Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sirius / xm?

SiriusXM ist seit langem ein führender Anbieter von Funkdiensten. Manchmal müssen Sie jedoch ein Funkgerät oder Zubehör zurückgeben. Sirus macht es einfach, Geräte zurückzugeben, dafür fallen jedoch möglicherweise Gebühren an, und Sie müssen Ihr Abonnement möglicherweise separat kündigen.

SiriusXM verkauft Radios, Zubehör und Abonnements an seine exklusiven Radiodienste. Wenn Sie Ihren SiriusXM-Kauf aus irgendeinem Grund zurückgeben müssen, befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen, um eine Rückerstattung zu erhalten.

SiriusXM-Rückerstattungsrichtlinie

Sie können Ihren Kauf aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen sich Ihre zurückgegebenen Artikel in einem neuwertigen Zustand befinden. Die Versandkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Rückkehr machen

Um die Rücksendung vorzunehmen und Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Rufen Sie SiriusXM unter (800) 422-7142 an.
  2. Bitten Sie den Vertreter, mit dem Sie sprechen, Ihnen eine Rücksendegenehmigung (RMA) zu erteilen. Wenn Ihrer Rücksendung keine RMA-Nummer beigefügt ist, wird diese nicht bearbeitet.
  3. Schauen Sie in Ihre Sendung und suchen Sie das UPS-Rücksendeetikett.
  4. Tragen Sie Ihre RMA-Nummer in Ihr Rücksendeetikett ein.
  5. Verpacken Sie Ihre Rücksendung. Sie müssen alle mit dem Kauf gelieferten Artikel einschließen, einschließlich sämtlichen Zubehörs, Garantiekarten und Handbüchern. Die Kosten für den Ersatz fehlender Artikel werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Sobald das Unternehmen Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet hat, erhalten Sie eine Rückerstattung. Die Bearbeitung kann bis zu 8 Wochen dauern. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 1 oder 2 Abrechnungszyklen nach der Verarbeitung auf dasselbe Konto überwiesen, auf dem Sie den Kauf getätigt haben.

Anstatt das mit Ihrem Kauf gelieferte UPS-Etikett zu verwenden, können Sie die Rücksendung auch bei einem Spediteur Ihrer Wahl vornehmen, um zu vermeiden, dass die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Wenn Sie dies tun, tragen Sie die folgende Adresse (zusammen mit Ihrer RMA-Nummer) auf das Versandetikett ein:

SiriusXM Satellitenradio
c / o Dotcom-Verteilung
300 Nixon Lane
Edison, NJ 08837

Kündigen Sie Ihr Abonnement

Durch die Rückgabe Ihres SiriusXM-Radios wird Ihr Radio-Abonnementdienst nicht automatisch gekündigt. Sie müssen das separat tun. Um Ihr Abonnement zu kündigen, rufen Sie die Kundendienstnummer von SiriusXM an .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sirius / xm?"?

Nachdem Tausende von Sirius/XM Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sirius / xm? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sirius/XM aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sirius/XM Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sirius/XM, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sirius / xm? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sirius/XM

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 682,816 times
Sirius/XM
SiriusXM-Rückerstattung erhalten
SiriusXM-Radio zurückgeben
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Sirius/xm?

SiriusXM has long been a premier provider of radio services, but sometimes, you may need to return a radio or accessories. Sirus makes it simple to return devices, but there may be fees for doing so, and you may need to cancel your subscription separately.

SiriusXM sells radios, accessories, and subscriptions to its exclusive radio services. If you need to return your SiriusXM purchase for any reason, just follow the instructions below to get a refund.

SiriusXM Refund Policy

You may return your purchase for any reason within 30 days of making the purchase and get a refund. To qualify for a refund, your returned items must be in like-new condition. Shipping charges will be deducted from your refund.

Making the Return

To make the return and get your refund, you must follow the steps below:

  1. Call SiriusXM at (800) 422-7142.
  2. Ask the representative you speak to give you a return merchandise authorization, or RMA. If your return is not accompanied by an RMA number it will not be processed.
  3. Look in your shipment and locate the prepaid UPS return label.
  4. Put your RMA number on your return shipping label.
  5. Package your return. You must include all of the items that came with the purchase, including all accessories, warranty cards, and manuals. The cost of replacing any missing items will be deducted from your refund. Once the company receives and processes your return, you will be issued a refund. Allow up to 8 weeks for processing. Your refund will be issued to the same account you made the purchase with within 1 or 2 billing cycles of processing.

Alternately, instead of using the UPS label that came with your purchase, you can choose to make the return with a carrier of your own choosing, to avoid having the shipping fees deducted from your refund. If you do, put the following address on the shipping label (along with your RMA number):

SiriusXM Satellite Radio
c/o Dotcom Distribution
300 Nixon Lane
Edison, NJ 08837

Canceling Your Subscription

Returning your SiriusXM radio does not automatically cancel your radio subscription service. You must do that separately. To cancel your subscription, call SiriusXM's customer service number.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Sirius/xm?"?

After thousands of Sirius/XM customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Sirius/xm? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sirius/XM if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sirius/XM Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sirius/XM in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Sirius/xm? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sirius/XM

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 260,465 times
Sirius/XM
get SiriusXM refund
return SiriusXM radio
Dispute a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!