Wie bestreite ich eine Anklage mit Spotify?

Spotify ist eine Anwendung, mit der Sie Musik und Podcasts aus allen Teilen der Welt anhören können. Es gibt verschiedene Spotify-Abonnements und Sie können kostenlos Spotify oder Spotify Premium erhalten. Spotify Premium bietet zusätzliche Funktionen wie keine Werbung, unbegrenztes Überspringen und die Möglichkeit, Musik herunterzuladen, die Sie offline anhören können. Wenn Sie Spotify Premium auf jeden Fall versehentlich abonnieren oder jemand anderes dies tut, können Sie die Gebühren mit Spotify bestreiten.

Mit Spotify können Benutzer Musik streamen und auf Podcasts und Videos aus allen Teilen der Welt zugreifen. Personen, die die Funktionsweise von Spotify testen möchten, können von kostenlosen Spotify-Diensten profitieren, indem sie sich mit einer E-Mail-Adresse oder einem Facebook-Konto anmelden. Wenn Sie jedoch noch mehr Funktionen und Flexibilität in Spotify nutzen möchten, können Sie Spotify Premium abonnieren.

Um Spotify Premium zu erhalten, müssen Sie sich lediglich auf der Spotify-Seite anmelden, die Premium-Abonnementstufe auswählen, die Spotify-Anwendung herunterladen und die Musik genießen. Manchmal können Sie Spotify Premium versehentlich abonnieren oder jemand anderes könnte Ihr Konto manipuliert haben. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, können Sie die Gebühren stornieren, indem Sie die unten angegebenen Richtlinien befolgen.

So bestreiten Sie eine Anklage mit Spotify

Wenn Sie die falsche Gebühr erhalten oder bei Spotify überladen werden, können Sie die Gebühr anfechten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen. Wenn Sie eine Spotify-Gebühr nicht selbst anfechten können, können Sie sich an den Spotify-Kundendienst wenden .

Folgendes sollten Sie tun, wenn Sie eine Spotify-Gebühr anfechten:

1. Sie sollten eine E-Mail-Adresse in Ihrem Spotify-Konto haben

2. Haben Sie Ihr Spotify-Kontokennwort

3. Melden Sie sich bei Ihrem Spotify-Konto an

4. Bestätigen Sie den Grund der Überladung.

5. Überprüfen Sie, ob Sie etwas gekauft und dann die Überladung vergessen haben.

6. Überprüfen Sie mit Ihrem Konto, ob jemand anderes etwas gekauft hat.

7. Klicken Sie nach dem Scrollen auf das "Kontaktformular"

8. Füllen Sie das Kontaktformular entsprechend aus

9. Spotify sendet Ihnen eine E-Mail mit der Aufschrift "Keine Antwort".

10. Antworten Sie auf die E-Mail, die Sie überladen haben

11. Geben Sie bei der Beantwortung Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse, den Grund, die Höhe der Gebühr und das Datum an

12. Warten Sie auf eine Antwort von Spotify

13. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, öffnen Sie die Spotify-Website und melden Sie sich an

14. Klicken Sie auf "Abonnement"

15. Klicken Sie auf "Abonnement und Zahlung".

16. Klicken Sie auf "Abonnement kündigen".

17. Geben Sie einen Grund an, warum Sie Ihr Abonnement kündigen möchten

18. Klicken Sie auf "Abonnement kündigen".

19. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein

20. Wenn all dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an Spotify, um weitere Hilfe zu erhalten.

Welche Vorteile hat Spotify Premium?

Während viele Benutzer das kostenlose Spotify nutzen möchten, bietet Spotify Premium viele Vorteile. Mit Spotify Premium können Sie Musik hören, wenn Sie offline sind. Dies ist praktisch, wenn Sie nur noch wenige Daten haben oder wenn Sie sich an einem Ort befinden, der keinen Internetzugang hat. Sie können diese Funktion jedoch nicht nutzen, wenn Sie Ihr Spotify Premium-Abonnement kündigen.

Ein weiterer Vorteil von Spotify Premium besteht darin, dass alle Audio- und Bannerwerbung verboten werden und daher keine Ablenkungen auftreten. Spotify Premium hat auch eine bessere Audioqualität von bis zu 320 kbit / s und dies ist eine Funktion, die jeder Mensch gerne genießen würde. Mit Spotify Premium können Sie auch überspringen, was Sie nicht haben, und Ihre Musik wird nicht gemischt. Wenn Sie in den USA sind, können Sie werbefinanziertes Hulu genießen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage mit Spotify?"?

Nachdem Tausende von Spotify Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage mit Spotify? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Spotify aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Spotify, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage mit Spotify? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 6 Monaten
Viewed 1,132,187 times
Spotify
Wie man eine Anklage mit Spotify bestreitet
Streit Spotify Gebühr
Rückerstattung einer Gebühr

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with Spotify?

Spotify is an application that allows you to listen to music and podcasts from any part of the world. There are different Spotify subscriptions and you can get free Spotify or Spotify premium. Spotify premium comes with additional features like no ads, unlimited skipping, and the ability to download music that you can listen to offline. If by any case you subscribe to Spotify premium accidentally or someone else does so, you can dispute the charges with Spotify.

Spotify enables people to stream music and enables you to access podcasts and videos from any part of the world. For people who want to test how Spotify works, they can benefit from free Spotify services by signing up with an email address or a Facebook account. However, if you would like to enjoy all the more features and flexibility in Spotify, you can subscribe to Spotify premium.

To get Spotify premium, all you need to do is to sign up on the Spotify page and then choose the premium subscription level and then download the Spotify application and enjoy the music. Sometimes you may subscribe to Spotify premium by accidentally or someone else could have tampered with your account. If you are in such a situation, you can cancel the charges by following the guidelines that are given below.

How to Dispute a Charge With Spotify

When you get the wrong charge or get overcharged on Spotify, you can dispute the charge by following the steps given below. If you are unable to dispute a Spotify charge by yourself, you can contact Spotify customer support.

Here is what you should do when disputing a Spotify charge;

1. You should have an email address on your Spotify account

2. Have your Spotify account password

3. Log in to your Spotify account

4. Confirm the reason of the overcharge.

5. Check if you had purchased something and then forgot hence the overcharge.

6. Check whether someone else has bought something using your account.

7. Click on the "contact form" after scrolling down

8. Fill in the contact form appropriately

9. Spotify will send you an email that says "no-reply"

10. Reply to that email that you have been overcharged

11. When replying, include your username or email, reason, the amount of the charge and the date

12. Wait for a response from Spotify

13. If you want to cancel your subscription, open the Spotify website and sign in

14. Click on "subscription"

15. Click on "subscription and payment"

16. Click on "Cancel your subscription"

17. Give a reason why you want to cancel your subscription

18. Click on "cancel my subscription"

19. Re-enter your password

20. If all these do not work, contact Spotify for more help.

What Benefits does Spotify premium have?

While many people may want to use the free Spotify, many benefits come with Spotify premium. Spotify premium allows you to listen to music when you are offline and this is convenient when you are low on data or when you are in a place that does not have internet access. However, you will not be able to enjoy this feature when you cancel your Spotify premium subscription.

Another advantage of Spotify premium is that it bans all audio and banner advertisements and therefore there will be no distractions. Spotify premium also has a better audio quality of up to 320kbit/s and this is a feature that every person would love to enjoy. Spotify premium also allows you to skip what you do not have and your music will not be shuffled. If you are in the United States, you can enjoy ad-supported Hulu.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with Spotify?"?

After thousands of Spotify customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with Spotify? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Spotify if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Spotify in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with Spotify? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 167,964 times
Spotify
How to dispute a charge with Spotify
Dispute Spotify charge
Refund a Charge

Setup Your New Home Easily

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call anytime: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!