Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sling TV?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sling Sie aufladen kann. Sie haben das Recht zu erfahren, wie Sie eine Rückerstattung von Sling TV erhalten. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen und wie es geht.

Rückerstattungen kommen normalerweise ins Spiel, wenn Sie ein Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben müssen, und Sie erwarten Ihr Geld zurück, weil Sie das Produkt technisch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verwendet haben. Rückerstattungen werden etwas komplizierter, wenn es um immaterielle Produkte oder Dienstleistungen wie Live-Streaming oder Kabeldienste geht, die Sling TV anbietet.

Was passiert, wenn Sie einen Abonnementdienst abonnieren und irgendwann feststellen, dass Sie nicht mehr damit fortfahren möchten und eine Rückerstattung wünschen? Zunächst müssen Sie Ihr Abonnement kündigen. Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung dazu.

So kündigen Sie Ihr Sling-TV-Abonnement

  1. Melden Sie sich in Ihrem Sling TV-Konto an
  2. Scrollen Sie zur Registerkarte "Mein Konto"
  3. Wählen Sie die Option zum Kündigen Ihres Abonnements
  4. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Ihr Abonnement kündigen. Sie müssen sicher sein, dass Sie nicht erneut abonnieren müssen.
  5. Sling TV bietet Ihnen die Möglichkeit, Feedback zu geben. Das Ausfüllen ist kein Pflichtfeld. Sie können jedoch festlegen, warum Sie Ihr Abonnement gekündigt haben.
  6. Sie erhalten eine E-Mail mit den Details Ihrer Stornierung. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, wurde unsere Stornierung wahrscheinlich nicht durchgeführt. Sie können sich an Sling TV wenden , um herauszufinden, wo das Problem liegen könnte.

So kündigen Sie Ihr Abonnement, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Mit Sling TV können Sie Ihr Konto ganz einfach wiederherstellen. Klicken Sie einfach unten auf der Registerkarte "Anmelden" auf "Passwort vergessen" und Sie werden angewiesen, wie Sie Ihre E-Mail wiederherstellen können.

Was ändert sich nach der Kündigung Ihres Abonnements?

Sie müssen bestätigen, welche Art von Abonnement Sie hatten.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, wenn Sie sich zuvor abgemeldet haben
  2. Unten gibt es eine Option, mit der Sie entweder Ihre Spracheinstellungen ändern oder sich abmelden können. Klicken Sie auf das Symbol zwischen den beiden.
  3. Navigieren Sie zum Abschnitt "Mein Konto"

Darin finden Sie alle Details zu Ihrem früheren Abonnement. Dieses Abonnement bleibt bis zu seinem Ablauf aktiv. Sie können auch weiterhin fernsehen, es sei denn, Ihr vorheriges Abonnement war lediglich eine kostenlose Testversion.

Ist eine Rückerstattung nach Kündigung des Abonnements möglich?

Leider bietet Sling TV keine Rückerstattung für Teilleistungen an. Wenn Sie am ersten Tag des Monats oder in der Mitte des Monats storniert haben, ist eine Rückerstattung nicht möglich. Sie müssen jedes Abonnement im Voraus kündigen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Hier sind einige Tipps, die Sie befolgen können, um sicherzustellen, dass Sie nicht frustriert sind, wenn Sie versuchen, eine Rückerstattung von Sling TV zu erhalten:

  1. Stellen Sie immer sicher, dass Sie Ihre Abonnements im Auge behalten. Dies kann durch Überwachen Ihres Kontos mithilfe des oben beschriebenen Verfahrens erfolgen. Beachten Sie nicht, dass Sie ein Abonnement am Tag vor Ablauf oder ein oder zwei Tage in Ihrem Abonnement kündigen müssen. Dies gibt Sling TV möglicherweise nicht genügend Zeit, um Ihre Stornierung zu bearbeiten und Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren.
  2. Behalten Sie alle E-Mails und Rechnungen im Auge, die Sie von Sling TV erhalten. Manchmal wird Ihr Konto für dasselbe Abonnement zweimal belastet und Sie zahlen am Ende den doppelten Betrag. Wenn Sie einen solchen Fehler bemerken, bevor Ihr Abonnement beginnt, ist fast eine Rückerstattung garantiert. Es wird viel schwieriger, wenn Sie es bemerken, wenn Ihr Abonnement fast gekündigt wird.

Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie sich einfach an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank wenden, ihnen alle Details einschließlich aller Unterlagen mitteilen und sie bitten, eine Rechnung zu stellen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sling TV?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sling TV?"?

Nachdem Tausende von Sling TV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sling TV? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sling TV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sling TV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sling TV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Sling TV? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sling TV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,727,336 times
Sling TV
Abrechnung
Sling TV Rückerstattung
Sling TV Kundenbetreuung
Sling TV Telefonnummer
Rückerstattung einer Gebühr
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Sling TV?

There are various ways that Sling can charge you. It's your right to know how to get a refund from Sling TV. Here's everything you need to know and how to do it.

Refunds usually come into play when you need to return a product for whatever reason, and you expect your money back because you technically didn't use the product to your satisfaction. Refunds get a little bit more complicated when it comes to intangible products or services like live streaming or cable services, which Sling TV offers.

What happens when you subscribe to a subscription service and realize at some point that you don't want to continue with it and would like a refund? Firstly, you need to cancel your subscription. Here is a step by step guide on how to do it.

How to Cancel Your Sling TV Subscription

  1. Sign into your Sling TV account
  2. Scroll to the tab "My Account"
  3. Select the option for cancelling your subscription
  4. You will be asked to confirm that you are cancelling your subscription. You need to be sure that you are to avoid going through the process of subscribing again.
  5. Sling TV will offer you an option of giving feedback. It is not a mandatory field to fill in. However, you can choose to let them know why you cancelled your subscription.
  6. You will receive an email with the details of your cancellation. If you do not receive the email, our cancellation probably did not go through. You can go ahead and contact Sling TV to find out where the problem might be.

How to Cancel Your Subscription If You Have Forgotten Your Email Address

You don't need to worry. Sling TV makes it very easy for you to recover your account. Simply click on "Forgot your password" at the bottom of the sign in tab and you will be directed on how to recover your email.

What Changes After Cancelling Your Subscription?

You need to confirm what sort of subscription you had.

  1. Sign into your account if you had previously signed out
  2. At the bottom, there is an option for either changing your language settings or signing out. Click on the icon in between the two.
  3. Navigate to the "My Account" section

Therein you will find all the details about your former subscription. That subscription will remain on an active status until it expires. You can also still watch TV, unless your previous subscription was simply on a free trial.

Is a Refund Possible After Cancelling Subscription?

Unfortunately, Sling TV does not offer refunds for partial services. If you cancelled on the first day of the month or mid-month, it will not be possible to get a refund. You need to cancel whatever subscription way in advance in order for you to get a refund. Here are some tips you can follow to ensure that you do not get frustrated trying to get a refund from Sling TV:

  1. Always make sure that you keep tabs of whatever subscriptions you have. This can be done by monitoring your account using the above process. Don't realize that you need to cancel a subscription the day before it expires, or a day or two into your subscription. This might not give Sling TV enough time to process your cancellation and give you a refund.
  2. Keep track of all emails and invoices you receive from Sling TV. Sometimes your account is charged twice for the same subscription and you end up paying double the amount. Noticing such an error before your subscription begins almost guarantees a refund. It gets much harder when you realize it when your subscription is almost being terminated.

If nothing else works, you can simply contact your credit card company or bank, give them all the details including all documentation, and ask them to bill back.

How do I get a refund from Sling TV?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Sling TV?"?

After thousands of Sling TV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Sling TV? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sling TV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sling TV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sling TV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Sling TV? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sling TV

Asked 3 months ago
Viewed 7,116 times
Sling TV
Sling TV refund
Sling TV customer service
Sling TV phone number
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!