Wie kann ich mein Skype-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Skype-Konto haben, haben wir die häufigsten Gründe dafür und die Wiederherstellung Ihres Kontos nachgeschlagen.

Skype ist eine Video-Chat-Software, mit der Sie von überall auf der Welt aus mit Ihren Lieben in Kontakt treten können. Es ist eine kostenlose und einfache Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben. Es ist einfach, Ihr Skype-Konto wiederherzustellen, wenn es gehackt wird. Sie können auch ein verlorenes oder vergessenes Passwort oder einen Benutzernamen wiederherstellen.

Wiederherstellen Ihres verlorenen oder vergessenen Passworts oder Benutzernamens

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, können Sie es auf der Seite 'Passwort wiederherstellen' zurücksetzen. Sie müssen die E-Mail-Adresse eingeben, die Ihrem Konto zugeordnet ist, und auf "Senden" klicken. Sie erhalten einen temporären Code, mit dem Sie eine Verbindung zur Website herstellen können. Setzen Sie Ihr Passwort mit einem sicheren Passwort zurück, das leicht zu merken ist.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, aber nicht auf Ihre E-Mail zugreifen können, können Sie Ihr Passwort dennoch zurücksetzen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

1. Suchen Sie das Kontowiederherstellungsformular

2. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Skype-Namen und Ihre Telefonnummer angeben. Suchen Sie eine andere E-Mail, auf die Sie zugreifen können, und geben Sie sie auch an

3. Senden Sie das Formular

4. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre Informationen empfangen und überprüft werden. Eine Antwort wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie ihn mithilfe der folgenden Schritte wiederherstellen.

1. Gehen Sie zur Anmeldeseite von Skype

2. Klicken Sie auf "Weitere Anmeldeoptionen".

3. Klicken Sie auf die Option 'Benutzernamen vergessen'.

4. Geben Sie eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse ein, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet ist

5. Sie erhalten einen Sicherheitscode in der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer

6. Geben Sie den Sicherheitscode ein und tippen Sie auf "Weiter".

7. Mit dieser Option können Sie alle Konten anzeigen, die Ihrer E-Mail- oder Telefonnummer zugeordnet sind. Ein Teil des Benutzernamens bleibt verborgen

8. Wenn Sie das Konto sehen, bei dem Sie sich anmelden möchten, wählen Sie "Anmelden".

Wiederherstellen eines gehackten Skype-Kontos

Viele Skype-Benutzer berichten, dass ihre Konten gehackt wurden. Hacker können Ihr Konto verwenden, um Transaktionen durchzuführen oder Spam-Nachrichten zu senden. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde, sollten Sie das Passwort so schnell wie möglich ändern. Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen.

1. Öffnen Sie die Seite Kontoverwaltung

2. Klicken Sie unten auf der Seite auf die Option 'Passwort ändern'. Sie finden diese Option unter der Überschrift "Einstellungen und Einstellungen".

3. Klicken Sie auf das Feld 'Passwort eingeben' und geben Sie das Passwort ein, mit dem Sie sich angemeldet haben

4. Klicken Sie auf Anmelden

5. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort und dann Ihr neues Passwort zweimal ein

6. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihr neues Passwort zu aktualisieren

Sobald Sie Ihr Passwort geändert haben, können Sie sich an Skype wenden und das Problem melden. Verwenden Sie die Bestätigung in zwei Schritten für Ihr Microsoft-Konto, um Ihr Konto sicher zu halten. Es macht es für andere schwierig, sich in Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie Hilfe bei der Wiederherstellung Ihres Skype-Kontos benötigen, erhalten Sie möglicherweise Hilfe vom Kundensupport-Team. Eine der besten Möglichkeiten, sie zu kontaktieren, ist der Live-Chat. Wenn Sie Skype über den Live-Chat kontaktieren, werden Sie innerhalb von 17 Stunden mit einem Agenten verbunden. Sie können rund um die Uhr Live-Chat-Unterstützung erhalten. Ein Vertreter gibt Ihnen alle Tipps, die Sie möglicherweise benötigen.

Möglicherweise erhalten Sie auch Hilfe vom Helpdesk. Sie sollten in durchschnittlich 55 Stunden Hilfe bekommen können. Der Helpdesk bietet viele Tipps, die Ihnen helfen können. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, die Meinungen anderer Benutzer einzuholen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Skype-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Skype-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Skype Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Skype-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Skype aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skype Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Skype, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Skype-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Skype

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,937,909 times
Skype
Account wiederherstellen
Passwort vergessen
Skype-Telefonnummer
Skype-Konto wiederherstellen
Kontozugriff
Kontozugriff

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Skype account?

If you don't have access to your Skype account, we looked up the most common reasons why, and how to recover your account.

Skype is a video chat software that makes it possible for you to connect with your loved ones from anywhere in the world. It is a free and easy way to stay connected. It is easy to recover your Skype account if it is hacked. You may also recover a lost or forgotten password or username.

Recovering Your Lost or Forgotten Password or Username

If you do not remember your password, you can reset it on the 'password restore page. You will be required to enter the email address that is associated with your account and click 'submit.' You will receive a temporary code that you can use to connect to the website. Reset your password using a strong password that is easy to remember.

If you forgot your password but cannot access your email, it is still possible to reset your password. You can do it by following these steps;

1. Find the account recovery form

2. You will need to provide your email, Skype name, and phone number. Find a different email that you can access and provide it too

3. Submit the form

4. It may take up to 24 hours for your information to be received and verified. A response will be sent to the email address you provided

If you forgot your username, you can restore it by following these steps;

1. Go to the sign-in page on Skype

2. Click 'More sign-in options'

3. Click on the option 'Forgot my username'

4. Enter a phone number or an email that is associated with your Microsoft account

5. You will receive a security code in the email or phone number you provided

6. Enter the security code and tap 'Next'

7. This option will allow you to see all the accounts that are associated with your email or phone number. Part of the username will stay hidden

8. Once you see the account you wanted to log in to, select 'Sign in.'

Recovering a Hacked Skype Account

Plenty of Skype users report that their accounts have been hacked. Hackers may use your account to make transactions or send spam messages. If you suspect that your account has been hacked, you should change the password as soon as possible. You can change your password by following these simple steps;

1. Open the Account Management page

2. Click on the option 'Change Password' at the bottom of the page. You can find this option under the heading 'Settings and Preferences.'

3. Click on the field 'Enter Password' and type in the password you used to log in

4. Click sign in

5. Enter your current password and then your new password twice

6. Click 'Save' to update your new password

Once you change your password, you may contact Skype and report the problem. Use the two-step verification on your Microsoft account to keep your account secure. It makes it difficult for others to sign in to your account.

If you need help recovering your Skype account, you may get help from the customer support team. One of the best ways to contact them is through Live Chat. When you contact Skype through Live Chat, you will be connected with an agent in 17 hours. You can get Live Chat support 24/7. A representative will provide you with all the tips you may need.

You may also get help from the help desk. You should be able to get help in an average of 55 hours. The help desk has plenty of tips that may help you. It also gives you an opportunity to get the opinions of other users.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I recover my Skype account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Skype account?"?

After thousands of Skype customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Skype account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Skype if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Skype Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Skype in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Skype account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Skype

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 954,495 times
Skype
recover account
lost password
skype phone number
recover skype account
Account Access
Account Access

Paying Too Much for TV?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!