Wie aktiviere ich meine Starbucks-Partnermitgliedschaft bei Spotify?

In diesem Artikel geht es um die kostenlose Spotify Premium Plan-Mitgliedschaft, die sich aus der Partnerschaft mit Starbuck ergibt. Es werden Anweisungen zum Aktivieren der Starbuck-Mitgliedschaft gegeben. Die Bedingungen für die Beibehaltung dieser Spotify Premium Plan-Mitgliedschaft werden ebenfalls beschrieben, einschließlich der Bedingungen, unter denen die Mitgliedschaft widerrufen werden kann.

Spotify ist ein beliebter Online-Musikdienst. Die kostenlose Mitgliedschaft im Spotify Premium Plan ist einer der Vorteile eines Starbuck-Partners. Wenn Sie ein Starbuck-Partner sind und Ihre kostenlose Spotify-Premium-Mitgliedschaft aktivieren möchten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

Aktivierung der Mitgliedschaft

Um auf den Premium-Plan von Spotify zugreifen zu können, benötigen Sie bereits eine reguläre Spotify Free-Mitgliedschaft. So aktivieren Sie Ihren Premium-Zugriff:

  1. Gehen Sie zur Seite "Starbucks Partner von Spotify".
  2. Scrollen Sie zum Ende der Seite.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Get Premium.
  4. Melden Sie sich in Ihrem Spotify-Konto an.
  5. Geben Sie die Partnernummer Ihres Starbucks oder den globalen Benutzernamen von Starbucks und Ihren Nachnamen in die dafür vorgesehenen Felder ein, um den Partnerstatus Ihres Starbucks zu ermitteln.

Innerhalb von 48 Stunden sollten Sie Zugriff auf Ihren Spotify Premium-Plan haben.

Wenn Ihre Starbucks-Partner-Spotify-Premium-Mitgliedschaft nicht mehr funktioniert

Wenn Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft anmelden und diese plötzlich nicht mehr funktioniert, ist eines von zwei Dingen passiert:

  • Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen von Starbuck verstoßen. Gemäß den Richtlinien von Starbuck ist dieses Spotify-Konto nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wenn Sie den Namen oder das Logo des Starbucks an einer beliebigen Stelle im Kontonamen oder in den Namen der Wiedergabeliste angeben, kann das Unternehmen Ihre Premium-Mitgliedschaft widerrufen.
  • Sie haben Ihr Spotify-Konto seit mehr als 30 Tagen nicht mehr verwendet. Wenn Sie Ihr Konto in den letzten 30 Tagen nicht verwendet haben, hält Spotify das Konto für inaktiv und wechselt dann zum Spotify Free-Plan, der von Anzeigen unterstützt wird.

Wenn Sie Probleme haben, die Partnermitgliedschaft Ihres Starbuck bei Spotify zu aktivieren, oder wenn diese nicht mehr funktioniert und Sie nicht wissen, warum, können Sie sich an den Spotify-Kundendienst wenden. Es verfügt über Kontaktoptionen für E-Mail- und Hilfeforen. Sie können auch versuchen, Starbuck's zu kontaktieren. Es verfügt über Telefon-, Chat-, E-Mail- und Helpdesk-Optionen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie aktiviere ich meine Starbucks-Partnermitgliedschaft bei Spotify?"?

Nachdem Tausende von Spotify Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktiviere ich meine Starbucks-Partnermitgliedschaft bei Spotify? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Spotify aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Spotify, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktiviere ich meine Starbucks-Partnermitgliedschaft bei Spotify? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,270,870 times
Spotify
Starbucks Spotify Mitgliedschaft
aktiviere Starbucks Spotify

What customers are saying about this and similar problems

Forgot my password for my Spotify account. I either need to reset it or get the origina...
I do not have any product from Spotify, I do not have any compromise with Spotify
I don't want your service no more. So Pl. Cancel my plan.
I don't want your service no more. So Pl. Cancel my plan.
I have a family account only using * of the * ...need you to resend me invite info...

Ziehen um? Kostenlos vergleichen und planen.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Activate My Starbucks Partner Membership on Spotify?

This article talks about the complimentary Spotify Premium Plan membership that comes as a benefit of being a Starbuck's partner. Instructions are given for activating the Starbuck's membership. The terms and conditions for keeping that Spotify Premium Plan membership are also described, including conditions under which the membership can be revoked.

Spotify is a popular online music service. Free membership in Spotify's Premium Plan is one of the perks of being a Starbuck's partner. If you are a Starbuck's partner and want to activate your complimentary Spotify premium membership, follow the instructions below.

Activating the Membership

In order to get access to Spotify's premium plan, you will need to already have a regular Spotify Free membership. To activate your Premium level access:

  1. Go to Spotify's Starbuck's Partners page.
  2. Scroll down to the bottom of the page.
  3. Click on the Get Premium button.
  4. Sign into your Spotify account.
  5. Enter your Starbuck's partner number or Starbucks Global User Name and your last name in the fields provided in order to very your Starbuck's partner status.

Within 48 hours you should have access to your Spotify Premium Plan.

If Your Starbucks Partner Spotify Premium Membership Stops Working

If you sign up for the premium membership and it suddenly stops working then one of two things has happened:

  • You violated Starbuck's terms for use. According to Starbuck's policy, this Spotify account is for personal use only. If you features the Starbuck's name or logo anywhere in the account name or playlist names, the company may revoke your Premium membership.
  • You have not used your Spotify account in more than 30 days. If you have not used your account within the last 30 days, Spotify will deem the account inactive, and will then switch you to the Spotify Free plan, which is supported by ads.

If you have any problems activating your Starbuck's partner membership on Spotify, or if it has stopped working and you don't know why, you can contact Spotify's customer service. It has email and help forum contact options. You can also try contacting Starbuck's. It has phone, chat, email, and help desk options.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Activate My Starbucks Partner Membership on Spotify?"?

After thousands of Spotify customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Activate My Starbucks Partner Membership on Spotify? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Spotify if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Spotify in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Activate My Starbucks Partner Membership on Spotify? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 271,828 times
Spotify
Starbuck's Spotify membership
activate Starbuck's Spotify

What customers are saying about this and similar problems

Don’t worry your being tracked as we speak******.
Take that charge off of my acct. mother*Fucka.
Spotify charged me twice for services in September
I am trying to change my visa number
Active account attached to old email . How do I change the email attached to use service

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!