Wie finde ich eine bestimmte Transaktion auf Square?

Square ist eine App, mit der Sie Kredit- oder Debitkarten auf Ihrem Apple-Gerät akzeptieren können. Wenn Sie eine bestimmte Transaktion verfolgen möchten, können Sie Ihre Nachrichten oder E-Mails überprüfen. Wenn Sie es nicht finden können, können Sie sich über die Square-Website oder die mobile Anwendung bei Ihrem Konto anmelden, um auf Ihren gesamten Transaktionsverlauf zuzugreifen. Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie sich an den Square-Kundendienst wenden.

Square ist eine kostenlose mobile App, mit der Sie Kreditkarten auf Ihrem iPhone oder iPad akzeptieren können. Wenn Sie bereit sind, Zahlungen anzunehmen, schließen Sie das kleine Kartendurchzugsgerät an Ihr Mobiltelefon an und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein. Aber was tun Sie, wenn Sie eine bestimmte Transaktion verfolgen möchten? Hier sind einige Tipps.

Überprüfen Sie Ihren Posteingang

Wenn Sie sich eine Zeit lang nicht online oder über die App bei Ihrem Square-Konto angemeldet haben, versuchen Sie es mit alten E-Mails. Die Zahlungsbelege sollten alle Informationen enthalten, die Sie benötigen. Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bei Ihrem Square-Konto an und wählen Sie „Anzeigen“ unter der Transaktion, nach der Sie suchen.

Wenden Sie sich an den Square-Kundendienst

Wenn Sie die Transaktion immer noch nicht online sehen, wenden Sie sich an den Square-Kundendienst , um zu erfahren, ob er Ihnen helfen kann. Wenn Ihr Konto mit einer Debit- oder Kreditkarte verknüpft ist, die bereits für diese bestimmte Transaktion belastet wurde, sollte sie in der Lage sein, die Quittung problemlos abzurufen.

Verwenden Sie die Website

Sobald Sie die Square-App heruntergeladen haben, können Sie sie mit Ihrem iPhone oder online verwenden. Sie haben auch die Möglichkeit, jederzeit zwischen den Geräten zu wechseln. Wenn Sie eine bestimmte Transaktion auf der Website von Square finden möchten, melden Sie sich an und gehen Sie zur Seite „Meine Transaktionen“. Wählen Sie dort „Alle“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms aus. Sie können Ihre Suche weiter filtern, indem Sie bestimmte Optionen wie Datum, Betrag oder die Zahlungsmethode auswählen.

Verwenden Sie die App

Square hat auch eine App, mit der Sie eine bestimmte Transaktion finden können. Wenn Sie bereits auf Ihrem Telefon angemeldet sind, gehen Sie zu „Mein Konto“ und wählen Sie die Transaktionsoption. Möglicherweise müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen für diese Funktion eingeben. Wählen Sie „Suchen“ oder wischen Sie auf dem Bildschirm nach unten, bis Sie zur Suchleiste gelangen. Geben Sie den Namen, das Datum oder den Betrag des Kunden ein, um Ihre Transaktion anzuzeigen.

Überprüfen Sie Ihre Transaktionsnachrichten

Wenn Sie sich erinnern, um welche Art von Transaktion es sich handelt, helfen Ihnen die Nachrichten von Square. Sie finden diese Nachrichten, indem Sie sich online bei Ihrem Konto anmelden oder die App öffnen. Wählen Sie im Bereich „Mein Konto“ die Option „Transaktionen“. Finden Sie die richtige Nachricht und klicken Sie darauf, wenn sie Ihrer Suche bekannt vorkommt.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie finde ich eine bestimmte Transaktion auf Square?"?

Nachdem Tausende von Square Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie finde ich eine bestimmte Transaktion auf Square? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Square aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Square Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Square, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie finde ich eine bestimmte Transaktion auf Square? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Square

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 443,707 times
Square
Wie finde ich eine bestimmte Transaktion auf Square?
Wie kann ich meine Transaktionen online kostenlos mit Square finden?

What customers are saying about this and similar problems

I can not log in my account because I have new number
I use Square and I charged my customer $*** what's left a balance of *** hit instant tr...
I use Square and I charged my customer $*** what's left a balance of *** hit instant tr...
I can't access old Square account. Need info for taxes but had a robbery and computer s...
I can't access old Square account. Need info for taxes but had a robbery and computer s...

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Find a Specific Transaction on Square?

Square is an app that allows you to accept credit or debit cards on your Apple device. If you want to track a specific transaction, you can check your messages or email. If you cannot find it, you can log into your account via the Square website or mobile application to access all your transaction history. If all else fails, you can contact Square customer service.

Square is a free mobile app that allows you to accept credit cards on your iPhone or iPad. When you're ready to start taking payments, attach the small card swipe device to your cell phone and enter all necessary information. But what do you do when you want to track a specific transaction? Here are some tips.

Check Your Email

If you've not logged in to your Square account online or through the app in a while, try going over old emails. The payment receipts should have all of the information you need. If they do, log onto your Square account, and select "View" under the transaction you are looking for.

Contact Square Customer Service

If you are still not seeing the transaction online, try contacting Square customer service to see if they can help. If your account is associated with a debit or credit card that has already been charged for that specific transaction, they should be able to pull up the receipt without any problem.

Use the Website

Once you download the Square app, you can use it with your iPhone or online. You also have the option to switch between devices at any time. If you want to find a specific transaction on Square's website, log in and go to the "My Transactions" page. From there, select "All" in the top right corner of the screen. You can filter your search further by choosing specific options such as date, amount or the payment method.

Use the App

Square also has an app, which you can use to find a specific transaction. If you are logged in on your phone already, go to "My Account" and select the transactions option. You may need to enter your login information for this feature. Choose "Search" or swipe down on the screen until you get to the search bar. Enter the customer's name, date, or amount to view your transaction.

Check Your Transaction Messages

If you remember what type of transaction it was, Square's messages will help guide you. You can find these messages by logging into your account online or opening the app. Under the "My Account" section, select "Transactions." Find the right message, and click on it if it sounds familiar to what you are searching for.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Find a Specific Transaction on Square?"?

After thousands of Square customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Find a Specific Transaction on Square? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Square if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Square Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Square in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Find a Specific Transaction on Square? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Square

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 197,226 times
Square
How do I find a specific transaction on Square?
How can I find my transactions online for free with Square?

What customers are saying about this and similar problems

I have a three transaction it's completel and provide but it's bending Transfer
I have a three transaction it's completel and provide but it's bending Transfer
i need to change my bank account to another banik.
I need to change my bank account to a new bank
I want to change my square payments to go to a new bank account number

Paying Too Much for Your Plan?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!