Ist Sprint der günstigste Mobilfunkanbieter?

Dieser Artikel beschreibt drei von Sprint angebotene Pläne und wie die Pläne im Vergleich zu anderen Anbietern wie Verizon-, Boost- und Metro-Plänen abschneiden. Der Artikel befasst sich auch mit der jüngsten Fusion mit T-Mobile und ihren Auswirkungen auf die aktuellen Pläne. Für diejenigen, die weitere Informationen wünschen, gibt es in dem Artikel zwei Hyperlinks zum Kundenservice.

Im April 2020 fusionierte Sprint mit T-Mobile, wodurch Kunden mehr Optionen für Abdeckung und Tarife erhalten. Eine wichtige Bedingung der Fusion war, dass die aktuellen Sprint-Kunden nach der Fusion drei Jahre lang keine Preiserhöhung sehen würden, aber wie schneidet Sprint im Preis ab? Ist Sprint der günstigste Mobilfunkanbieter? Sie können sich hier mit Ihren Fragen zu Sprint an den Kundenservice wenden.

Was Sprint bietet

Sprint hat eine Reihe von Einzel- und Familienplänen, die die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen können. Seine Pläne sind konkurrenzfähig und seit der Fusion mit T-Mobile hat sich sein Abdeckungsbereich vergrößert, um einem größeren Teil des Landes einen erschwinglichen Mobilfunkdienst zu bieten. Nachfolgend finden Sie Informationen zu drei der von Sprint angebotenen Pläne:

Grundlagen

Essentials umfasst unbegrenzte 5G- und 4G-LTE-Daten im T-Mobile-Netz, 50 GB Premium-Daten, einen unbegrenzten 3G-Hotspot und Streaming in SD-Qualität. Dieser Plan kostet 90 US-Dollar pro Monat zuzüglich Steuern und Gebühren.

Magenta

Magenta bietet außerdem unbegrenzte 5G- und 4G-LTE-Daten, 100 GB Premium-Daten, 5G-Highspeed-Mobilfunk-Hotspot, der bei Erreichen des Schwellenwerts auf 3G wechselt, SD-Streaming und Netflix Basic-Plan für Konten mit 2+ Leitungen. Der Plan kostet 120 US-Dollar pro Monat für drei Leitungen und beinhaltet Steuern und Gebühren im Preis.

Magenta Max

Magenta Max bietet unbegrenzte 5G- und 4G-LTE-Daten sowie unbegrenzte Premium-Daten. Es enthält Netflix Basic für Pläne mit einer Leitung oder Netflix Standard für Pläne mit zwei oder mehr Leitungen. Abonnenten erhalten 400 GB mobile Highspeed-Hotspot-Daten, die bei Erreichen der Datenschwelle auf 3G unbegrenzt sinken, und bis zu 4k UHD-Streaming auf Ihrem Gerät. Dieser Plan kostet Sie 140 US-Dollar pro Monat für drei Zeilen, einschließlich Steuern und Gebühren.

Im Vergleich dazu können andere Unternehmen den gleichen Service und Support zu einem vergleichbaren Preis anbieten. Verizon übertrifft Sprint jedoch in Bezug auf die Planvergünstigungen, darunter mehr als Sprint oder T-Mobile bieten zu einer etwas höheren monatlichen Rate (5 USD mehr pro Leitung als Sprint). Darüber hinaus ist Magenta Max teurer als die über Boost Mobile und Metro erhältlichen Pläne. Boost und Metro haben jedoch einen Datenschwellenwert von 35 GB im Vergleich zu unbegrenzten Daten mit Magenta Max.

Endeffekt

Unterm Strich ist Sprint weder der billigste noch der teuerste Mobilfunkdienst auf dem Markt. Sprint bietet eine Vielzahl von Optionen, die an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können, um sicherzustellen, dass seine Pläne wettbewerbsfähig und einsatzbereit sind. Sie können an den Kundendienst sprechen hier für weitere Informationen, wie Sprint Ihr Handy Bedürfnisse erfüllen können.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Ist Sprint der günstigste Mobilfunkanbieter?"?

Nachdem Tausende von Sprint Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist Sprint der günstigste Mobilfunkanbieter? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Sprint aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Sprint, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist Sprint der günstigste Mobilfunkanbieter? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Sprint

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 590,047 times
Sprint
Sprint billigstes Handy
Sprint günstiger Kundenservice
günstigster Handy-Service

What customers are saying about this and similar problems

want to cancel account * service
Make a payment and then set up payment arrangement
It does not belong to Gethuman-ufuckedu.
Do you think Terry is stupid enough to post her own SSN here? NO! She would NEVER put h...
Do you think Terry is stupid enough to post her own SSN here? NO! She would NEVER put h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Sprint the Cheapest Cellphone Service?

This article outlines three plans offered by Sprint and how the plans compare to other providers such as Verizon, Boost and Metro plans. The article also addresses the recent merger with T-Mobile and how it impacts current plans in place. There are two hyperlinks to customer service in the article for those who wish to get more information.

In April 2020, Sprint merged with T-Mobile, giving customers more options for coverage and plans. A major stipulation of the merger was that current Sprint customers wouldn't see a rate increase for three years following the merger, but how does Sprint measure up in price? Is Sprint the cheapest cellphone service? You can contact customer service here with your questions on what Sprint can do for you.

What Sprint Offers

Sprint has a number of individual and family plans that can meet any customer's needs. Its plans are competitive and, since merging with T-Mobile, its coverage area has increased providing affordable cellphone service to more of the nation. Below is information on three of the plans offered by Sprint:

Essentials

Essentials includes unlimited 5G and 4G LTE data on the T-Mobile network, 50 GB of premium data, an unlimited 3G hotspot, and streaming is SD quality. This plan costs $90 per month plus taxes and fees.

Magenta

Magenta also offers unlimited 5G and 4G LTE data, 100 GB of premium data, 5G high-speed mobile hotspot which goes to 3G when the threshold is reached, SD streaming, and Netflix Basic plan for accounts with 2+ lines. The plan costs $120 a month for three lines and includes taxes and fees in the price.

Magenta Max

Magenta Max offers unlimited 5G and 4G LTE data and unlimited premium data. It includes Netflix Basic for plans with one line or Netflix Standard for plans with two or more lines. Subscribers receive 400 GB of highspeed mobile hotspot data, which drops to 3G unlimited when the data threshold is reached, and up to 4k UHD streaming on your device. This plan will cost you $140 a month for three lines including taxes and fees.

By comparison, other companies can provide the same level of service and support at a comparable rate. However, Verizon outshines Sprint in plan perks, including more than Sprint or T-Mobile offer for a slightly higher monthly rate ($5 more per line than Sprint). Additionally, Magenta Max is more expensive than plans available through Boost Mobile and Metro. However, Boost and Metro have a 35GB data thresholds compared to unlimited data with Magenta Max.

Bottom Line

The bottom line is Sprint is neither the cheapest nor the most expensive cellphone service on the market. Sprint offers a variety of options that can be tailored to the customer's needs to make sure its plans are competitive and serviceable. You can speak to customer service here for more information on how Sprint can meet your cellphone needs.

Why Did GetHuman Write "Is Sprint the Cheapest Cellphone Service?"?

After thousands of Sprint customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Sprint the Cheapest Cellphone Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Sprint if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Sprint Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Sprint in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Sprint the Cheapest Cellphone Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Sprint

Asked 11 days ago
Updated 11 days ago
Viewed 28,159 times
Sprint
Sprint cheapest cellphone
Sprint cheap customer service
cheapest cellphone service

What customers are saying about this and similar problems

I have received an authorized charge from Sprint. And I request that it be removed.**Re...
Forgot password to check my messages
Forgot password to check my messages
My phone was stolen would like to cancel my account
I’m visiting Istanbul and my internet, calls, texts are no longer working outside of Wi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!