Wie stelle ich meinen Mobilfunkanbieter auf Simple Mobile um?

Die Umstellung Ihres Mobilfunkdienstes auf Simple Mobile sollte weder zeitaufwändig noch stressig sein. Sie können eine SIM-Karte und einen Tarif kaufen, wenn Sie Ihr Telefon behalten möchten, oder Sie können ein neues Telefon kaufen und in einem nahe gelegenen Geschäft oder online planen. Wenn Sie Ihren Kauf erhalten, können Sie ihn online aktivieren. Simple Mobile macht den Wechsel einfach.

Viele Leute möchten heutzutage ihren aktuellen Telefonvertrag kündigen oder müssen lieber nicht auf einen zurückgreifen. Die gute Nachricht ist, dass es einfacher ist, als Sie denken, Ihren Mobilfunkanbieter zu Simple Mobile zu wechseln. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie es geht, einschließlich einiger Optionen direkt aus dem Mund des Unternehmens.

Gängige Umschaltmöglichkeiten

Zu den gängigen Möglichkeiten, zu einem neuen Anbieter zu wechseln, gehört die beliebte Bring-Your-Own-Phone-Methode. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Telefon mit dem Firmennetzwerk kompatibel ist. Simple Mobile gibt auf seiner Website an, dass Sie loslegen können, solange Ihr Telefon entweder T-Mobile-kompatibel oder ein entsperrtes GSM-Gerät ist. Als nächstes kaufen Sie eine SIM-Karte. Das Unternehmen verkauft sogar eine 3-in-1-Karte für etwa 99 Cent. Sie können sogar Ihre alte Nummer behalten oder sich für eine neue entscheiden. Beachten Sie, dass Sie mit Simple Mobile Ihre Telefonnummer nur einmal in einem Zeitraum von 24 Stunden ändern können.

Manche Leute lieben es auch, ihre Telefone zu aktualisieren, und daran ist nichts auszusetzen. Simple Mobile macht es Ihnen leicht, das neueste Telefon zu einem Bruchteil der normalen Kosten zu erhalten. Es besteht sogar die Möglichkeit, Ihr Telefon mit einem Zahlungsplan zu kaufen. Wenn Sie ein neues Telefon kaufen oder Ihr eigenes mitbringen, werden Sie aufgefordert, einen Serviceplan zu erwerben.

Den Wechsel machen

Wenn Sie bereit sind, zu wechseln, sind die Schritte unterschiedlich, je nachdem, ob Sie Ihr Telefon mitbringen oder ein neues kaufen. Wenn Sie Ihr eigenes Telefon mitbringen, müssen Sie nur auf die Option „Bring Your Own Phone“ klicken, die sich unter der Registerkarte „Shop“ befindet. Folgen Sie den Anweisungen und fügen Sie Ihren Plan hinzu. Sobald Sie Ihr Kit erhalten haben, können Sie es telefonisch oder online aktivieren.

Wenn Sie ein Upgrade bevorzugen, wählen Sie das Telefon und fügen Sie Ihren Plan hinzu. Denken Sie daran, dass, wenn der Zahlungsplan eine Option ist, dieser nur für das Telefon gilt, da Telefonpläne vollständig bezahlt werden müssen. Wenn Sie Fragen zum Umstieg oder zur Verfolgung Ihres Kaufs haben, können Sie sich wie immer gerne an die Kundendienstmitarbeiter von Simple Mobile wenden .

Why Did GetHuman Write "Wie stelle ich meinen Mobilfunkanbieter auf Simple Mobile um?"?

Nachdem Tausende von Simple Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie stelle ich meinen Mobilfunkanbieter auf Simple Mobile um? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Simple Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Simple Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Simple Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie stelle ich meinen Mobilfunkanbieter auf Simple Mobile um? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Simple Mobile

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 574,797 times
Simple Mobile
Wie wechsle ich zu Simple Mobile
Wechsel zu Simple Mobile leicht gemacht

What customers are saying about this and similar problems

Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
My sim was deactivated without my consent I need to speak with your corporate office
I pay my phone bill today. And I was trying to make a call. But it’s not working though.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Switch My Cellphone Provider to Simple Mobile?

Switching your mobile service to Simple Mobile shouldn't be time-consuming or stressful. You can purchase a SIM card and plan if you want to keep your phone, or you can buy a new phone and plan in a nearby store or online. When you receive your purchase, you can activate it online. Simple Mobile makes switching simple.

A lot of people nowadays are looking to get out of their current contract phone plan, or they'd rather not have to resort to obtaining one. The good news is it's easier than you think to switch your mobile carrier to Simple Mobile. This guide will show you how, including some options straight from the company's mouth.

Common Ways of Switching

Common ways of switching to a new carrier include the popular bring-your-own-phone method. First, verify that your phone is compatible with the company's network. Simple Mobile states on its website that as long as your phone is either T-Mobile compatible or an unlocked GSM device, you're good to go. Next, you purchase a SIM card. The company even sells a 3-in-1 card for about 99 cents. You can even keep your old number or opt for a new one. Keep in mind that Simple Mobile only allows you to change your phone number once in a 24-hour period.

Some people love to upgrade their phones too and there's nothing wrong with that. Simple Mobile makes it easy to get the latest phone for a fraction of the normal cost. There's even a chance of buying your phone on a payment plan. If you buy a new phone or bring your own, you'll be asked to buy a service plan.

Making the Switch

When you're ready to switch, the steps are going to be different depending on if you bring your phone or buy new. If you bring your own phone, all you have to do is click on the Bring Your Own Phone option that's under the shop tab. Follow the prompts and add your plan. Once you receive your kit, you can activate it by phone or online.

If you prefer an upgrade, pick the phone and add your plan. Keep in mind that if the payment plan is an option, it'll be for the phone only as phone plans must be paid in full. As always, if you have any questions about making the switch or about tracking your purchase, feel free to call Simple Mobile Customer Service agents.

Why Did GetHuman Write "How Do I Switch My Cellphone Provider to Simple Mobile?"?

After thousands of Simple Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Switch My Cellphone Provider to Simple Mobile? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Simple Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Simple Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Simple Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Switch My Cellphone Provider to Simple Mobile? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Simple Mobile

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 132,198 times
Simple Mobile
How do I switch to Simple Mobile
Switching to Simple Mobile made easy

What customers are saying about this and similar problems

I changed my phone number today and I I would like to retrieve my old phone number back.
Hi, i wanted to let you know that i am outside the USA and want to make sure my number...
My name James Nesmith my phone has been stolen ( ********** ) I cant figure out how to...
I need to transfer my number to a different phone
********** got shut up off it's on the EBB program.

Paying Your Telecom Too Much?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!