Was ist durch meine State Farm Policy abgedeckt?

State Farm bietet Versicherungsnehmern mehrere Deckungsoptionen. Der Versicherungsnehmer hat die Freiheit, der Police bestimmte Optionen hinzuzufügen und zu löschen. Haftpflicht-, Vollkasko- und Haftpflichtversicherungen sind die häufigsten Optionen, die von den Versicherungsnehmern gewählt werden. In den meisten Staaten ist eine Haftpflichtversicherung gesetzlich vorgeschrieben. Die Policen decken im Allgemeinen Kosten für Personenschäden, Sachschäden und Lohnausfälle ab.

State Farm bietet Versicherungsnehmern in ganz Amerika seit fast 100 Jahren Versicherungsdienstleistungen an. Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten des Autoversicherungsschutzes an. Jede Deckungsart deckt unterschiedliche Risiken ab und ist mit bestimmten Grenzen, Bedingungen und Selbstbehalten verbunden. Ein angeschlossener Versicherungsvertreter oder Kundendienstmitarbeiter kann Ihnen bei der Bewertung der verschiedenen Versicherungsarten und der Auswahl des besten Versicherungsschutzes von State Farm basierend auf Ihren Versicherungsanforderungen helfen. Es ist auch wichtig, Ihr Budget zu berücksichtigen.

Kollisionsverletzungen und Reparaturkosten

Versicherungsnehmer profitieren von der Option Kollisionsschutz, wenn das Fahrzeug mit einem anderen Fahrzeug, einem anderen beweglichen Objekt oder statischen externen Objekten wie Bäumen oder Bauwerken kollidiert. Der Kollisionsschutz umfasst auch Unfälle, bei denen das Fahrzeug überschlägt. Die Police deckt Reparaturkosten, Wartungskosten und Ersatzteilkosten ab. Der erweiterte Kollisionsschutz gilt auch für:

  1. Ersatzautos
  2. Mietwagen
  3. Neu erworbene Autos

Darüber hinaus ist eine Kollisionsdeckung für Unfälle verfügbar, bei denen Ihr Fahrzeug mit einem Hindernis auf der Straße kollidiert. Die Deckungssumme richtet sich in der Regel nach dem Barwert des Fahrzeugs, zudem ist für die Deckung ein Selbstbehalt erforderlich. Details zu den Deckungsoptionen finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Unfälle außer Kollision Colli

Versicherungsnehmer, die für State Farm Versicherungsschutz einkaufen, können sich für eine umfassende Deckung entscheiden. Umfassende Deckungsoptionen decken alle anderen Schäden außer Kollisionsschäden ab. Der Versicherungsnehmer kann diese Möglichkeit sogar nutzen, um ein versichertes Fahrzeug zu ersetzen, wenn ein solches Fahrzeug gestohlen wurde. Die Vollkaskoversicherung deckt neben Glasschäden und Windschutzscheiben-Deckung auch Schäden durch Feuer, Hagel, Wind, herabfallende Gegenstände und das Schlagen eines Tieres. Erfahren Sie mehr über diese Abdeckungsoption, indem Sie das Support-Center des Unternehmens anrufen. Alle Kontaktdaten finden Sie im GetHuman- Verzeichnis. Umfassender Versicherungsschutz ist ideal für Versicherungsnehmer, die hochwertige Fahrzeuge besitzen, und Versicherungsnehmer, die an einem Ort leben, der von häufigen Naturkatastrophen bedroht ist.

Finanzielle Verluste anderer Unfallbeteiligter

In den meisten Staaten ist eine Haftpflichtversicherung obligatorisch. Wenn Sie bei einem Unfall schuldhafter Fahrer sind, hilft Ihnen Ihre Haftpflichtversicherung, dem Geschädigten die Kosten für Personen- und Sachschäden zu entschädigen. Das Unternehmen bietet Versicherungsnehmern eine Personen- und Sachschadenversicherung. Der Versicherungsschutz ist jedoch auf bestimmte Beträge begrenzt. Versicherungsnehmer, die beispielsweise eine Police mit 100/300/100 Haftpflichtgrenzen abschließen, sind versichert für:

  1. 100.000 US-Dollar für einzelne Personenschäden bei jedem Unfall
  2. 300.000 US-Dollar für die gesamte Unfalldeckung
  3. 100.000 US-Dollar für Sachschäden pro Unfall

Autovermietung und Reisekosten

Diese Option deckt die Kosten für das Ersatzfahrzeug, wenn das Auto des Versicherungsnehmers repariert wird. Die Reisekostendeckungsoption State Farm deckt die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Fahrt, wenn der Versicherungsnehmer einen Unfall mehr als 80 km von seinem Wohnort entfernt hat.

Unfälle mit nicht oder unterversicherten Autofahrern

Diese State Farm-Versicherungsoption deckt medizinische Kosten ab, wenn der schuldhafte Fahrer nicht versichert ist oder keinen Haftpflichtversicherungsschutz hat. Die nicht versicherte Kfz-Versicherung zahlt auch den Lohnausfall und die Autoreparaturkosten.

Angenommen, die Haftpflichtversicherung des schuldhaften Fahrers reicht nicht aus, um Ihre persönlichen Unfallkosten, Lohnausfälle oder Sachschäden zu decken. In diesem Fall kann die Option der unterversicherten Kfz-Deckung helfen, die verbleibenden Kosten zu kompensieren.

Endausgaben

Diese Option deckt Arzt- und Bestattungskosten, wenn der Versicherungsnehmer durch einen Unfall verstorben ist.

Andere Ausgaben

Andere Abdeckungsoptionen der State Farm umfassen die Abdeckung von Straßennotdiensten und Mitfahrdiensten.

Was ist durch meine State Farm Policy abgedeckt?

Why Did GetHuman Write "Was ist durch meine State Farm Policy abgedeckt?"?

Nachdem Tausende von State Farm Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist durch meine State Farm Policy abgedeckt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit State Farm aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for State Farm Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie State Farm, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist durch meine State Farm Policy abgedeckt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

State Farm

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Monaten
Viewed 1,250,111 times
State Farm
State Farm Richtlinie
State Farm Versicherungsschutz

What customers are saying about this and similar problems

Need to get connected to a customer service representative to address policy changes an...
All I wanna do is pay off the total amount left on this policy so I don’t have a bill f...
Need to talk about my existing policy coverage and as to why emergency roadside service...
Need to talk about my existing policy coverage and as to why emergency roadside service...
Need to talk about my existing policy coverage and as to why emergency roadside service...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What's Covered by My State Farm Policy?

State Farm offers several coverage options to policyholders. The policyholder has the freedom to add and delete specific options to the policy. Collision coverage, comprehensive coverage, and liability insurance coverage are the most common options chosen by policyholders. Liability insurance coverage is mandated by law in most states. The policies generally cover personal injury expenses, property damages, and lost wages.

State Farm has been providing insurance services to policyholders all over America for almost 100 years. The company offers several auto insurance coverage options. Each coverage type covers different risks and comes with specific limits, conditions, and deductibles. An affiliated insurance agent or customer service representative can help you evaluate the different types of coverage and choose the best State Farm insurance coverage based on your insurance requirements. Its also critical to consider your budget.

Collision Injuries and Repair Costs

Policyholders benefit from the collision coverage option if the vehicle collides with another vehicle, another moving object, or static external objects like trees or structures. Collision coverage also covers accidents where the vehicle rolls over. The policy covers repair costs, maintenance costs, and part replacement costs. Extended collision coverage also applies to:

  1. Substitute cars
  2. Rented cars
  3. Newly acquired cars

Additionally, collision coverage is available for accidents where your vehicle collides with an obstruction on the road. The amount of coverage generally depends on the vehicle's cash value, and the coverage also requires a deductible. Details of coverage options are available on the company's official website.

Accidents Other Than Collision

Policyholders shopping for State Farm insurance coverage can opt for comprehensive coverage. Comprehensive coverage options cover all other damages other than collision damages. The policyholder can even use this option to replace a covered vehicle if such a vehicle was stolen. Besides glass claims and windshield coverage, comprehensive coverage also covers damages by fire, hail, wind, falling objects, and hitting an animal. Find out more about this coverage option by calling the company's support center. All contact details are available from the GetHuman directory. Comprehensive coverage is ideal for policyholders who own high-value vehicles and policyholders who live in a location vulnerable to frequent natural disasters.

Financial Losses of Other Parties Involved in the Accident

Liability coverage is mandatory in most states. If you are the at-fault driver in an accident, your liability insurance will help compensate the victim for personal injury expenses and property damages. The company offers bodily injury liability coverage and property damage coverage to policyholders. However, liability insurance coverage is limited to specific amounts. Policyholders who buy a policy with 100/300/100 liability limits, for example, will be covered for:

  1. $100,000 for individual personal injuries for each accident
  2. $300,000 for total accident coverage
  3. $100,000 for property damage for each accident

Car Rentals and Travel Expenses

This option covers the cost of the replacement vehicle when the policyholder's car is undergoing repairs. The State Farm travel expense coverage option covers the cost of lodging, meals, and transit if the policyholder is in an accident more than 50 miles from home.

Accidents Involving Uninsured or Underinsured Motorists

This State Farm insurance coverage option covers medical expenses if the at-fault driver is uninsured or does not have liability insurance coverage. Uninsured motor vehicle coverage also pays for lost wages and car repair costs.

Suppose the at-fault driver's liability insurance coverage is inadequate to cover your personal injury expenses, lost wages, or property damage. In that case, the underinsured motor vehicle coverage option can help compensate for the remaining costs.

Final Expenses

This option covers medical and funeral expenses if the policyholder is deceased in an accident.

Other Expenses

Other State Farm coverage options include emergency road service coverage and rideshare driver coverage.

Why Did GetHuman Write "What's Covered by My State Farm Policy?"?

After thousands of State Farm customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What's Covered by My State Farm Policy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting State Farm if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for State Farm Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like State Farm in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What's Covered by My State Farm Policy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

State Farm

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 145,960 times
State Farm
State Farm policy
State Farm Insurance Coverage

What customers are saying about this and similar problems

On June **st **** my **** Lincoln&my purse along with other things was stolen,therefore...
My name is Anthony Wade, retired Army, and my phone number is (***) ***-****. This call...
Hello State Farm, my name is Joel I am contacting you regarding a accident that had hap...
Good morning State Farm, Can someone get the email below to my insurance office. If I’v...
A Large loss property adjuster, Aaron Warner, received my invoice and hotel folio showi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!