Wie melde ich ein Problem mit meinem Sprint-Internetdienst?

Das Internet hat der Welt und der modernen Gesellschaft so viele Vorteile gebracht, aber selbst wenn die Technologie besser wird, kann es zu Problemen kommen. Es ist immer am besten, Probleme so schnell wie möglich der entsprechenden Abteilung zu melden. Sprint verfügt beispielsweise über eine separate Seite, auf der Netzwerkprobleme gemeldet werden. Alle anderen Probleme befinden sich auf einer anderen Seite. Sie können unser Problem selbst beheben oder den Sprint-Kundendienst anrufen oder mit ihm chatten.

Sprint kann seine Ursprünge bis ins Jahr 1899 zurückverfolgen und war bereits 1992 ein Pionier bei der Bereitstellung von Internetdiensten, eines der ersten Unternehmen, das dies tat. Das Internet hat seitdem einen langen Weg zurückgelegt, aber wie bei allen Fortschritten gibt es wachsende Schmerzen. Was machen Sie also, wenn Sie Probleme mit Ihrem Internet haben? Lesen Sie weiter, dieses Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie den Sprint-Kundendienst erreichen. Bitte beachten Sie, dass die bereitgestellten Informationen für Kunden gelten, die vor der Fusion mit T-Mobile bei Sprint existierten. Für neuere Kunden, die nach der Fusion gekommen sind, wenden Sie sich bitte an T-Mobile.

Für Netzwerkprobleme

Sie können diese Probleme online oder über die App melden.

Online-Berichte finden Sie unter https://www.sprint.com/de/support/report-an-issue.html und melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Klicken oder tippen Sie in der App auf Support und wählen Sie dann Pinpoint Your Experience.

Selbsthilfe bei anderen Problemen

Bestehende Kunden können unter https://www.sprint.com/de/support.html das Thema auswählen, das ihrem Problem am besten entspricht. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, der nach der Fusion mit Sprint und T-Mobile gekommen ist, gehen Sie bitte zu https://www.t-mobile.com/support oder klicken Sie auf den Link T-Mobile-Support unter dem Suchfeld für den Sprint-Support .

Sprint erreichen

  1. Gehen Sie per Chat zu https://www.sprint.com/de/support/contact-us und klicken Sie auf die Chat-Option.
  2. Der Sprint-Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar
  3. Sie können sie auch per E-Mail schreiben, müssen jedoch Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Kontonummer angeben. Beachten Sie jedoch, dass diese Adresse keine Rückgabe von Geräten akzeptiert. KSOPHT0101-Z4300
    6391 Sprint Parkway
    Overland Park KS 66251-4300
  4. Sie können auch auf Ihrer Abrechnung nach der Kundendienstnummer suchen, um Sprint zu erreichen.

Informationen zu den Rückgabe- und Umtauschrichtlinien von Sprint

Informationen, die von der Rücksendung Ihres Geräts für eine Rückerstattung, Ersatz und Reparatur bis hin zu Einschränkungen und Gebühren reichen, finden Sie unter https://www.sprint.com/de/legal/return-and-exchange-policy .

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Problem mit meinem Sprint-Internetdienst?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Problem mit meinem Sprint-Internetdienst? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Problem mit meinem Sprint-Internetdienst? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 36,365 times
Sprint
Probleme mit Sprint Internet melden
wie man Sprint erreicht, um Probleme zu melden

What customers are saying about this and similar problems

Hi I have a boost phone. I put my SIM card in a new phone and it says contact sprint t...
How to use phone insurance to replace lost phone
My husband lost his phone (***-***-*****, and I had it closed. I have since remembered...
I am unable to obtain my email on my Iphone
Yesterday I called on my lunch hour and the agent needs to be retrained because I had t...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report a Problem with My Sprint Internet Service?

Internet has provided the world and modern society with so many benefits, but even with technology getting better, there can be kinks to work out. It's always best to report problems as soon as possible to the appropriate department. Sprint, for example, has a separate page to report network issues and then all other problems are on a different page. You can choose to self-help our problem or call or chat with Sprint's customer service.

Sprint can trace its origins back to 1899 and was a pioneer in offering internet services as early as 1992, one of the first companies to do so. Internet has come a long way since then but as with all advancements, there are growing pains. So what do you do if you're having problems with your internet? Read on, this guide will show you how to reach Sprint customer service. Please note, the information provided is for customers who existed with Sprint before the merger with T-Mobile. For newer customers who came after the merger, please get in touch with T-Mobile.

For Network Issues

You can report these issues online or by using the app.

For online reports, go to https://www.sprint.com/en/support/report-an-issue.html and sign into your account.

On the app, click or tap on Support and then select Pinpoint Your Experience.

Self-help With Other Issues

Existing customers can go to https://www.sprint.com/en/support.html and select the topic that best reflects their issue. If you're a new customer who came after the merger with Sprint and T-Mobile, please go to https://www.t-mobile.com/support or click on the T-Mobile support link beneath the Sprint support search field.

Reaching Sprint

  1. By Chat, please go to https://www.sprint.com/en/support/contact-us and click on the chat option.
  2. By phone, Sprint's customer service can be reached Mondays through Fridays, 8 A.M. until 5 P.M.
  3. By mail, you can also write them but you must include your name, phone and account numbers. But keep in mind that this address does not accept device returns. KSOPHT0101-Z4300
    6391 Sprint Parkway
    Overland Park KS 66251-4300
  4. You can also check for the customer service number on your statement to reach Sprint.

Information on Sprint's Return and Exchange Policy

For information ranging from returning your device for a refund, replacements and repair, to limitations and fees, please visit https://www.sprint.com/en/legal/return-and-exchange-policy.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report a Problem with My Sprint Internet Service?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report a Problem with My Sprint Internet Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report a Problem with My Sprint Internet Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked 20 days ago
Updated 20 days ago
Viewed 38,546 times
Sprint
Reporting issues with Sprint internet
how to reach Sprint to report problems

What customers are saying about this and similar problems

Need technical support please
I need a fast support please
Live chat has been an incredible problem. I have not been able to open any Sprint live...
Live chat has been an incredible problem. I have not been able to open any Sprint live...
I need to transfer my ***-***-**** phone number to the new phone I bought today.

Paying Too Much for Internet?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Call Free Anytime: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!