Wie kann ich Skrill mitteilen, dass ich Probleme beim Zahlungseingang habe?

Der Kontakt mit Skrill kann frustrierend sein. Aus diesem Grund haben wir die besten Möglichkeiten gefunden, um Skrill darüber zu informieren, dass Sie Probleme haben, eine Zahlung zu erhalten.

Skrill ist eine beliebte Zahlungsmethode, da es sicher und allgemein akzeptiert ist. Das Senden und Akzeptieren von Zahlungen ist einfach und es gibt keine Transparenzprobleme. Wenn Sie Probleme beim Senden oder Empfangen Ihrer Zahlungen über Skrill haben, können Sie schnell Hilfe erhalten. Im Folgenden sind einige Geschäftsbedingungen aufgeführt, die mit Skrill-Zahlungen verbunden sind. Wenn Sie sie nicht erfüllen, haben Sie möglicherweise Probleme mit Ihren Zahlungen.

Transaktionslimits und -zeiten

Wenn Sie versucht haben, Geld mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte zu senden, müssen Sie die Grenzwerte kennen. Wenn Sie Geld senden, wird das Guthaben von Ihrer Karte abgebucht, sobald Sie die Transaktion abgeschlossen haben. Ihr Empfänger erhält sie am selben Tag.

Wenn Sie Ihre Zahlungen per Banküberweisung senden, sollte der Empfänger diese innerhalb von zwei bis fünf Tagen erhalten.

Die Transaktionen können aus verschiedenen Gründen verzögert werden. Skrill behält sich das Recht vor, Ihre Zahlungen nach eigenem Ermessen auszusetzen oder zu stornieren. Sie haben eine Reihe von Regeln und Vorschriften, die solche Entscheidungen regeln.

Ihre Zahlung kann ausgesetzt werden, wenn Skrill die Identität Ihres Empfängers nicht überprüfen kann. Ihre Zahlung kann ausgesetzt oder storniert werden, wenn die von Ihnen angegebenen Zahlungsanweisungen unvollständig oder falsch sind. Versuchen Sie, Ihre Zahlungsanweisungen so genau wie möglich zu gestalten.

Wenden Sie sich an Ihren Empfänger, um sicherzustellen, dass sein Konto nicht gesperrt ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie ihnen kein Geld senden.

Wenn das Gesetz dies vorschreibt, muss Ihr Empfänger möglicherweise seine Identität überprüfen, bevor Sie Geld auf sein Konto überweisen. Wenn sie dies nicht innerhalb von 31 Tagen oder weniger tun, haben Sie möglicherweise Probleme mit Ihrer Zahlung. Das Geld wird Ihrem Konto mit der Methode zurückerstattet, mit der Sie Ihre Zahlung getätigt haben.

Unterschiedliche Skrill-Konten haben je nach Status unterschiedliche Transaktionslimits. Andere Dinge, die Ihre Transaktionslimits beeinflussen können, sind: Ihr Wohnsitzland, die gewählte Zahlungsmethode und das Land Ihres Empfängers.

Die Transaktionslimits sind flexibel, sodass sie sich von Zeit zu Zeit ändern können, wenn Skrill dies für richtig hält. Wenn der Betrag, den Sie senden möchten, die Transaktionslimits überschreitet, erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber. Verringern Sie die Menge und versuchen Sie es erneut.

Stellen Sie sicher, dass die Zahlungsmethode, die Sie verwenden möchten, in Ihrer Region genehmigt ist. Sie können Ihren Skrill-Kontostand nicht verwenden, um Geld über den Skrill-Geldtransferdienst zu senden.

So senden Sie Geld

Versuchen Sie nicht, Geld an Personen zu senden, die Sie nicht kennen. Sobald Sie eine Transaktion abgeschlossen haben, ist es nicht möglich, Ihre Transaktion zu stornieren oder abzubrechen.

Melden Sie sich in Ihrem Skrill-Konto an und klicken Sie auf die Option "Skrill-Geldtransfer". Geben Sie Ihre Zahlungsanweisungen ein, einschließlich; den Betrag, den Sie senden möchten, die Währung, das Land des Empfängers und andere Details des Empfängers.

Wenn Sie Probleme haben, Zahlungen mit Skrill abzuschließen, obwohl Sie die Anforderungen erfüllen, müssen Sie möglicherweise das Support-Team um Hilfe bitten. Es gibt viele Möglichkeiten, Skrill zu kontaktieren. Wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen möchten, können Sie ihn telefonisch kontaktieren. Sie werden in weniger als 30 Minuten mit einem Vertreter verbunden sein. Erklären Sie ihnen Ihr Problem so höflich wie möglich. Sie bieten Ihnen hilfreiche Tipps, Erinnerungen und Lösungen.

Sie können Skrill auch per E-Mail kontaktieren . Dies ist eine gute Option, wenn Sie nicht mit einem Agenten sprechen müssen. Halten Sie Ihre E-Mail kurz, einfach und höflich. Erklären Sie die Art Ihres Problems und wie Sie Hilfe finden möchten. Skrill bietet auf seinen Social-Media-Sites keinen Support an.

Wie kann ich Skrill mitteilen, dass ich Probleme beim Zahlungseingang habe?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Skrill mitteilen, dass ich Probleme beim Zahlungseingang habe?"?

Nachdem Tausende von Skrill Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Skrill mitteilen, dass ich Probleme beim Zahlungseingang habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Skrill aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skrill Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Skrill, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Skrill mitteilen, dass ich Probleme beim Zahlungseingang habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Skrill

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,608,171 times
Skrill
Abrechnungsprobleme
Kundenbetreuungslinie
skrill Telefonnummern
Krill Zahlungsproblem
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I let Skrill know I'm having issues receiving payment?

Skrill can be frustrating to contact. That's why we found the best ways to let Skrill know that you are having trouble receiving a payment.

Skrill is a popular mode of payment because it is safe and widely accepted. Sending and accepting payment is easy and there are no transparency issues. If you have issues sending or receiving your payments on Skrill, you can get help fast. The following are a few terms and conditions associated with Skrill payments. If you do not meet them, you may have issues with your payments.

Transaction Limits and Times

If you have tried sending money using your credit or debit card, you must be aware of the limits. When sending money, funds will be debited from your card as soon as you complete the transaction. Your recipient will receive them on the same day.

If you use bank transfer to send your payments, the recipient should receive it in two to five days.

The transactions may be delayed for a variety of reasons. Skrill holds the right to suspend or cancel your payments as they see fit. They have a set of rules and regulations that govern such decisions.

Your payment may be suspended if Skrill is unable to verify the identity of your recipient. Your payment may be suspended or canceled if the payment instructions you provided are incomplete or false. Try to make your payment instructions as accurate as possible.

Check with your recipient to ensure that their account is not suspended. If it is, you won't be able to send money to them.

If the law requires, your recipient may have to verify their identity before you transfer funds to their account. If they do not do it in 31 days or less, you may have problems with your payment. The funds will be refunded to your account using the method you used to make your payment.

Different Skrill accounts have different transaction limits depending on their different status. Other things that may affect your transaction limits include; your country of residence, the chosen method of payment, and the country of your recipient.

The transaction limits are flexible so they can change from time to time as Skrill deems fit. If the amount you wish to send is beyond the transaction limits, you will receive a notification about it. Lower the amount and try again.

Make sure that the payment method you are attempting to use is approved in your region. You can't use your Skrill Account balance to send money through the Skrill Money Transfer Service.

How to Send Money

Do not attempt to send money to people that you don't know. Once you have completed a transaction, it is not possible to reverse or cancel your transaction.

Log into your Skrill Account and click on the option 'Skrill Money Transfer.' Enter your payment instructions including; the amount you want to send, the currency, recipient's country, and other details of the recipient.

If you have trouble completing payments on Skrill even though you meet the requirements, you may need to ask for help from the support team. There are lots of ways to contact Skrill. If you wish to speak directly with an agent, you may contact them by phone. You will be connected with a representative in less than 30 minutes. Explain your problem to them as politely as you can. They will provide you with helpful tips, reminders, and solution.

You may also contact Skrill by email. This is a good option if you don't need to speak with an agent. Keep your email short, simple, and polite. Explain the nature of your problem and how you would like to find help. Skrill does not offer support on their social media sites.

How do I let Skrill know I'm having issues receiving payment?

Why Did GetHuman Write "How do I let Skrill know I'm having issues receiving payment?"?

After thousands of Skrill customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I let Skrill know I'm having issues receiving payment? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Skrill if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skrill Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Skrill in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I let Skrill know I'm having issues receiving payment? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Skrill

Asked a year ago
Viewed 702,081 times
Skrill
billing issues
customer support line
skrill phone numbers
krill payment problem
Trouble Receiving a Payment
Trouble Receiving a Payment
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!