Wie kann ich mein Skrill-Konto wiederherstellen?

Der Verlust des Zugriffs auf Ihr Skrill-Konto kann lähmend sein. Aus diesem Grund haben wir die besten und effektivsten Möglichkeiten gefunden, um Ihr Skrill-Konto wiederherzustellen.

Skrill ist eine digitale Geldbörse, mit der Sie online bezahlen können. Sie können die Karte verwenden, um Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte oder anderen Zahlungsoptionen vorzunehmen, die mit Skrill zulässig sind. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Skrill-Konto haben, können Sie es in wenigen einfachen Schritten wiederherstellen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben

Wenn Sie sich nicht an Ihr Skrill-Passwort erinnern, können Sie es jederzeit wiederherstellen. Sie können Ihr Passwort mithilfe der automatischen Passwortwiederherstellung zurücksetzen.

Gehen Sie zur Anmeldeseite und klicken Sie auf die Option "Passwort vergessen". Über den Link müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Geben Sie die Adresse ein, unter der Sie Ihr Skrill-Konto registriert haben. Klicken Sie auf "Senden" und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Geben Sie ihnen Details zu Ihrem Konto und erläutern Sie die Art Ihres Problems. Das Kundenserviceteam hilft Ihnen entsprechend.

Wiederherstellen Ihres deaktivierten Kontos

Wenn Ihr Konto deaktiviert wurde, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, es wiederherzustellen. Es ist ein einfacher Vorgang, den Sie in kurzer Zeit abschließen können. Es gibt zwei Gründe, warum Ihr Konto möglicherweise deaktiviert wird.

1. Wenn Ihr Konto gegen die Geschäftsbedingungen von Skrill verstößt

2. Wenn Sie keine Überprüfung durchgeführt haben

Wenn Ihr Konto dauerhaft geschlossen ist

Ihr Konto kann dauerhaft geschlossen werden, wenn es gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Skrill verstößt. In diesem Fall ist es nicht immer möglich, es zurückzubekommen. Möglicherweise müssen Sie ein anderes Konto erstellen. Wenden Sie sich an das Kundendienstteam des Kunden, um herauszufinden, ob es Ihnen helfen kann. Wenn sie Ihnen nicht bei der Wiederherstellung Ihres Kontos helfen können, müssen Sie möglicherweise ein neues Konto erstellen. In diesem Fall können Sie die Details, die Sie in Ihrem vorherigen Konto verwendet haben, nicht verwenden. Wenn Sie kein neues Konto erstellen können, ist es möglicherweise an der Zeit, nach neuen Alternativen zu suchen.

Wiederherstellen eines deaktivierten Kontos

Wenn Ihr Konto aufgrund einer fehlenden Überprüfung deaktiviert wurde, kann es wiederhergestellt werden. Um Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Identität zu überprüfen. Möglicherweise müssen Sie die folgenden Informationen angeben.

1. Eine Kopie Ihres Reisepasses oder Personalausweises

2. Ein Selfie, bei dem Sie Ihren Reisepass neben Ihr Gesicht halten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Selfie klar und von hoher Qualität ist

3. Ein aktueller Kontoauszug. Stellen Sie sicher, dass Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse angezeigt werden. Der Kontoauszug sollte nicht älter als 90 Tage sein

Wenn Sie Ihre Identität überprüfen können, wird Ihr Konto innerhalb eines Tages oder weniger wiederhergestellt.

Bevor Sie versuchen, Ihr deaktiviertes Konto wiederherzustellen, sollten Sie verstehen, warum Ihr Konto überhaupt deaktiviert wurde. In den meisten Fällen liegt dies daran, dass viele verdächtige Transaktionen vorliegen. Ihr Konto kann auch deaktiviert werden, wenn Sie Ihr Konto nicht überprüft haben. Wenn Sie nicht wissen, warum Ihr Konto deaktiviert wurde, können Sie sich an das Kundensupport-Team wenden und nachfragen.

Es gibt viele Möglichkeiten, das Skrill-Kundendienstteam zu kontaktieren . Wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen möchten, sollten Sie ihn telefonisch kontaktieren. Skrill bietet zuverlässigen E-Mail-Support. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Skrill-Konto haben, können Sie ihnen eine E-Mail senden. Sie erhalten in weniger als 48 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail. Geben Sie die Details Ihres Kontos an und geben Sie so viele Informationen wie möglich an. Wenn Sie nicht alle erforderlichen Informationen angeben, kann es schwierig sein, Hilfe zu erhalten. Möglicherweise erhalten Sie auch Hilfe vom Helpdesk.

Wie kann ich mein Skrill-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Skrill-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Skrill Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Skrill-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Skrill aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skrill Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Skrill, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Skrill-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Skrill

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,778,327 times
Skrill
Kontozugriff
skrill Konto wiederherstellen
Zugriff auf das skrill-Konto
skrill Telefonnummer
Account wiederherstellen
Account wiederherstellen

What customers are saying about this and similar problems

Desactive mi cuenta pero ahora quiero activarla y hacer uso, quiero que skrill me vuelv...
Desactive mi cuenta pero quiero volver a entrar y hacer uso de ella y no puedo porque d...
I want my account unlocked and access to my $***, I have sent in several tickets and no...
I want my account unlocked and access to my $***, I have sent in several tickets and no...
I want my account unlocked and access to my $***, I have sent in several tickets and no...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Skrill account?

Losing access to your Skrill account can be paralyzing. That's why we found the best and most effective ways to recover your Skrill account.

Skrill is a digital wallet that allows you to make payments online. You can use the card to make payments with your credit card or other payment options that are allowed with Skrill. If you have any trouble with your Skrill account, you can recover it in a few simple steps.

If You Forgot Your Password

If you do not remember your Skrill password, you can always recover it. You can reset your password using the automated password recovery procedure.

Go to the login page and click on the option 'Forgot Your Password.' The link will require you to enter your e-mail address. Enter the address that you used to register your Skrill account. Click 'Submit' and you will get an email with your password reset instructions.

If you have trouble resetting your password, you may need to contact the customer support team for help. Provide them with details of your account and explain the nature of your problem. The customer support team will help you accordingly.

Recovering Your Deactivated Account

If your account has been deactivated, you still have the option of recovering it. It is a simple process and you can complete it in a short time. There are two reasons why your account may be deactivated;

1. If your account violated the terms and conditions of Skrill

2. If you did not complete a verification

If Your Account is Closed Permanently

Your account may be closed permanently if it violates the terms and conditions of Skrill. In this case, it is not always possible to get it back. You may need to create a different account. Contact the customers support team and find out if they may help you. If they cannot help you recover your account, you may have to create a new account. If that is the case, you cannot use the details that you used in your previous account. If you are unable to create a new account, it may be time to look into new alternatives.

Recovering a Disabled Account

If your account was disabled due to a missed verification, it is possible to recover it. To recover your account, you must be able to validate your identity. You may need to provide the following information;

1. A copy of your passport or ID card

2. A selfie with you holding your passport next to your face. Ensure that your selfie is clear and high quality

3. A recent bank statement. Ensure that it shows your full name and address. The bank statement should not be more than 90 days old

If you can verify your identity, your account will be recovered in a day or less.

Before attempting to recover your deactivated account, you should understand why your account was deactivated in the first place. In most cases, it is because there are lots of suspicious transactions. Your account may also be deactivated if you did not verify your account. If you don't know why your account was deactivated, you may contact the customer support team and ask.

There are plenty of ways to contact the Skrill customer support team. If you want to speak directly with an agent, you should contact them by phone. Skrill has reliable email support. If you have any problems with your Skrill account, you can send them an email. You will receive a response to your email in less than 48 hours. Provide the details of your account and include as much information as possible. If you don't provide all the necessary information, it may be difficult to get help. You may also get help from the help desk.

How do I recover my Skrill account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Skrill account?"?

After thousands of Skrill customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Skrill account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Skrill if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skrill Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Skrill in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Skrill account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Skrill

Asked a year ago
Viewed 471,587 times
Skrill
account access
recover skrill account
skrill account access
skrill phone number
Recover Account
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Hi,*when i try to register, it says my mobile number already registered but i forgot my...
Hello sir your security system has been disabled my real skrill account in mistakley no...
Si.may.skril.com.Riply.logincom.Rijav
I closed my skrill account and I want to reopen it as soon as possible *Please reopen m...
I closed my skrill account and I want to reopen it soon . Please help me in this issue...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!