Wie sammle ich mit Southwest Airlines Vielfliegermeilen?

Die Teilnahme an einem Vielfliegerprogramm ist immer eine gute Möglichkeit, ein wenig mehr für Ihren Einkauf zu bekommen, insbesondere wenn Sie häufig reisen. Southwest Airlines bietet Rapid Rewards an, ein Programm, bei dem es keine Sperrdaten gibt und Sie unbegrenzt Punkte sammeln können, die niemals ablaufen. Das Erstellen Ihres Kontos ist kostenlos. Füllen Sie einfach ein paar Felder aus und Sie sind auf dem Weg, mit Southwest Belohnungen zu verdienen.

Southwest ist nicht nur der größte Billigfluganbieter der Welt, sondern bietet auch ein Vielflieger-Prämienprogramm mit vielen Vorteilen. Rapid Rewards ist mehr als nur ein Vielfliegerprogramm. Sie können Punkte bei jedem Partner kaufen und trotzdem davon profitieren. Keine Sperrdaten, nicht ablaufende Punkte und unbegrenzte Prämienplätze sind nur einige der Vorteile, die Mitglieder von Rapid Rewards genießen können. In diesem Handbuch finden Sie einige weitere Details zu diesem Programm und den Schritten zur Registrierung.

Ein paar weitere Vorteile bitte

  1. Sie erhalten Punkte bei täglichen Einkäufen bei Rapid Rewards-Partnern, nicht nur, wenn Sie einen Flug buchen.
  2. Sie können bei Bedarf weitere Punkte kaufen oder diese mit Familie und Freunden teilen oder sogar für wohltätige Zwecke spenden.
  3. Es gibt auch mehr als eine Stufe, sodass Sie Ihre gekauften Punkte erhöhen können, indem Sie in der richtigen Stufe ausgeben. Je mehr Punkte Sie in einem Kalenderjahr sammeln, desto höher ist Ihre Stufe.
  4. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine der Rapid Rewards Visa-Kreditkarten zu beantragen. Wenn genehmigt, können Sie 40.000 Punkte erhalten, wenn Sie nur das Konto eröffnen. Von dort aus können Sie an dem Jahrestag, an dem Sie Ihre Rapid Rewards-Kreditkarte geöffnet haben, mindestens 3.000 Prämienpunkte pro Jahr erhalten.
  5. Wenn Sie bereits eine Prämienkreditkarte haben, können Sie diese möglicherweise gegen Rapid Rewards einlösen. Karten wie Chase Sapphire Preferred und Ink Business verfügen über Ultimate Rewards, die für Einkäufe im Südwesten verwendet werden können.

So melden Sie sich an

  1. Gehen Sie zu southwest.com und klicken Sie auf die Option Rapid Rewards, die sich rechts und unterhalb der Anmeldeschaltfläche befindet.
  2. Nachdem Sie darauf geklickt haben, sollten einige Optionen angezeigt werden, z. B. mehr über Rapid Rewards und die Verwaltung Ihres Kontos. Sie können hier mehr über das Programm erfahren und, wenn Sie fertig sind, auf Registrieren klicken.
  3. Auf der Registrierungsseite werden Sie nach den Grundlagen, dem Namen, der Postanschrift, der E-Mail-Adresse und den Telefonnummern gefragt. Hier erstellen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsfragen. Sie werden auch nach Ihren Kommunikationseinstellungen gefragt.
  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten rechts auf Konto erstellen. Sie sollten eine Bestätigungsseite, eine E-Mail oder beides erhalten.
  5. Irgendwelche allgemeinen Fragen oder Bedenken? Hier erreichen Sie den Southwest-Kundendienst. Bei Fragen zum Rapid Rewards-Programm wenden Sie sich hier an den Kundendienst .
Wie sammle ich mit Southwest Airlines Vielfliegermeilen?

Why Did GetHuman Write "Wie sammle ich mit Southwest Airlines Vielfliegermeilen?"?

Nachdem Tausende von Southwest Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie sammle ich mit Southwest Airlines Vielfliegermeilen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Southwest Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Southwest Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Southwest Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie sammle ich mit Southwest Airlines Vielfliegermeilen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Southwest Airlines

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 549,253 times
Southwest Airlines
Southwest Vielfliegerprogramm
Melden Sie sich für das Southwest Rewards-Programm an
schnelles Belohnungsprogramm

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to apply for a remote job with Southwest Airlines. How can I do that?
I have booked a fly on November *, **** for the wife and myself confirmation **GDHT fly...
I have a * o'clock flight from Chicago to San Jose. When booked, I paid for Early Bird...
Question about flight change
Southwest Rapid Rewards missing after a purchase through their RapidRewards Shopping...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Southwest Airlines?

Being part of a frequent flyer program is always a good way to get a little more for your purchase, especially if you travel frequently. Southwest Airlines has Rapid Rewards, a program where there's no blackout dates and you can earn unlimited points which never expire. There's no cost to create your account. Just fill in a few fields and you're on your way to earn rewards with Southwest.

Not only is Southwest the largest low-cost airfare provider in the world, but they offer a frequent flyer rewards program that has many perks. Rapid Rewards is more than just a frequent flyer program, you can purchase points at any partners and still benefit. No blackout dates, points that don't expire and unlimited reward seats are just a few of the benefits members of Rapid Rewards can enjoy. This guide will give you a few more details about this program and the steps to enroll.

A Few More Perks Please

  1. You earn points on everyday purchases with Rapid Rewards partners, not just when you book a flight.
  2. You can buy more points when needed or you can share them with family and friends, even donate them to charity.
  3. There is also more than one tier, so you can increase your points purchased by spending in the right tier and the more points you accumulate in a calendar year, the higher your tier.
  4. Another option is to apply for one of the Rapid Rewards Visa credit cards. If approved, you can receive 40,000 points for just opening the account. From there, you can receive at least 3,000 reward points a year on the anniversary you opened your Rapid Rewards credit card.
  5. If you already have a rewards credit card, it may be possible to redeem its points for Rapid Rewards. Cards like Chase Sapphire Preferred and Ink Business have Ultimate Rewards which can be used for Southwest purchases.

How to Enroll

  1. Go to southwest.com and click on the Rapid Rewards option, which is to the right and beneath the log-in button.
  2. After clicking on it, you should see a few options like learning more about Rapid Rewards and managing your account. Feel free to review more about the program here and when ready, click on Enroll.
  3. On the enrollment page you will be asked for the basics, name, mailing address, email address and phone numbers. Here, you will create your username, password and security questions. You will also be asked for your communication preferences.
  4. When finished, click on Create Account on the bottom right corner. You should receive a confirmation page, email or both.
  5. Any general questions or concerns? You can reach Southwest customer service here, and for questions about the Rapid Rewards program, contact them here.
How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Southwest Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Southwest Airlines?"?

After thousands of Southwest Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Southwest Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Southwest Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Southwest Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Southwest Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Southwest Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Southwest Airlines

Asked 5 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 359,402 times
Southwest Airlines
Southwest Frequent Flyer program
Enroll in Southwest Rewards program
rapid rewards program

What customers are saying about this and similar problems

I have a suggestion to improve the air quality viral protection, by utilizing UVC light...
current rapid reward promotion (friends fly for free)
Need assistance setting up wheelchair upcoming flight & seat assignment
My son - Kevin Stutts was sick and unable to fly because of a temperature last Wednesda...
My son died and I have to get t from New Mexico to Ohio, but I don't have a travel Driv...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!