Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Sprint?

Wenn Sie neu auf dem T-Mobile-Marktplatz sind und zu Sprint wechseln möchten, haben Sie nicht ganz Pech. Sprint ist mit T-Mobile fusioniert. Wenn Sie sich also anmelden, erhalten Sie die gleiche Leistung, die neue T-Mobile-Kunden erhalten. Sie können online wechseln, den Kundenservice anrufen oder Ihren nächsten T-Mobile Store besuchen und Sie erhalten garantiert den besten Service.

Sprint wurde ursprünglich 1899 gegründet und war eines der ersten Telekommunikationsunternehmen, das in seiner Geschichte viele Veränderungen durchgemacht hat. Die jüngste Änderung war eine Fusion mit T-Mobile, die am 1. April 2020 abgeschlossen wurde und diese Änderung hat zwei Endergebnisse. Erstens werden alle aktuellen Kunden auf die Website von T-Mobile weitergeleitet, wenn sie versuchen, die Website von Sprint zu besuchen. Zweitens müssen potenzielle Neukunden, die sich jetzt bei Sprint anmelden möchten, dies beim neuen Unternehmen tun. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, was T-Mobile zu bieten hat und wie Sie sich anmelden.

Einige Funktionen und Vorteile

Erstens gilt T-Mobile als Amerikas größtes und schnellstes 5G-Netz und hat sich den Mitarbeitern und Kunden verschrieben. Außerdem gibt es keine versteckten Gebühren; der Preis, den Sie zahlen, beinhaltet diese und alle Steuern. Auf der Website heißt es, dass sich dieses Unternehmen durch Katastrophenhilfe und erneuerbare Energien für seine Gemeinden einsetzt. Es ist auch bestrebt, seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

T-Mobile hat seinen Anteil an Anerkennung. Sie werden nur positive Worte über dieses Unternehmen finden, die von JD Power, Newsweek, Glassdoor, Forbes, Fortune und der Human Rights Campaign gesprochen werden, und das ist nur der Anfang. JD Power hat T-Mobile 17 Mal als führenden Anbieter von drahtlosem Full-Service-Kundenservice in den USA ausgezeichnet.

Einige der verfügbaren Pläne richten sich an Senioren, Ersthelfer, aktuelle Militärs und Veteranen. Mehr zu den Plänen wird unten angegeben.

Pläne von T-Mobile

Der Essentials-Plan beinhaltet 50 GB Premium-Daten, unbegrenzte Gespräche und SMS sowie einen mobilen Hotspot für 60 US-Dollar pro Monat. Der nächste Plan ist der Magenta für 70 US-Dollar pro Monat und Sie erhalten 100 GB Premium-Daten, unbegrenzte Daten bei 5G und 4G LTE sowie unbegrenztes Gespräch und Text. Sie erhalten auch kostenloses Basis-Netflix mit mindestens zwei Servicelinien. Wenn Sie sich für Autopay anmelden, gibt es Rabatte für mehrere Zeilen, mit denen Sie bis zu 50 % pro Zeile sparen können. Das Beste daran ist, dass Sie 50 % Rabatt auf die beliebtesten Tarife von T-Mobile erhalten, wenn Sie über 55 Jahre alt sind, Ersthelfer oder ehemaliger oder aktiver Militärdienst sind. Rufen Sie bei Fragen gerne hier den preisgekrönten Kundenservice von T-Mobile an.

Der Wechsel zu T-Mobile

Wie bei vielen anderen drahtlosen Kommunikationsunternehmen haben Sie viele Möglichkeiten zum Wechseln. Sie können Ihr eigenes kompatibles Gerät mitbringen, die neuesten Samsung- und iPhones durchsuchen oder nach den größten Angeboten der Website suchen. Es gibt Finanzierungen für die neuesten Geräte für diejenigen, die sich qualifizieren, und die Überprüfung, ob Sie dies tun, wird Ihrer Kreditwürdigkeit nicht schaden. Sie können sogar im nächstgelegenen Geschäft einkaufen, wenn Sie mehr Lust darauf haben.

Wenn Sie bereit sind, zu wechseln, besuchen Sie die Website von T-Mobile und klicken Sie auf die Registerkarte Telefone und Geräte und dann auf die Option, die für Sie am besten geeignet ist: Mobiltelefone, 5G-Telefone oder bringen Sie Ihre eigenen mit. Wenn Sie ein neues Telefon kaufen, können Sie überprüfen, ob Sie Ihre Nummer übertragen oder sich für eine neue Nummer anmelden können. Die Website bietet Ihnen sogar die Möglichkeit, einen Termin mit dem nächstgelegenen Geschäft zu vereinbaren, falls Sie Ihren Einkauf früher erhalten möchten. T-Mobile macht es einfacher, wählen Sie Ihr Telefon und dann einen passenden Tarif aus.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Sprint?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Sprint? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Sprint? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 530,465 times
Sprint
Wie wechsle ich zu Sprint
Umstellung auf Sprint
zum Sprint wechseln

What customers are saying about this and similar problems

want to cancel account * service
Make a payment and then set up payment arrangement
It does not belong to Gethuman-ufuckedu.
Do you think Terry is stupid enough to post her own SSN here? NO! She would NEVER put h...
Do you think Terry is stupid enough to post her own SSN here? NO! She would NEVER put h...

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Switch My Cellphone Provider to Sprint?

If you're new to the T-Mobile marketplace and want to switch to Sprint, you're not completely out of luck. Sprint has merged with T-Mobile, so if you sign up you'll receive the same excellence that new T-Mobile customers receive. You can switch online, call customer service or visit your closest T-Mobile store and you're guaranteed to get the best service.

Originally founded in 1899, Sprint was one of the first telecommunications companies, and it has gone through many changes during its history. The most recent change was a merger with T-Mobile that was completed April 1, 2020 and this change has two ending results. First, any current customers are redirected to T-Mobile's website when they try to visit Sprint's website. Secondly, potential new customers wanting to sign up to Sprint now must do so with the new company. This guide will show you what T-Mobile has to offer and how to sign up.

Some Features and Benefits

First, T-Mobile is considered America's biggest and fastest 5G network and has dedicated itself to employees and customers. Also, there are no hidden fees; the price you pay includes them and any taxes. The website states that this company is dedicated to its communities through disaster relief and renewable energy. It also is dedicated to improving its products and services.

T-Mobile has its share of recognition. You will find nothing but positive words said about this company by the likes of J.D. Power, Newsweek, Glassdoor, Forbes, Fortune and the Human Rights Campaign and that's just to start. J.D. Power has recognized T-Mobile 17 times as the number one provider of wireless full-service, customer-care in the United States.

A few of the available plans are directed at senior citizens, first responders, current military and veterans. More on the plans will be stated below.

T-Mobile's Plans

The Essentials plan includes 50 GB of premium data, unlimited talk and text and a mobile hotspot for $60 a month. The next plan is the Magenta for $70 a month and you get 100 GB of premium data, unlimited data at 5G and 4G LTE, and unlimited talk and text. You also get free basic Netflix with at least two lines of service. There are multi-line discounts when you enroll in autopay which can save you close to 50% per line. The best part is if you're aged 55 or over, a first responder, or former or active duty military, there's a 50% discount on T-Mobile's most popular plans. Feel free to call T-Mobile's award-winning customer service here if you have any questions.

The Switch to T-Mobile

Like many other wireless communication companies, you have many ways to switch. You can bring your own compatible device, browse the latest Samsung and iPhones or look for the biggest deals the website offers. There's financing for the latest devices for those who qualify and checking if you do won't hurt your credit score. You can even shop at the nearest store if you're more into doing so.

When you are ready to switch, visit T-Mobile's website and click on the Phones and Devices tab, then click on the option that's best for you: cellphones, 5G phones or bring your own. If you buy a new phone you can check to see if you can transfer your number or opt in for a new number. The website will even give you an option to schedule an appointment with the closest store in case you want to receive your purchase sooner. T-Mobile makes it easier, pick your phone then pick a plan to match.

Why Did GetHuman Write "How Do I Switch My Cellphone Provider to Sprint?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Switch My Cellphone Provider to Sprint? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Switch My Cellphone Provider to Sprint? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked 11 days ago
Updated 11 days ago
Viewed 28,685 times
Sprint
How do I switch to Sprint
Making the switch to Sprint
move to sprint

What customers are saying about this and similar problems

I have received an authorized charge from Sprint. And I request that it be removed.**Re...
Forgot password to check my messages
Forgot password to check my messages
My phone was stolen would like to cancel my account
I’m visiting Istanbul and my internet, calls, texts are no longer working outside of Wi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!