Wie und wann kann ich mein Sprint-Telefon aktualisieren?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, wenn Sie Ihr Sprint-Telefon aktualisieren möchten oder wissen möchten, ob Sie für ein Upgrade berechtigt sind.

Sprint Communications ist ein amerikanisches Telekommunikationsunternehmen, das Kunden Mobilfunk- und Internetdienste anbietet. Das Unternehmen wurde 1899 ursprünglich als Brown Telephone Company gegründet. Sprint ist jetzt der viertgrößte Mobilfunknetzbetreiber in Amerika und hat seit März 2019 über 54 Millionen Kunden.

Wenn Sie ein Sprint-Telefon haben und wissen möchten, wann und wie das Gerät aktualisiert werden soll, lesen Sie alle Details und die nächsten Schritte.

Upgrade-Richtlinie von Sprint

Leasingprogramm

Wenn Sie sich in einem Sprint Lease-Programm befinden, können Sie Ihr Gerät am Ende Ihres Lease aktualisieren. Alle Ihre Zahlungen müssen vollständig bezahlt werden und Sie müssen Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand zurückgeben. Sie können einen neuen Mietvertrag mit einem neuen Gerät abschließen, es kann jedoch eine einmalige Upgrade-Gebühr von 36 USD anfallen.

Samsung und iPhone Forever Programm

Wenn Sie Teil des Samsung Forever-Programms von Sprint und iPhone sind, können Sie Ihr Gerät fast jederzeit mit einem neuen Mietvertrag auf die neuesten iPhone- oder Samsung-Modelle aktualisieren. Möglicherweise fällt eine Upgrade-Gebühr von 30 USD an.

Ratenzahlungsprogramm

Wenn Sie ein Ratenzahlungsprogramm mit Sprint gekauft haben, können Sie Ihr Gerät am Ende des Plans oder nach vollständiger Bezahlung Ihrer Ratenzahlungsvereinbarung aktualisieren. Die meisten Ratenzahlungsprogramme dauern 24 Monate. Wenn Sie Ihr Gerät aktualisieren, kann eine Gebühr von 30 US-Dollar anfallen.

Unternehmensprogramm

Die meisten Unternehmensprogramme fallen unter das Rabattprogramm von Sprint. Diese Programme sind normalerweise nicht für Geräte-Upgrades berechtigt. Wenden Sie sich direkt an Sprint, um weitere Informationen zu Ihren Upgrade-Optionen zu erhalten.

Bestimmen Sie Ihre Spring Upgrade-Berechtigung online

  1. Gehen Sie zu www.sprint.com/upgrade
  2. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden".
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Sprint-Benutzernamen und -Kennwort in Ihrem Konto an.
  4. Überprüfen Sie unter Ihren Kontoeinstellungen die Upgrade-Berechtigung Ihres Telefons.
  5. Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden möchten , gehen Sie zu www.sprint.com/upgrade und unter "Möchten Sie sich nicht anmelden?" Geben Sie Ihre Telefonnummer und Postleitzahl ein. Klicken Sie auf "Upgrade-Status überprüfen".
  6. Wenn Sie feststellen, dass Sie für ein Upgrade berechtigt sind, können Sie den Vorgang online abschließen. Wählen Sie Ihr neues Gerät und befolgen Sie die Anweisungen. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Upgrades und weiteren Anweisungen (z. B. wo und wie Sie Ihr aktuelles Gerät zurückgeben können).

Wenden Sie sich über den Live-Chat an den Sprint-Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit dem Online-Upgrade haben, können Sie sich über die Live-Chat-Funktion an das Sprint-Kundendienstteam wenden. Bitten Sie den Agenten, Ihre Upgrade-Berechtigung zu ermitteln, Sie durch die Gebühren zu führen und den Upgrade-Prozess abzuschließen.

Rufen Sie den Sprint-Kundendienst an

Wenn Sie Probleme mit dem Online-Prozess haben, können Sie sich an das Sprint-Kundendienstteam wenden. Sie müssen Ihre persönlichen Daten und Kontoinformationen angeben, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, festzustellen, ob Sie für ein Upgrade berechtigt sind. Wenn ja, fragen Sie nach den mit dem Upgrade verbundenen Gebühren. Sie können den Upgrade-Vorgang über das Telefon abschließen, wenn Sie wissen, zu welchem Gerät Sie wechseln möchten.

Besuchen Sie einen Sprint-Einzelhandelsstandort

Wenn Sie Fragen haben oder den Zustand Ihres Telefons bewerten möchten, bevor Sie ein Upgrade starten, können Sie einen Sprint-Einzelhandelsstandort besuchen.

  1. Gehen Sie zu https://storelocator.sprint.com/locator/
  2. Geben Sie Ihre Adresse ein und klicken Sie auf "Geschäfte suchen".
  3. Notieren Sie die Öffnungszeiten, bevor Sie einen Besuch planen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie und wann kann ich mein Sprint-Telefon aktualisieren?

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein Sprint-Telefon aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein Sprint-Telefon aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein Sprint-Telefon aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,301,171 times
Sprint
Sprint
Aktualisieren Sie das Sprint -Telefon
Ändern Sie das Sprint Telefon
Aktualisieren Sie Sprint mobile
Sprint Berechtigung zum Aktualisieren des Telefons

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to unlock the carrier of my iPhone
.......................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
hers is ufuckedu. Nice person s user name is unfuckeduittt
want to cancel account * service
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My Sprint Phone?

If you want to upgrade your Sprint phone, or understand if you're eligible for an upgrade, follow these simple steps.

Sprint Communications is an American telecommunications company that offers mobile phone and Internet services for customers. The company was founded in 1899 originally as the Brown Telephone Company. Sprint is now the fourth-largest mobile network operator in America and as of March 2019 has over 54 million customers.

If you have a Sprint phone and want to know when and how to upgrade the device, keep reading for all the details and next steps.

Sprint's Upgrade Policy

Lease Program

If you are in a Sprint Lease program, you can upgrade your device at the end of your lease. All of your payments will need to be paid in full and you'll have to return your device in working condition. You can enter into a new lease agreement with a new device but a one-time upgrade fee of $36 may apply.

Samsung and iPhone Forever Program

If you're a part of Sprint's Samsung and iPhone Forever Program, you can upgrade your device to the latest iPhone or Samsung models with a new lease agreement, at almost any time. An upgrade fee of $30 may apply.

Installment Program

If you have purchased an Installment program with Sprint, you can upgrade your device at the end of the plan or when your installment agreement has been paid in full. Most installment programs are 24 months long. If you choose to upgrade your device, a fee of $30 may apply.

Corporate Program

Most corporate programs fall under Sprint's discount program. These programs are not typically eligible for device upgrades. Contact Sprint directly for more information about your upgrade options.

Determine Your Spring Upgrade Eligibility Online

  1. Go to www.sprint.com/upgrade
  2. In the top right corner, click on ‘Sign In.'
  3. Sign in to your account with your Sprint username and password.
  4. Under your account settings, check your phone's upgrade eligibility.
  5. If you prefer not to sign in to your account, go to www.sprint.com/upgrade and under ‘Don't want to sign in?' enter your phone number and ZIP code. Click ‘Check Upgrade Status.'
  6. If you find you're eligible for an upgrade, you can finish the process online. Choose your new device and complete the prompted instructions. You'll receive an email confirming your upgrade and with further instructions (such as where and how to return your current device).

Contact Sprint Customer Service Via Live Chat

If you're having difficulties with the upgrade process online, you can contact the Sprint customer care team via the live chat function. Ask the agent to determine your upgrade eligibility, walk you through any fees, and help you finish the upgrade process.

Call Sprint Customer Service

If you are having difficulties with the online process, you can call into Sprint's customer service team. You'll need to provide your personal and account information to verify your identity. Ask the customer service agent to help you determine if you're eligible for an upgrade. If you are, make sure to ask of any fees associated with the upgrade. You can choose to complete the upgrade process over the phone if you know which device you want to switch to.

Visit a Sprint Retail Location

If you have questions or want to have your phone's condition evaluated before you start an upgrade, you can visit a Sprint retail location.

  1. Go to https://storelocator.sprint.com/locator/
  2. Enter your address and click on ‘Find Stores.'
  3. Note the store hours before you plan a visit.

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My Sprint Phone?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My Sprint Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My Sprint Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked a month ago
Viewed 31,551 times
Sprint
Upgrade Sprint phone
Change Sprint phone
Upgrade Sprint mobile
Sprint phone upgrade eligibility

What customers are saying about this and similar problems

Need to speak with an agent please*REGARDING PHONE NUMBER ENDING IN ****.
I bought a phone it’s with sprint but a assistance told me that my phone is locked and...
Hello There! I believe I need to talk to Sprint to figure this out but their chat windo...
They said I have two different phone number and I need to talk to someone
I can't access the internet or have data
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!