Wie viel kostet State Farm Auto Insurance pro Monat?

Die monatlichen Kosten Ihrer Versicherungspolice variieren je nach Alter, Geschlecht, Standort, Fahrzeugtyp und anderen persönlichen Daten. Die von Ihnen gewählten Versicherungsoptionen und Selbstbehalte spielen auch eine wichtige Rolle bei der Entscheidung über die Kosten der Police. Sie können die geschätzten Kosten Ihrer Police mit dem auf der Website verfügbaren Schätztool ermitteln. Ihr Agent und Kundendienstmitarbeiter kann Ihnen detaillierte Informationen zu den geschätzten Kosten Ihrer Autoversicherung geben.

State Farm bietet Versicherungsnehmern in allen 50 Bundesstaaten Versicherungsdienstleistungen an und arbeitet mit über 19.000 Agenten zusammen. Die monatlichen Kosten der State Farm Autoversicherung variieren je nach Fahrzeugtyp, Fahrzeugmodell, Bundesland und Fahrgeschichte. Die Kosten hängen auch von den gewählten Versicherungsoptionen ab.

Versicherungsnehmer können verschiedene Rabatte nutzen, um ihre Kfz-Versicherungskosten zu senken. Ihr Versicherungsvertreter kann Ihnen umfassende Informationen über die monatlichen Prämiensätze und den Versicherungsschutz der verschiedenen Autoversicherungen geben. Der Agent kann Ihnen auch bei der Planung Ihrer Police helfen, um die Versicherungskosten zu minimieren.

Monatliche Kosten für Vollkaskoversicherungen

Vollkaskoversicherungen bieten umfassenden Versicherungsschutz und decken eine Reihe von Unfällen und Ereignissen ab. Eine typische Vollkaskoversicherung bietet umfassenden Versicherungsschutz, Kollisionsschutz, Haftpflichtversicherungsschutz, Mietwagenschutz, Studentenfahrerschutz sowie Reise- und Unterkunftsschutz, wenn Ihr Fahrzeug an einem anderen Ort in einen Unfall gerät.

Die monatlichen Kosten für diese Policen betragen etwa 105 US-Dollar. Sie können die Kosten weiter senken, indem Sie die Selbstbehalte erhöhen, bündeln oder Rabatte wählen.

Monatliche Kosten für Mindestdeckungsversicherungen

Die Richtlinien für die Mindestdeckung wurden in Übereinstimmung mit den Mindestdeckungsanforderungen in Ihrem Bundesstaat entwickelt. Während die Kosten- und Deckungsanforderungen von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren, betragen die durchschnittlichen monatlichen Kosten für minimale Versicherungspolicen rund 54 US-Dollar. Diese Richtlinien bieten normalerweise:

  • Kollisionsschutz zur Abdeckung von Unfällen, die auftreten, wenn Ihr Fahrzeug mit einem anderen Fahrzeug, einem anderen sich bewegenden Objekt oder einem statischen Objekt kollidiert.
  • Umfassender Versicherungsschutz für andere Unfälle als Kollisionsunfälle.
  • Haftpflichtversicherungsschutz zur Entschädigung des Geschädigten, wenn Sie bei einem Unfall „verschuldeter Fahrer“ sind.

Maßgeschneiderte Richtlinien

Sie können Ihre Versicherungspolice so anpassen, dass sie die spezifischen Deckungsoptionen enthält, die Sie benötigen. Besuchen Sie die offizielle Website des Unternehmens, um detaillierte Informationen zu den für Versicherungsnehmer verfügbaren Versicherungsoptionen zu erhalten. Sie können auch Deckungsoptionen eliminieren, die Sie wahrscheinlich nicht benötigen. Die monatlichen Kosten der Police hängen von den gewählten Versicherungsoptionen und Ihren Selbstbehalten ab.

Monatliche Kosten nach Rabatten

State Farm bietet Versicherungsnehmern über 20 verschiedene Rabatte. Die monatlichen Kosten der State Farm-Autoversicherung werden nach der Bündelung von Rabatten und Rabatten für mehrere Autos niedriger sein. Zudem variieren die monatlichen Prämienkosten je nach Alter, Geschlecht und Familienstand des Versicherungsnehmers. Fahrschüler und jugendliche Fahrer haben Anspruch auf Rabatte von bis zu 25 %.

Sie können mehr über Rabatte erfahren, auf die Sie möglicherweise Anspruch haben, indem Sie sich telefonisch an den Kundenservice des Unternehmens wenden. Alle relevanten Kontaktdaten der State Farm sind im GetHuman-Verzeichnis verfügbar. Sie können die geschätzten Kosten nach Rabatt auch mit dem "Schätzer-Tool" auf der Website berechnen.

Berechnen Sie Ihre Versicherungskosten

Sie können Ihre geschätzten Versicherungskosten berechnen, indem Sie die Website des Unternehmens besuchen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Schätzung zu erhalten:

  1. Rufen Sie die offizielle Website auf und klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Angebot anfordern".
  2. Geben Sie Ihre Postleitzahl in das entsprechende Textfeld ein.
  3. Auf der Seite werden Ihre persönlichen Daten, Fahrzeuginformationen, Fahrinformationen und Fahrhistorie abgefragt.
  4. Wählen Sie die Rabatte aus, die Sie nutzen möchten.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Angebot starten".
  6. Auf der Seite werden die geschätzten Kosten Ihrer Versicherungspolice angezeigt.

Das Unternehmen kann auch Ihre Kredithistorie und andere Fahraufzeichnungen berücksichtigen, um Ihre Police zu bewerten.

Why Did GetHuman Write "Wie viel kostet State Farm Auto Insurance pro Monat?"?

Nachdem Tausende von State Farm Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie viel kostet State Farm Auto Insurance pro Monat? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit State Farm aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for State Farm Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie State Farm, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie viel kostet State Farm Auto Insurance pro Monat? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

State Farm

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 372,133 times
State Farm
State Farm Prämien
Monatliche Kosten für State Farm Autoversicherung

What customers are saying about this and similar problems

I want to discuss regarding my current policy
I want to discuss regarding my current policy
Policy number **-j*-N***-**I would like to file a claim on a theft. *My son filed a pol...
I need roadside assistance, now*I have filled out a claim*-* times and it never accepts...
I need roadside assistance, now*I have filled out a claim*-* times and it never accepts...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Much Is State Farm Auto Insurance Per Month?

The monthly cost of your insurance policy varies based on your age, gender, location, vehicle type and other personal information. The coverage options and deductibles you choose will also play a significant role in deciding the cost of the policy. You can find the estimated cost of your policy using the estimator tool available on the website. Your agent and customer service representative can give you detailed information on the estimated cost of your auto insurance policy.

State Farm offers insurance services to policyholders in all 50 states and works with over 19,000 agents. The monthly cost of State Farm auto insurance varies based on your vehicle type, vehicle model, state and driving history. The cost also depends on the coverage options you choose.

Policyholders can take advantage of several discounts to lower their auto insurance costs. Your insurance agent can give you comprehensive information about monthly premium rates and coverage associated with different auto insurance policies. The agent can also help you plan your policy to minimize insurance costs.

Monthly Cost of Full Coverage Policies

Full coverage policies offer comprehensive coverage and cover a range of accidents and events. A typical full coverage auto insurance policy offers comprehensive coverage, collision coverage, liability insurance coverage, rental car coverage, student driver coverage and travel and lodging coverage if your vehicle gets into an accident in another location.

The monthly cost of these policies is around $105. You can lower the cost further by raising deductibles, bundling or choosing discounts.

Monthly Cost of Minimal Coverage Policies

Minimal coverage policies are designed in alignment with the minimal coverage requirements in your state. While the cost and coverage requirements vary from state to state, the average monthly cost of minimal insurance policies is around $54. These policies typically offer:

  • Collision coverage to cover accidents that occur when your vehicle collides with another vehicle, another moving object or static object.
  • Comprehensive coverage for accidents other than collision accidents.
  • Liability insurance coverage to compensate the victim if you are the "at-fault driver" in an accident.

Customized Policies

You can customize your insurance policy to include the specific coverage options you need. Visit the company's official website for detailed information about coverage options available for policyholders. You can also eliminate coverage options you are unlikely to need. The monthly cost of the policy will depend on the coverage options you choose and your deductibles.

Monthly Cost After Discounts

State Farm provides over 20 different discounts to policyholders. The monthly cost of State Farm auto insurance is bound to be lower after bundling discounts and multi-car discounts. Further, the monthly premium costs also vary based on the policy holder's age, gender and marital status. Student drivers and teen drivers are eligible for discounts of up to 25%.

You can find out more about discounts you may be eligible for by contacting the company's customer service team on the phone. All relevant State Farm contact details are available in the GetHuman directory. You can also calculate the estimated after discount costs using the "estimator tool" on the website.

Compute Your Insurance Cost

You can compute your estimated insurance costs by visiting the company's website. Perform the following steps to get an estimate:

  1. Access the official website and click on the "Get a quote" option on top of the page.
  2. Enter your zip code in the relevant text box.
  3. The page will ask for your personal information, vehicle information, driving information and driving history.
  4. Choose the discounts you plan on using.
  5. Click on the "Start a Quote" button.
  6. The page will display the estimated cost of your insurance policy.

The company may also consider your credit history and other driving records to price your policy.

Why Did GetHuman Write "How Much Is State Farm Auto Insurance Per Month?"?

After thousands of State Farm customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Much Is State Farm Auto Insurance Per Month? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting State Farm if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for State Farm Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like State Farm in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Much Is State Farm Auto Insurance Per Month? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

State Farm

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 126,455 times
State Farm
State Farm premiums
Monthly cost of State Farm auto insurance

What customers are saying about this and similar problems

On June **st **** my **** Lincoln&my purse along with other things was stolen,therefore...
My name is Anthony Wade, retired Army, and my phone number is (***) ***-****. This call...
Hello State Farm, my name is Joel I am contacting you regarding a accident that had hap...
Good morning State Farm, Can someone get the email below to my insurance office. If I’v...
A Large loss property adjuster, Aaron Warner, received my invoice and hotel folio showi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!