Was mache ich, wenn ich keinem Spotify-Familienplan beitreten kann?

Dieses Handbuch zeigt, was Sie tun sollten, wenn Sie versuchen, einem Spotify-Familienplan beizutreten, dies jedoch nicht können. Es enthält einige Ideen, wie Sie Rabatte erhalten, falls Sie keine Familienmitglieder finden, die Sie Ihrem Spotify-Plan hinzufügen können. Außerdem erhalten Sie Schritte zur Fehlerbehebung, wenn Sie ein technisches Problem beim Beitritt zu einem Spotify-Familienplan haben.

Spotify ist ein erstaunlicher Service, der so vielen Menschen auf der ganzen Welt Musik bietet. Wenn Sie versuchen, sich einem Familienplan anzuschließen, dies aber nicht können, sind wir hier, um Ihnen zu helfen! Mit einem Familienplan können Sie Spotify zu einem niedrigeren "Gruppentarif" beitreten, da Sie das Konto mit Familienmitgliedern teilen. Wir haben unten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, die Ihnen bei der Behebung dieser Situation hilft. Unser Ziel ist es, dass Sie schnell und einfach einem Spotify-Familienplan beitreten können, nachdem Sie unseren nachstehenden Leitfaden gelesen haben.

Es kann technische Gründe geben, warum Sie einem Familienplan nicht beitreten können. Darüber hinaus können Sie möglicherweise nicht an einem Familienplan teilnehmen, da Sie Ihre Familienmitglieder nicht dazu bringen konnten, gemeinsam mit Ihnen einen Plan zu vereinbaren.

Sind Sie bereit, mit dem Leitfaden zu beginnen? Ausgezeichnet! Beginnen wir unten:

1. Wenn Sie einem Spotify-Familienplan nicht beitreten können, müssen Sie zunächst feststellen, warum dies der Fall ist. Liegt es an einem technischen Problem? Haben Sie beispielsweise Probleme, sich anzumelden? In diesem Fall werden wir in Nummer 2 einige Vorschläge zur Behebung dieser Probleme unterbreiten.

2. Ein Hauptgrund, warum einige Benutzer kein Upgrade auf einen Familienplan durchführen können, besteht darin, dass sie versuchen, den Familienplan von ihrem iPhone oder iPad aus zu abonnieren. Dies ist laut Spotify auf Einschränkungen zurückzuführen, die Apple eingeführt hat.

3. Wenn Sie den Spotify-Familienplan nicht abonnieren können, weil Sie ein Apple iPhone oder Apple iPad verwenden, haben wir eine Lösung für Sie! Sie können einfach auf die Spotify-Website gehen und sich dort für einen Spotify-Familienplan registrieren. Sie können auch ein Android-Gerät wie ein Telefon oder ein Tablet verwenden.

4. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Spotify-Familienplan zu sichern, weil Sie nicht genügend Familienmitglieder zusammenfassen können, um mit Ihnen einen zu vereinbaren, keine Sorge. Wir werden nun einige Möglichkeiten hervorheben, wie Sie potenzielle Rabatte auf einen Spotify-Plan erhalten können, wenn Sie keinem Familienplan beitreten können. Zu Beginn möchten Sie Google "Spotify-Gutscheine". Auf diese Weise erhalten Sie eine enorme Anzahl von Websites, die Gutscheincodes für einen Spotify-Plan anbieten. Einige dieser Gutscheincodes funktionieren möglicherweise nicht mehr. Sie können beispielsweise abgelaufen sein. Einige von ihnen funktionieren jedoch möglicherweise tatsächlich und ermöglichen es Ihnen, einen ermäßigten Plan zu erhalten, der mit einem Spotify-Familienplan konkurrieren kann.

5. Das nächste, was Sie tun können, um einen Rabatt auf einen Spotify-Plan zu erhalten, falls Sie nicht mit Familienmitgliedern zusammenarbeiten können, um einen Spotify-Familienplan zu sichern, ist zu prüfen, ob Spotify einen Rabatt anbietet, wenn Sie für ein Jahr bezahlen planen. Dies bedeutet, dass Sie sich für einen erheblichen Rabatt qualifizieren können, der mit dem Preis, den Sie für einen Spotify-Familienplan erhalten würden, konkurrieren kann, wenn Sie ein Jahr im Voraus statt monatlich bezahlen.

6. Wenn Sie weiterhin Unterstützung benötigen, klicken Sie hier, um unsere Spotify-Support-Seite zu besuchen . Wir werden Sie mit einem Menschen in Kontakt bringen, der Ihnen helfen kann.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich keinem Spotify-Familienplan beitreten kann?"?

Nachdem Tausende von Spotify Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich keinem Spotify-Familienplan beitreten kann? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Spotify aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Spotify, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich keinem Spotify-Familienplan beitreten kann? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 419,916 times
Spotify
Optionen, wenn ich dem Familienplan Spotify nicht beitreten kann
Spotify Familienplanalternativen
Alternativen zum Familienplan Spotify

What customers are saying about this and similar problems

I’ve been getting charged $**.** once a month and it says it’s from New York. But I don...
I’ve been getting charged $**.** once a month and it says it’s from New York. But I don...
Forgot my password for my Spotify account. I either need to reset it or get the origina...
I do not have any product from Spotify, I do not have any compromise with Spotify
I don't want your service no more. So Pl. Cancel my plan.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I Can't Join a Spotify Family Plan?

This guide illustrates what you should do if you are trying to join a Spotify family plan, but are not able to. It gives some ideas about how to get discounts in the event you cannot find family members to add to your Spotify plan. It also gives you steps to troubleshoot if you have a technical problem joining a Spotify family plan.

Spotify is an amazing service that offers music to so many people around the world. If you are trying to join a family plan, but cannot, we are here to help you! A family plan allows you to join Spotify at a lower "group rate" as you will be sharing the account with family members. We have created a step-by-step guide below to help you to troubleshoot this situation. Our goal is that you will be able to join a Spotify family plan both quickly and easily after reading our guide below.

There may be technical reasons you cannot join a family plan. Additionally, you may not be able to join a family plan because you could not get your family members to agree to go in on a plan together with you.

Are you ready to begin with the guide? Excellent! Let's get started below:

1. If you cannot join a Spotify family plan, the first thing to do is identify why that is. Is it because of a technical issue? For example, are you having trouble signing up? If so, we will proceed with some suggestions on how to troubleshoot those issues in number two below.

2. One key reason why some users are not able to upgrade to a family plan is that they are trying to subscribe to the family plan from within their iPhone or iPad. This is due to restrictions put in place by Apple, according to Spotify.

3. If you are not able to subscribe to the Spotify family plan because you are using an Apple iPhone or Apple iPad, we have a solution for you! You can simply go to the Spotify website and register for a Spotify family plan there. You can also use an Android device, such as a phone or tablet.

4. If you are not able to secure a Spotify family plan because you cannot round up enough family members to go in on one with you, no worries. We will highlight now some ways that you can get potential discounts on a Spotify plan if you cannot join a family plan. To begin, you will want to Google "Spotify coupons". This will give you a tremendous amount of websites that offer coupon codes for a Spotify plan. Now, some of these coupon codes may not work. They may be, for example, expired. However, some of them may indeed work and enable you to get a discounted plan that might rival a Spotify family plan.

5. The next thing you can do to secure a discount on a Spotify plan in the event that you can't join in with family members to secure a Spotify family plan is to see if Spotify is offering a discount when you pay for an annual plan. This means that if you pay for a year up-front, as opposed to monthly, you could qualify for a significant discount that could rival the rate you would receive on a Spotify family plan.

6. If you still require assistance, please click here to visit our Spotify support page. We will put you in touch with a human who can help you.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I Can't Join a Spotify Family Plan?"?

After thousands of Spotify customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I Can't Join a Spotify Family Plan? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Spotify if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Spotify Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Spotify in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I Can't Join a Spotify Family Plan? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Spotify

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 420,891 times
Spotify
options if I cannot join Spotify family plan
Spotify family plan alternatives
alternatives to Spotify family plan

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to switch my plan to the student one. When I put in my university it says t...
I can’t get premium again because I put in my information and then it tells me to log o...
Don’t worry your being tracked as we speak******.
Take that charge off of my acct. mother*Fucka.
Spotify charged me twice for services in September
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!