Wie kündige ich mein Sling TV-Konto?

Wenn Sie Sling TV nicht mehr möchten, möchten Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Konto ordnungsgemäß kündigen, um sicherzustellen, dass Ihnen keine Gebühren mehr berechnet werden. Hier erfahren Sie, wie es geht.

Wenn Sie Ihren Sling-Fernseher nicht mehr benötigen, können Sie Ihr Abonnement kündigen. Unabhängig davon, ob Sie nach einer anderen Kabelalternative suchen oder das Abonnement für den nächsten Monat einfach nicht benötigen, ist die Kündigung Ihres Kontos einfach. Sie müssen lediglich diese Schritte ausführen.

1. Rufen Sie auf Ihrem Telefon oder Computer die TV-Website von Sling ( www.slingtv.com ) auf. Sie können sich über einen beliebigen Browser bei der Site anmelden.

2. Melden Sie sich bei Ihrem Sling TV-Konto an

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es jederzeit über das Passwort vergessen wiederherstellen? Verknüpfung. Oben auf dem Bildschirm befindet sich ein kleines Personensymbol. Wenn Sie darauf klicken, finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Konto.

3. Klicken Sie auf die Option Abonnement kündigen

Mit dieser Option erhalten Sie das Abonnement zum Abbrechen von Nachrichten. Klicken Sie erneut darauf.

4. Beantworten Sie die Fragen

Sobald Sie die Option zum Kündigen Ihres Abonnements ausgewählt haben, werden einige Fragen angezeigt. Sie werden versuchen herauszufinden, warum Sie abbrechen möchten. Die Informationen ermöglichen es ihnen, Verbesserungen vorzunehmen.

5. Schließen Sie den Vorgang ab

Nachdem Sie die Fragen beantwortet haben, gehen Sie zum Ende der Seite und beantworten Sie die Frage 'Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie zurückkehren? Und klicken Sie auf Weiter.

6. Überprüfung

Geben Sie Ihr Sling TV-Passwort ein, um den Vorgang zu überprüfen

Sie können bestätigen, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde, indem Sie Ihre E-Mails abrufen. Sie sollten eine Stornierungsbestätigung erhalten. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich an Sling TV, um das Problem zu lösen.

Nach der Stornierung können Sie Sling so lange beobachten, bis Ihr Abrechnungszeitraum abgelaufen ist. Sie können Ihr Abonnement später verlängern oder einfach für immer fern bleiben.

Wissenswertes zum Abbrechen Ihres Sling-Fernsehers

Wann endet das Abonnement?

Nachdem Sie Ihren Sling-Fernseher gekündigt haben, bleibt Ihr bestehendes Abonnement aktiv, bis Ihr Abrechnungszyklus abgelaufen ist. Wenn Sie beispielsweise Ihren Sling-Fernseher in der zweiten Woche des Monats kündigen, können Sie ihn für die verbleibenden zwei Wochen weiter ansehen. Sie werden für den nächsten Monat nicht belastet. Das Kündigen Ihres Abonnements wirkt sich nicht auf Ihre Fähigkeit aus, den Rest des Abrechnungszyklus zu überwachen, es sei denn, Sie befinden sich in einer kostenlosen Testversion.

Es ist möglich, weiterhin kostenlose Shows in bestimmten Netzwerken anzusehen, auch wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist. Einige dieser Netzwerke umfassen History Channel und Food Network.

Gibt es Rückerstattungen?

Sling TV gibt Ihnen keine Rückerstattung, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Es spielt keine Rolle, ob Sie am 1. oder 29. Tag des Monats stornieren. Sie können es den Rest des Monats weiterhin ansehen, aber Sie können Ihr Geld nicht zurückbekommen.

Was passiert, wenn ich die App lösche?

Durch das Löschen der Sling TV-App von Ihrem Mobiltelefon oder Computer wird Ihr Abonnement nicht gekündigt. Sie können dies nur über die Website tun. Wenn Sie nicht über die Website stornieren, müssen Sie die monatlichen Zahlungen fortsetzen.

Wenn Sie Ihr Sling TV-Konto kündigen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können Ihr gesamtes Konto einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse und Ihrer Kreditkarteninformationen löschen. Eine andere Möglichkeit ist das Löschen Ihrer Kreditkarteninformationen. Diese Option ist eine gute Idee, wenn Sie Ihr Konto behalten möchten. Sie können Sling TV bitten, Ihre Kreditkarteninformationen zu löschen, ohne Ihr Konto zu löschen. Auf diese Weise können Sie Ihr Konto in Zukunft verwenden.

Beachten Sie außerdem, dass nur die Person, die das Konto erstellt hat, es löschen darf. Das Löschen Ihres Sling-Fernsehers ist ein dauerhafter und irreversibler Vorgang. Jeder, der für das Konto aufgelistet ist, verliert den Zugriff.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kündige ich mein Sling TV-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich mein Sling TV-Konto?"?

Nachdem Tausende von Sling TV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich mein Sling TV-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sling TV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sling TV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sling TV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich mein Sling TV-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sling TV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,975,326 times
Sling TV
Konto schließen
Abonnement kündigen
Sling TV Wechselabonnement
Sling TV Telefonnummer
Konto kündigen oder ändern
Konto kündigen oder ändern

What customers are saying about this and similar problems

I would like to cancel my subcription
I did not mean to begin the account. They said it would let me try to ** days for free...
I don’t want the subscription anymore and I already cancelled
when i try to login to my account i get this message it looks like you don't have a su...
I signed up for a trial subscription yesterday and now, ** hours later am having troubl...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I cancel my Sling TV account?

If you no longer want Sling TV, you want to make sure you cancel your account properly to guarantee you will no longer be charged. Here's how to do it.

If you no longer need your Sling TV, you are at liberty to cancel your subscription. Whether you are looking for a different cable alternative or simply don't need the subscription for the next month, the process of cancelling your account is simple. You simply need to follow these steps;

1. Go to Sling's TV website (www.slingtv.com) on your phone or computer. You can log in to the site through any browser.

2. Sign in to your Sling TV account

Sign in to your account. If you are can't remember your password, you can always recover it through the Forgot your Password? link. There is a small person icon at the top of the screen. If you click on it, you will find all the relevant information about your account.

3. Click on the option Cancel Subscription

This option will bring you the message cancel subscription. Click on it again.

4. Answer the Questions

Once you choose the option to cancel your subscription, you will see a few questions. They will try to find out why you want to cancel. The information makes it possible for them to make improvements.

5. Complete the Process

After answering the questions, go to the bottom of the page and answer the question 'How likely are you to return? And click continue.

6. Verification

Enter your Sling TV password to verify the process

You can confirm that your subscription has been cancelled by checking your email. You should receive a confirmation of cancellation. If you have not received the confirmation, reach out to Sling TV to sort the issue out.

After cancellation, you can continue watching Sling until your billing cycle is over. You may choose to renew your subscription later or simply stay away forever.

Things to Know about Canceling Your Sling TV

When Does the Subscription End?

After cancelling your Sling TV, your existing subscription will remain active until your billing cycle is over. If, for example, you cancel your Sling TV on the second week of the month, you can continue watching it for the remaining two weeks. You won't be charged for the next month. Cancelling your subscription does not affect your ability to keep watching for the rest of the billing cycle unless you are on a free trial.

It is possible to continue watching frees shows on certain networks even when your subscription is over. Some of those networks include History Channel and Food Network.

Are there any Refunds?

Sling TV does not give you refunds if you cancel your subscription. It does not matter whether you cancel on day 1 or day 29 of the month. You may continue to watch it for the rest of the month but you can't get your money back.

What Happens if I Delete the App?

Deleting the Sling TV app from your mobile phone or computer does not cancel your subscription. You can only do that through the website. If you do not cancel through the website, you have to keep making the monthly payments.

When cancelling your Sling TV account, you have two options; you may choose to delete your whole account including your name, address and credit card information. Another option is to delete your credit card info. This option is a great idea if you want to keep your account. You can ask Sling TV to delete your credit card info without deleting your account. This way, you can use your account in the future.

Another thing to note is that only the person who created the account is allowed to delete it. Deleting your Sling TV is a permanent and irreversible process. Everyone listed for the account will lose access.

How do I cancel my Sling TV account?

Why Did GetHuman Write "How do I cancel my Sling TV account?"?

After thousands of Sling TV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I cancel my Sling TV account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sling TV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sling TV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sling TV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I cancel my Sling TV account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sling TV

Asked 3 months ago
Viewed 180,088 times
Sling TV
sling tv cancel account
sling tv phone number
sling tv customer service
Cancel or Change Account

What customers are saying about this and similar problems

Tried Sling for the free ** day trial and did not like canceled the free trial and just...
I want to cancel sling TV but says incorrect password if you don't casel my account I w...
I currently have an account and I would like to cancel the account subscription
To keep Sling I need local channels and MSNBC
I dont need this service I have trouble for signup
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!