Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren?

Wenn Ihr Sprint-Telefon Risse oder Defekte aufweist, können Sie es ersetzen oder reparieren lassen. Mit Sprint können Sie Hilfe erhalten, auch wenn Sie keinen Geräteschutzplan haben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Support-Team auf vielfältige Weise kontaktieren.

Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren?

Wenn Ihr Sprint-Telefon beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich an einen Sprint-Service- und Reparaturstandort.

Bevor Sie zu einem Service- und Reparaturstandort gehen, müssen Sie Folgendes beachten:

  1. Wenn Sie wichtige Daten auf Ihrem Telefon haben, sichern Sie diese zuerst
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung haben, Gerätehilfe in einem Sprint Store zu erhalten
  3. Möglicherweise erhalten Sie ein Leihgerät im Geschäft
  4. Ihr Telefon wird möglicherweise an einen autorisierten Service- und Reparatur-Hub gesendet

Reparaturen werden von hochqualifizierten und erfahrenen Technikern durchgeführt. Sprint verfügt über mehr als 450 Reparaturzentren, von denen Sie jedes besuchen können. Wenn Sie ein berechtigtes iPhone-Gerät haben, können Sie zertifizierte Reparaturen bei Apple Stores und Apple Service Providern anfordern.

Die meisten Reparaturen im Geschäft können am selben Tag durchgeführt werden. Wenn Sie Ihr Telefon an ein autorisiertes Reparaturzentrum senden, kann es innerhalb von fünf Werktagen repariert werden.

Für bestimmte Arten von Reparaturen müssen Sie möglicherweise eine Servicegebühr zahlen. Die Gebühr liegt zwischen 25 und 140 US-Dollar, abhängig von Ihrem Gerät, der Häufigkeit der Reparaturen und der Art des Schadens.

Wenn Sie nicht in der Nähe eines Geschäfts sind

Sie können einen Reparaturanspruch geltend machen, wenn Sie Sprint Complete-Kunde sind und sich nicht in der Nähe eines Geschäfts befinden. Wenn Ihr Anspruch genehmigt wurde, erhalten Sie ein vorausbezahltes Etikett und Anweisungen.

Senden Sie Ihr zerbrochenes oder defektes Sprint-Telefon an ein autorisiertes Servicecenter. Überprüfen Sie, ob Sie sich für ein Upgrade qualifizieren.

Wenn Ihr Versicherungsanspruch genehmigt wird, müssen Sie einen nicht erstattungsfähigen Selbstbehalt zahlen. Der Selbstbehalt variiert je nach Gerät. Sie müssen den Selbstbehalt erst bezahlen, wenn Ihr Anspruch genehmigt wurde.

Sie können den Status Ihres Anspruchs jederzeit überprüfen. Verfolgen Sie Ihren Anspruch auf der Sprint-Website und Sie erhalten die Informationen, um Ihr Ersatzgerät über ein automatisiertes System zu verfolgen. Sie können sich auch an Sprint wenden und um ein Gespräch mit einem Kundenagenten bitten. Bitten Sie sie, Ihnen bei der Verfolgung Ihres Ersatztelefons zu helfen.

Sprint ersetzt Ihr Gerät immer durch ein anderes eines ähnlichen Modells. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Sie können Ihr Gerät durch ein generalüberholtes oder ein vergleichbares Modell ersetzen.

Ihr rissiges oder kaputtes Telefon kann repariert werden, auch wenn Sie keinen Geräteschutzplan haben. Wenn Sie Sprint Complete nicht haben, müssen Sie möglicherweise die vollen Reparaturkosten im Einzelhandel bezahlen.

Wenn Sie Probleme beim Reparieren oder Ersetzen Ihres Sprint-Telefons haben, wenden Sie sich an den Kundendienst. Der beste Weg, um Sprint zu kontaktieren, ist am Telefon. Die meisten Kunden bevorzugen diese Support-Option, da Sie damit direkt mit einem Vertreter sprechen können. Wenn Sie mit einem Support-Mitarbeiter sprechen, erläutern Sie Ihre Bedenken so detailliert wie möglich.

Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, der telefonische Support jedoch nicht in Frage kommt, können Sie im Live-Chat Unterstützung suchen. Es ist die beste Alternative zum telefonischen Support.

Wenden Sie sich an Twitter, wenn Sie nichts dagegen haben, zu warten. Wenn Sie auf Twitter Hilfe suchen, werden Sie möglicherweise von den Support-Mitarbeitern angewiesen, das Gespräch am Telefon fortzusetzen.

Die meisten Kunden suchen Webhilfe, bevor sie nach anderen Support-Alternativen suchen. Es gibt viele gezielte Tipps und Vorschläge. Der Helpdesk kann Ihnen bei der Beantwortung einiger der häufigsten Fragen zu Sprint helfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein gebrochenes oder defektes Sprint-Telefon reparieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,494,440 times
Sprint
kaputtes Telefon
technischer Support
Telefon geknackt
Gebrochenes oder kaputtes Sprint Telefon
Kontakt Sprint

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to find out how much my bill is I didn't know how much to pay so I paid...
Why is my service temporarily suspended
Phones shut off need to pay past amount
Phones shut off need to turn back on and can pay past amount today
I spoke to chat last week they said they were going to start my services over! Been hav...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone?

If your Sprint phone is cracked or broken, you can have it replaced or repair. With Sprint, you can get help even if you don't have a device protection plan. If you have any questions, there are plenty of ways to contact the support team.

How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone?

If your Sprint phone is cracked or broken, consider getting help from a Sprint service and repair location.

Before going to a service and repair location, you must keep the following in mind;

  1. If you have any important data on your phone, back it up first
  2. Ensure that you have permission to get device help at a Sprint store
  3. You may get a loaner phone at the store
  4. Your phone may be shipped to an authorized service and repair hub

Repairs are done by highly skilled and experienced technicians. Sprint has more than 450 Repair Centers and you can visit any one of them. If you have an eligible iPhone device, you can seek certified repairs from Apple Stores and Apple Service providers.

Most in-store repairs can be completed on the same day. If you mail your phone to an authorized repair center, it may be repaired within five business days.

For certain types of repairs, you may need to pay a Service Fee. The fee ranges from $25 to $140 depending on your device, frequency of repair, and the nature of the damage.

If you are not near a Store

You may submit a repair claim if you are a Sprint Complete customer and not close to a store. When your claim is approved, you will receive a pre-paid label and instructions.

Ship your cracked or broken Sprint phone to an authorized service center. Check to see if you qualify for an upgrade.

If your insurance claim is approved, you need to pay a non-refundable deductible. The deductible varies depending on your device. You are not required to pay the deductible until your claim is approved.

You can check the status of your claim whenever you want. Track your claim on the Sprint website and you will receive the information to track your replacement device through an automated system. You may also contact Sprint and ask to speak with a customer agent. Ask them to help you track your replacement phone.

Sprint will always replace your device with another one of a similar model. However, it is not always possible. They may replace your device with a refurbished one or a comparable model.

You cracked or broken phone can be repaired even if you don't have a device protection plan. If you don't have Sprint Complete, you may have to pay the full retail cost of repair.

If you have any trouble repairing or replacing your Sprint phone, contact the customer support team. The best way to contact Sprint is on the phone. Most customers prefer this support option because it allows you to speak directly with a representative. When speaking with a support agent, explain your concerns with as much detail as you can.

If you want to speak with an agent but phone support is not an option, you may seek support on live chat. It is the best alternative to phone support.

Seek support on Twitter if you don't mind waiting. When you seek help on Twitter, the support agents may direct you to continue the conversation on the phone.

Most customers seek web help before looking into other support alternatives. It has plenty of targeted tips and suggestions. The help desk may help you answer some of the most common questions about Sprint.

How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone?

Why Did GetHuman Write "How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Fix a Cracked or Broken Sprint Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 19,110 times
Sprint
broken phone
tech support
cracked phone
Cracked or broken Sprint phone
contact Sprint

What customers are saying about this and similar problems

Former sprint customer trying to use my old phone to give to my son and need it release...
My husband's phone was locked
Our calls are being dropped a lot every day . Home or on the road.
I purchased * new phones and lines last December, unfortunately I never received the p...
I need to talk to someone plz

Paying Your Telecom Too Much?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!