Können Sie das Geld auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen?

Empfänger von Starbucks-Geschenkkarten in Kalifornien und Oregon haben die Möglichkeit, Geschenkkarten bis zu einem festgelegten Betrag gegen Bargeld einzulösen, indem sie eine Online-Anfrage stellen. Über das Cash-Out-Programm für Starbucks-Geschenkkarten können Sie Ihre Anfrage einreichen und erhalten innerhalb von 7–10 Werktagen einen Scheck über das Guthaben auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte.

Bei den meisten Geschenkkarten können Sie das Kartenguthaben nicht gegen Bargeld einlösen. Es gibt jedoch einige Karten und Umstände, unter denen Sie Bargeld für Ihr Kartenguthaben erhalten können. Können Sie das Guthaben auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen? Hier erhalten Sie Informationen und Unterstützung durch den Kundensupport von Starbucks. Im Folgenden sind die Regeln und Vorschriften zum Einlösen Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld aufgeführt.

Einlösen Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld

Starbucks hat seine Politik der Rückerstattung von Geschenkkarten bis zu 10 US-Dollar bei einem Einkauf mit der Karte in Geschäften ausgesetzt. Unter bestimmten Umständen können Sie Bargeld für eine Starbucks-Geschenkkarte zurückerhalten. Diese schließen ein:

  1. Sie können eine Starbucks-Geschenkkarte in Kalifornien oder Oregon gegen Bargeld einlösen.
  2. Kalifornien hat einen Höchstbetrag von 9,99 $ für die Bareinlösung.
  3. Oregon hat einen Höchstbetrag von 4,99 $ für die Bareinlösung.
  4. Anträge auf Barauszahlung müssen online gestellt werden.

So beantragen Sie eine Online-Barauszahlung

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einzulösen:

  1. Öffnen Sie das Starbucks-Geschenkkarten-Auszahlungsprogramm in Ihrem Browser.
  2. Wählen Sie „Bareinlösung der Geschenkkarte“, um den Vorgang zu starten.
  3. Geben Sie die Geschenkkartennummer ein.
  4. Fügen Sie die PIN hinzu.
  5. Wählen Sie Ihr Bundesland und geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
  6. Klicken Sie auf „Weiter“.
  7. Geben Sie ihre Details ein:
    • Name
    • Adresse (Stadt, Bundesland, PLZ)
    • Telefonnummer (falls gewünscht)
  8. Klicken Sie auf „Senden“.

Starbucks wird Ihre Anfrage bearbeiten und, falls genehmigt, erhalten Sie innerhalb von 7–10 Werktagen per Post einen Scheck. Nachdem Sie Ihren Antrag auf Barauszahlung eingereicht haben, können Sie den Status Ihres Antrags überprüfen. Um den Status zu prüfen, gehen Sie auf der Starbucks Gift Card Cash Out Program-Website zu „View Request Status“.

Wenn Sie die Geschenkkarte zu Ihrer Starbucks-App hinzugefügt haben und später entscheiden, dass Sie sie gegen Bargeld einlösen möchten, anstatt sie bei einem lokalen Starbucks zu verwenden, können Sie sie trotzdem gegen Bargeld einlösen, indem Sie Starbucks hier anrufen . Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage bearbeiten können. Sie können auch den Kundendienst von Starbucks anrufen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Einlösungsantrag online einzugeben.

Wenn Sie nicht in Kalifornien oder Oregon leben, haben Sie dennoch die Möglichkeit, Ihre Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einzutauschen. Sie können die Karte an einen Freund oder ein Familienmitglied gegen das Guthaben auf der Starbucks-Karte eintauschen oder Sie können sie auf einer der vielen Websites verkaufen, auf denen Kunden ungenutzte Geschenkkarten verkaufen können.

Das Einlösen Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld über das Starbucks-Geschenkkarten-Auszahlungsprogramm ist eine Option für Kunden in Kalifornien und Oregon. Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihre Karte in Bargeld umwandeln können, erhalten Sie hier vom Kundenservice von Starbucks.

Why Did GetHuman Write "Können Sie das Geld auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen?"?

Nachdem Tausende von Starbucks Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Können Sie das Geld auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Starbucks aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Starbucks Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Starbucks, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Können Sie das Geld auf Ihrer Starbucks-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Starbucks

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 129,354 times
Starbucks
Starbucks
Starbucks Geschenkkarte
Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen

What customers are saying about this and similar problems

Gift card on phone does not work. Do not have original card
I won a electronic gift card through a work contest. I am trying to redeem it, and it s...
Went to pick up ...to good to go ...bag for my disabled mother and it was closed i was...
Your plan to force vaccinate staff will bring death and unknown medical harm to your em...
I have been ordering gift cards for friends online using my debt card for years. In th...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can You Redeem the Money on Your Starbucks Gift Card for Cash?

Starbucks gift card recipients in California and Oregon have the option of redeeming gift cards up to pre-set amounts for cash by submitting an online request. Through the Starbucks Gift Card Cash Out Program, you can submit your request and receive a check in 7-10 business days for the balance on your Starbucks gift card.

Most gift cards do not allow you get redeem the card balance for cash; however, there are some cards and circumstances where you can get cash for your card balance. Can you redeem the balance on your Starbucks gift card for cash? You can get information and assistance through Starbucks customer support here, and below outlines the rules and regulations for redeeming your Starbucks gift card for cash.

Redeeming Your Starbucks Gift Card for Cash

Starbucks has suspended its policy of providing cash back on gift cards up to $10 with a purchase on the card in stores. There are certain circumstances where you can get cash back for a Starbucks gift card. These include:

  1. You can redeem a Starbucks gift card for cash in California or Oregon.
  2. California has a $9.99 maximum amount for cash redemption.
  3. Oregon has a $4.99 maximum amount for cash redemption.
  4. Requests for cash redemption must be submitted online.

How to Request an Online Cash Redemption

To redeem your Starbucks gift card for cash, follow these steps:

  1. Open the Starbucks Gift Card Cash Out Program in your browser.
  2. Select "Gift Card Cash Redemption" to start the process.
  3. Key in the gift card number.
  4. Add the PIN.
  5. Choose your state and enter your zip code.
  6. Hit "Continue."
  7. Enter your details:
    • Name
    • Address (City, State, ZIP)
    • Phone number (if requested)
  8. Hit "Submit."

Starbucks will process your request and, if approved, you will receive a check in the mail in 7-10 business days. Once you have submitted your request for a cash redemption, you can check the status of your request. To check the status, go to "View Request Status" on the Starbucks Gift Card Cash Out Program Website.

If you have added the gift card to your Starbucks app and later decide you want to redeem it for cash instead of using it at a local Starbucks, you can still redeem it for cash by calling Starbucks here. A customer service representative will be able to process your request. You can also call Starbucks customer support if you have difficulty entering your redemption request online.

If you do not live in California or Oregon, you still have options for trading your Starbucks gift card in for cash. You can trade the card to a friend or family member for the balance on the Starbucks card, or you can sell it on one of many sites that allow customers to sell unused gift cards.

Redeeming your Starbucks gift card for cash through the Starbucks Gift Card Cash Out Program is an option for customers in California and Oregon. For more information on how you can turn your card into cash, contact Starbucks customer service here.

Why Did GetHuman Write "Can You Redeem the Money on Your Starbucks Gift Card for Cash?"?

After thousands of Starbucks customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can You Redeem the Money on Your Starbucks Gift Card for Cash? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Starbucks if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Starbucks Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Starbucks in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can You Redeem the Money on Your Starbucks Gift Card for Cash? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Starbucks

Asked 10 months ago
Updated 10 months ago
Viewed 556,198 times
Starbucks
Starbucks
Starbucks gift card
redeem gift card for cash

What customers are saying about this and similar problems

I was randomly logged out of my Starbucks account yesterday. I tried all day yesterday...
I would like to check my account balance to see how many stars I have in when they expire
I would like to check my account balance to see how many stars I have in when they expire
My drink was not correct. I had ordered a venti iced shaken espresso with sweetner snd...
I want my reward points for an order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!