Ist der Sprint-Mobiltelefondienst gut?

Wenn Sie nach einem Mobilfunkanbieter suchen, denken Sie vielleicht an Sprint als Option. Es ist jedoch keine Option mehr, da es kürzlich von T-Mobile übernommen wurde. Durch die Fusion hat T-Mobile jedoch viel bessere Optionen, Abdeckung und Geschwindigkeit als Sprint und ist gleichzeitig etwas billiger.

Wenn Sie nach einem neuen Mobilfunkunternehmen suchen, ziehen Sie möglicherweise Sprint in Betracht. Immerhin gehört es schon lange zu den Top-Mobilfunkdiensten. Allerdings ist es technisch keine Option mehr für Sie, da Sprint kürzlich mit T-Mobile fusioniert hat. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sich dadurch geändert hat.

Servicepläne

Sprint hatte früher einen Prepaid-Datenplan von 4 GB für 40 US-Dollar pro Monat. Es gab auch drei Stufen von unbegrenzten Datenplänen für 60, 70 und 80 US-Dollar pro Monat. Seit der Übernahme durch T-Mobile ist es besser geworden. Jetzt können Sie 5,5 GB Daten für nur 25 US-Dollar pro Monat erhalten, und für 40 US-Dollar erhalten Sie 10 GB. Es gibt sogar einen 2,5-GB-Plan für nur 15 US-Dollar pro Monat. Die unbegrenzten Datentarife von T-Mobile kosten 60, 70 und 85 US-Dollar pro Monat. Jetzt haben Sie mehr, günstigere Optionen für begrenzte Daten, Prepaid-Tarife und die unbegrenzten Tarife kosten im Wesentlichen das gleiche.

Geschwindigkeit

Sprint hatte früher ordentliche Geschwindigkeiten, aber sie waren nicht die schnellsten. T-Mobile hingegen hat die schnellsten Geschwindigkeiten aller existierenden Mobilfunkunternehmen. Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit beträgt 32,73 Mbit/s, die durchschnittliche Upload-Geschwindigkeit 12,9 Mbit/s.

Abdeckung

Sprint hatte früher eine schlechte nationale Abdeckung, mit einer starken Präsenz nur in städtischen Gebieten und fast überhaupt nicht im Westen. T-Mobile hingegen deckt den größten Teil des Landes ab, mit Ausnahme einiger westlicher ländlicher Gebiete.

Preise

T-Mobile ist tendenziell teurer. Es ist jedoch nicht der teuerste Service auf dem Markt. Sowohl AT&T als auch Verizon sind in der Regel teurer.

Das wegnehmen

Da T-Mobile das gesamte Geschäft von Sprint übernimmt, haben sich Ihre Möglichkeiten möglicherweise verringert, aber Ihre Vorteile haben sich erhöht. Es ist schneller und billiger als Sprint es je war und bietet mehr Abdeckung und Optionen. Obwohl Sie billigere Handydienste finden können, werden Sie keinen besseren finden. Wenn Ihnen Geschwindigkeit und Leistung wichtig sind, dann ist T-Mobile wahrscheinlich eine gute Wahl für Sie.

Kontaktaufnahme mit T-Mobile

Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, Sie erreichen einen T-Mobile-Vertreter per Telefon, Chat oder Helpdesk.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Ist der Sprint-Mobiltelefondienst gut?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist der Sprint-Mobiltelefondienst gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist der Sprint-Mobiltelefondienst gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 373,135 times
Sprint
Sprint Bewertungen
ist Sprint gut
Sprintwertungen

What customers are saying about this and similar problems

I cancelled my line under my friend’s accoun t since almost the end of February but I’m...
My number is on a cancelled account and I would like to activate it
My number is on a cancelled account and I would like to activate it
My number is on a cancelled account and I would like to activate it
I need to start making payments on my cancelled account

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Sprint Cellphone Service Any Good?

If you are looking for a cellphone service provider, you may be thinking of Sprint as an option. It's no longer an option, though, as it has recently been acquired by T-Mobile. However, the merger means that T-Mobile has much better options, coverage, and speed than Sprint did, while also being slightly cheaper.

If you are looking for a new cellphone company, you may be considering Sprint. After all, it has long been one of the top cellphone services around. However, it is technically no longer an option for you, as Sprint has recently merged with T-Mobile. Read on to find out what's changed as a result of that.

Service Plans

Sprint used to have a prepaid 4 GB of data plan for $40 a month. It also had three tiers of unlimited data plans for $60, $70, and $80 per month. Things have gotten better since T-Mobile took over. Now, you can get 5.5 GB of data for just $25 per month, and $40 will get you 10 GB. There's even a 2.5 GB plan for a mere $15 per month. T-Mobile's unlimited data plans cost $60, $70, and $85 per month. Now you have more, cheaper options for limited data, pre-paid plans and the unlimited plans cost essentially the same.

Speed

Sprint used to have decent speeds, but they weren't the fastest. T-Mobile, on the other hand, has the fastest speeds of any cellphone company in existence. Its average download speed is 32.73 Mbps, its average upload speed is 12.9 Mbps.

Coverage

Sprint used to have poor national coverage, with a strong presence only in urban areas and almost no presence at all in the West. T-Mobile, on the other hand, covers the majority of the country, except for some Western rural areas.

Prices

T-Mobile tends to be on the pricier side. It's not, however, the most expensive service out there. Both AT&T and Verizon tend to be more expensive.

The Takeaway

With T-Mobile taking over all of Sprint's business, your options may have decreased, but your benefits have increased. It's faster and cheaper than Sprint ever was, and has more coverage and options. Although you can find cheaper cellphone services, you won't find a better one. If speed and performance are what matter to you, then T-Mobile is probably a good choice for you.

Contacting T-Mobile

You get your questions answered, you can reach a T-Mobile representative by phone, chat, or help desk.

Why Did GetHuman Write "Is Sprint Cellphone Service Any Good?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Sprint Cellphone Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Sprint Cellphone Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked 10 days ago
Updated 10 days ago
Viewed 25,068 times
Sprint
Sprint reviews
is Sprint any good
sprint ratings

What customers are saying about this and similar problems

Hi I'm after a number I can call from Australia to speak with USPS please
My name is jason lance knight I believe I owe sprint some money and I would like to pay...
I would like to cancel * devices that I no longer use
I'm trying to get a phone through Sprint I've already been approved for T-Mobile for a...
I'm trying to get a phone through Sprint I've already been approved for T-Mobile for a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!