order. Members can reach out to sellers and ask for help with cancellation. If a seller initiates the cancellation, the member may incur a high cancellation rate. Follow these steps to cancel a marketplace.

1. Log in to Sears website and activate the drop-down next to your name

2. Click on the option 'Your Orders'

3. Find your order and click on the option 'Cancel Items.'

4. Tap on the reason for your cancellation

5. Click on the button 'Confirm Cancellation'

6. Once your cancellation request is processed, you will get a confirmation email within 24 hours

Returns

Most items bought on Sears can be returned. To return a product, it must be in its original packaging and original condition. When returning the product, ensure that you include all parts, accessories, manuals, and the receipt. Your manufacturer's warranty may be useful if you have used the item and it is past the return period.

If your return request is accepted, you may be eligible for a refund. Refunds are issued in the same form as the original method of payment. If you have a gift receipt, your refund may be in the form of a gift card.

Returning Items that Were Mailed to You

When returning an item that was shipped to you, you can use your shipping label. Make sure that you enclose the packing slip that came with your purchase. Indicate the items you intend to return, your return reason code, and the quantity. You will find the return shipping address on the packing slip.

If you start your return online, you can get a pre-printed return label.

Returning Items to a Sears Store

If you bought items from Sears, you can return them to the store. You can start the process online. When going to the store, ensure that you include your order confirmation email, receipt, and online return form. You must also include the original form of payment. It is important to note that you can't just return an order to your local Sears outlet.

Returning Items That Were Delivered to Your Home

If you purchased a large item from Sears, it will be delivered to your home. It is possible to return the items. You can call the customer support team and request them to pick it up from your home. Use the phone number that was used to contact you when your order was placed. If you can return it to a Sears store that is close to you in its original packaging.

Basic Rules When Returning an Item

There are a few rules to keep in mind when returning items to Sears. Some of them include the following;

1. You can return the merchandise in 30 days or less from the date of purchase

2. If you are a member of Shop Your Way, you get an extra time limit of 45 days

3. Always include the original receipt when returning an item

4. Your return may only be completed after the verification is complete

If you run into any challenges when canceling r returning your items to Sears, you may seek help from their customer support service. The best way to reach them is on the phone. You will be connected with a representative in an average of 25 minutes. Other ways to seek support include their email, help desk, Twitter, and Facebook.

Why Did GetHuman Write "How do I return or cancel an order with Sears?"?

After thousands of Sears customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I return or cancel an order with Sears? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sears if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sears Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sears in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I return or cancel an order with Sears? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sears

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 2,933 times
Sears
Sears customer service
sears phone number
sears return
cancel sears order
Return an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!