Ist ein einfacher mobiler Mobiltelefondienst gut?

Für alles gibt es Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite bietet Ihnen Simple Mobile bis zu einem gewissen Punkt viele Vorteile für Ihr Geld. Die Zuverlässigkeit ist in einigen Fällen in Ordnung, aber Leute, die gerne reisen oder größere Datenpakete ohne Drosselung benötigen, müssen möglicherweise woanders suchen. Es gibt Leute, die mit Simple Mobile zufrieden sind. Es hängt alles von Ihren individuellen Bedürfnissen, Plänen und Budget ab.

Simple Mobile gibt es seit 2009, aber wie gut ist der mobile Service? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. In diesem Handbuch werden einige Pläne behandelt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie für den Preis erhalten. Anschließend werden die Netzwerkzuverlässigkeit und die Qualität des Kundenservice von Simple Mobile behandelt.

Einfache Mobilfunktarife

Simple Mobile bietet mehrere unbegrenzte Tarifoptionen, die alle im Preis variieren. Sie können 3 GB Daten für 25 US-Dollar oder 15 GB für 40 US-Dollar erhalten. Es bietet sogar zwei Pläne namens Truly Unlimited an. Truly Unlimited bietet auch Hochgeschwindigkeitsdaten mit Videostreaming bis zu 480p. Der $60 Truly Unlimited Plan ist der einzige Plan, der Cloud-Speicher enthält, und bietet 50 GB davon.

Jeder unbegrenzte Plan hat viel gemeinsam. Sie alle beinhalten unbegrenztes Telefonieren, Texten und internationalen Text, mit internationalen Anrufen bis zu 20 verschiedene internationale Nummern. Außerdem erhalten Sie mit jedem Plan Hotspot-Funktionen und unbegrenzte Daten. Internationales Roaming wird auch in 16 lateinamerikanischen Ländern angeboten und Sie erhalten ein monatliches Auslandsgesprächsguthaben von etwa 10 USD.

Wenn Sie Ihrem Tarif zusätzliche Leitungen hinzufügen müssen, können Sie dies mit Simple Mobile für 25 USD pro Leitung tun und Sie können Ihrem Tarif bis zu vier Leitungen hinzufügen. Wenn Sie Fragen haben oder mehr erfahren möchten, besuchen Sie simplemobile.com oder rufen Sie direkt einen Simple Mobile-Vertreter an.

Das Netzwerk von Simple Mobile

Wenn Sie jemals von dem Begriff MVNO gehört haben, steht er für Mobile Network Virtual Operator und bezieht sich auf Prepaid-Unternehmen, die ihre Mobilfunk- und Datendienste von einem der drei wichtigsten Netze in den Vereinigten Staaten leasen: AT&T, T-Mobile und Verizon. Leider werden MNVO-Abonnenten in diesen drahtlosen Netzwerken als weniger prioritär behandelt. Den meisten Menschen geht es gut, solange sie sich in einem Versorgungsgebiet einer Großstadt aufhalten, aber in ländlichen Gebieten wird der Service fleckig. Wenn Sie gerne reisen oder gerne campen, ist es möglicherweise besser, den Service direkt von einem großen Anbieter zu beziehen, anstatt über einen Drittanbieter zu gehen.

Kundenservice von Simple Mobile

Der Kundenservice hat normalerweise gemischte Bewertungen, je nachdem, mit wem Sie sprechen. Der Kundenservice von Simple Mobile ist 7 Tage die Woche von 8:00 Uhr EST bis 23:00 Uhr EST erreichbar. Sie können auch die Website simplemobile.com besuchen. Bestandskunden haben die Möglichkeit, sich in ihr Konto einzuloggen. Simple Mobile scheint die Grundbedürfnisse seiner Kunden zu decken, aber es können Schwierigkeiten auftreten oder auch nicht, wenn Sie auf ein Problem stoßen, bei dem Sie Hilfe benötigen und das Sie anrufen müssen.

Why Did GetHuman Write "Ist ein einfacher mobiler Mobiltelefondienst gut?"?

Nachdem Tausende von Simple Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist ein einfacher mobiler Mobiltelefondienst gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Simple Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Simple Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Simple Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist ein einfacher mobiler Mobiltelefondienst gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Simple Mobile

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 604,588 times
Simple Mobile
Wie gut ist Simple Mobile
Lohnt sich Simple Mobile

What customers are saying about this and similar problems

Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
Hello *I want to know if my line is still active while I’m still away ***********
My sim was deactivated without my consent I need to speak with your corporate office
I pay my phone bill today. And I was trying to make a call. But it’s not working though.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Simple Mobile Cellphone Service Any Good?

There are pros and cons for everything. On one side, Simple Mobile gives you a lot of perks for your money up to a point. Its reliability is okay in some cases but people who like to travel or need bigger data packages without throttling may need to look elsewhere. There are people who are happy with Simple Mobile. It all depends on your own individual needs, plans, and budget.

Simple Mobile has been in existence since 2009, but how good is the mobile service? Read on to find out more. This guide will cover a few plans to give you an idea of what you get for the price, then it will cover Simple Mobile's Network reliability and customer service quality.

Simple Mobile Plans

Simple Mobile offers multiple unlimited plan options, all ranging in price. You can get 3 GB of data for $25 or 15 GB for $40. It even offers two plans called Truly Unlimited. Truly Unlimited also offers high-speed data, with video streaming up to 480p. The $60 Truly Unlimited Plan is the only plan to include any cloud storage, and it offers 50 GB of it.

Each unlimited plan has much in common. They all include unlimited talk, text, and international text, with international calling up to 20 different international numbers. You also get hotspot capabilities and unlimited data with each plan. International roaming is also offered to 16 countries in Latin America and you get a monthly international calling credit of about $10.

If you need to add additional lines to your plan, Simple Mobile allows you to do so for $25 per line and you can add up to four lines to your plan. If you have any questions or would like to learn more, visit simplemobile.com or call a Simple Mobile Representative directly.

Simple Mobile's Network

If you've ever heard of the term MVNO, it stands for Mobile Network Virtual Operator and it refers to prepaid companies that lease their wireless and data service from one of the main three networks in the United States: AT&T, T-Mobile, and Verizon. Unfortunately, MNVO subscribers are treated as less of a priority on these wireless networks. Most people are fine as long as they stay in an area of coverage in a major city, but service gets spotty in more rural areas. If you like to travel or enjoy camping, you may be better off getting service from a major provider directly, instead of going through a third party vendor.

Simple Mobile's Customer Service

Customer service is usually going to have mixed reviews depending on who you talk to. Simple Mobile customer service can be reached 7 days a week, from 8 a.m. EST until 11 p.m. EST. You can also visit the website simplemobile.com. Current customers have the option of logging into their account. Simple Mobile seems to cover its customers basic needs, but difficulty may or may not arise if you run into an issue you need help with and need to call.

Why Did GetHuman Write "Is Simple Mobile Cellphone Service Any Good?"?

After thousands of Simple Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Simple Mobile Cellphone Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Simple Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Simple Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Simple Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Simple Mobile Cellphone Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Simple Mobile

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 135,131 times
Simple Mobile
How good is Simple Mobile
Is Simple Mobile worth it

What customers are saying about this and similar problems

I changed my phone number today and I I would like to retrieve my old phone number back.
Hi, i wanted to let you know that i am outside the USA and want to make sure my number...
My name James Nesmith my phone has been stolen ( ********** ) I cant figure out how to...
I need to transfer my number to a different phone
********** got shut up off it's on the EBB program.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!