Wie kann ich meinen Sirius-Xm-Dienst kündigen?

Wenn Sie Ihren Sirius-XM-Dienst kündigen möchten, wenden Sie sich mit diesen hilfreichen Tipps an das Support-Team.

Wenn Sie Ihren Sirius-XM-Dienst kündigen möchten, wenden Sie sich an das Support-Team. Wenn Ihre Entscheidung durch Probleme von ihrer Seite veranlasst wird, können sie Ihnen bei der Lösung helfen, sodass Sie ihre Dienste weiterhin nutzen können. Mit Sirius-XM können Sie Ihre Bewerbung nicht online stornieren.

Ändern Ihres neuen Abonnements

Wenn Sie ein anderes Abonnementpaket verwenden möchten, können Sie dies ganz einfach online tun. Sie müssen lediglich Ihr Konto registrieren. Sie müssen Ihre Kontonummer oder Radio-ID haben. Wenn Sie diese Informationen nicht haben, wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter und bitten Sie um Hilfe.

Sobald Sie Ihr Konto registriert haben, melden Sie sich auf der Website bei der Option "Mein Konto" an. Navigieren Sie zur Registerkarte "Meine Abonnements" und suchen Sie das Paket, das Sie ändern möchten. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf die Option "Abonnement ändern". Mit Sirius-XM können Sie Ihr Paket aktualisieren oder downgraden.

Befolgen Sie nach Auswahl des gewünschten Pakets die Anweisungen, um Ihr neues Paket zu akzeptieren. Wenn Sie ein Aktivierungssignal anfordern, erhalten Sie Ihre neue Kanalaufstellung. Wenn Sie Sirius-XM für Ihr Aktivierungssignal kontaktieren, müssen Sie Ihre ID / ESN zur Hand haben.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Radio eingeschaltet ist, und stellen Sie es für Sirius-Radio auf Kanal 184 ein. Stellen Sie bei XM- und Sirius XM-Funkgeräten Kanal 1 ein. Ihre Antenne sollte beim Senden Ihres Aktivierungssignals eine klare Sicht auf den Himmel haben.

Sie können Ihr Signal überprüfen, indem Sie Kanal 4 einstellen. Der Vorgang ist abgeschlossen, wenn Sie Audio hören können. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter wenden und um Hilfe bitten.

Verschieben Ihres Abonnements auf ein anderes Radio

Mit Sirius-XM können Sie Ihr Abonnement auf ein neues Radio übertragen, das derzeit in einem Testabonnement nicht aktiv ist. Sie können Ihr Testabonnement nicht übertragen. Sie müssen eine einmalige Gebühr zahlen, um Ihre Überweisungsanforderung abzuschließen. Die Gebühr variiert je nach Pakettyp.

Melden Sie sich auf der Website im Bereich "Mein Konto" an und suchen Sie das Radio, für das Sie ein anderes ersetzen möchten. Klicken Sie im Dropdown-Feld auf die Option "Dieses Radio durch ein anderes ersetzen". Wenn Sie kein Online-Konto haben, müssen Sie möglicherweise zuerst eines registrieren.

Es gibt unterschiedliche Regeln für die Übertragung unterschiedlicher Abonnements. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich an das Support-Team.

Einschränkungen für den Funkaustausch

Bestimmte Einschränkungen sind für den Austausch des Radios wichtig. Sie können Ihren kostenpflichtigen Dienst nicht auf ein Funkgerät verschieben, das bereits auf einem anderen Dienst aktiv ist. Dies beinhaltet ein Testabonnement. Wenn ein Radio ein Testabonnement hat, kann es nicht auf ein anderes Radio übertragen werden. Die Überweisungsgebühren variieren von Paket zu Paket.

Sie müssen Ihren Dienst nicht kündigen, wenn Sie lediglich Ihr Abonnement ändern oder übertragen möchten. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, gibt es viele Möglichkeiten, Sirius-XM zu kontaktieren.

Der beste Weg, um sie zu kontaktieren, ist am Telefon. Wenn Sie mit einem Kundenbetreuer verbunden sind, werden Sie möglicherweise gefragt, warum Sie Ihren Service kündigen möchten. Sie könnten versuchen, Ihre Meinung zu ändern. Wenn Sie darüber nachgedacht haben und sich entschieden haben, erklären Sie höflich, dass Sie nur abbrechen möchten.

Live Chat ist eine weitere großartige Möglichkeit, Unterstützung zu suchen. Dies ist eine geeignete Wahl für diejenigen, die sich gegen telefonischen Support aussprechen.

Wenn Sie nicht mit einem Vertreter sprechen möchten, können Sie sich per E-Mail an uns wenden. Machen Sie es kurz und machen Sie sich klar, welche Art von Hilfe Sie wünschen. Sie können auch Unterstützung auf Twitter, Facebook oder dem Helpdesk suchen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich meinen Sirius-Xm-Dienst kündigen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Sirius-Xm-Dienst kündigen?"?

Nachdem Tausende von Sirius/XM Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Sirius-Xm-Dienst kündigen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sirius/XM aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sirius/XM Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sirius/XM, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Sirius-Xm-Dienst kündigen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sirius/XM

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,007,308 times
Sirius/XM
Meine Dienste abbrechen
Sirius/XM Konto
mein Konto kündigen
Sirius/XM Fragen
Kundenanliegen
Meine Dienste abbrechen

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Sirius-Xm Service?

If you would like to cancel your Sirius-XM service, you should contact the support team with these helpful tips.

If you would like to cancel your Sirius-XM service, you should contact the support team. If your decision is prompted by any issues on their part, they may help you solve it allowing you to keep using their services. Sirius-XM does not allow you to cancel your application online.

Changing Your New Subscription

If you would like to start using a different subscription package, you can easily do it online. You simply need to register your account. You must have your Account number or Radio ID. If you don't have that information, contact a customer care agent and ask for help.

Once you register your account, log into the option 'My Account' on the website. Navigate to the 'My Subscriptions' tab and find the package you would like to change. Click on the option 'Change my subscription' on the dropdown menu. Sirius-XM allows you to upgrade or downgrade your package.

Once you pick the package you want, follow the prompts to accept your new package. When you request an activation signal, you will receive your new channel lineup. When contacting Sirius-XM for your activation signal, you must have your ID/ESN handy.

Ensure that your radio is powered up and tune it to Channel 184 for Sirius radio. For XM and Sirius XM radios, tune to channel 1. Your antenna should have a clear sky view when sending your activation signal.

You may verify your signal by tuning in to Channel 4. The process is complete if you can hear audio. If you run into any issues, you may contact a customer care representative and ask for help.

Moving Your Subscription to a Different Radio

Sirius-XM allows you to transfer your subscription to a new radio that is not currently active on a trial subscription. It doesn't allow you to transfer your trial subscription. You are required to pay a one-time fee to complete your transfer request. The fee varies depending on the package type.

On the website, log in to the 'My Account' section and find the radio you would like to replace another one for. Click on the option 'Replace this radio with another' on the drop-down box. If you don't have an online account, you may need to register one first.

There are different rules for transferring different subscriptions. If you have any questions or concerns, contact the support team for help.

Restrictions for Radio Replacement

Certain restrictions are important for radio replacement. You cannot move your paid service to a radio that is already active on a different service. This includes a trial subscription. If one radio has a trial subscription, it is impossible to transfer it to another radio. The transfer fees vary from one package to another.

You do not need to cancel your service if all you want to do is to change or transfer your subscription. If, however, you are certain that you would like to cancel your subscription, there are many ways to contact Sirius-XM.

The best way to contact them is on the phone. When you are connected to a customer care agent, they may ask you why you wish to cancel your service. They may try to change your mind. If you have thought about it and your mind is made up, politely explain that you just want to cancel.

Live Chat is another great way to seek support. It is an appropriate choice for those who are opposed to phone support.

If you are not concerned about speaking with a representative, you may seek support on email. Make it brief and be clear about the type of help you want. You may also seek support on Twitter, Facebook, or the help desk.

How Do I Cancel My Sirius-Xm Service?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Sirius-Xm Service?"?

After thousands of Sirius/XM customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Sirius-Xm Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sirius/XM if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sirius/XM Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sirius/XM in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Sirius-Xm Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sirius/XM

Asked 2 years ago
Updated 2 years ago
Viewed 969,348 times
Sirius/XM
Cancel My Services
Sirius/XM account
cancel my account
Sirius/XM questions
customer concerns
Cancel My Services

Paying Your Telecom Too Much?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!