Wie kann ich das automatische Nachfüllen auf meinem Straight Talk-Telefon abbrechen?

Straight Talk Phone bietet einen automatischen Nachfüllservice, mit dem Sie Ihre monatlichen Zahlungen direkt von Ihrem Konto abziehen können. Das automatische Nachfüllabonnement ist praktisch, da Sie Ihr Abonnement nicht manuell bezahlen müssen und eine zufällige Unterbrechung und Trennung Ihres Telefons vermeiden. Sie können sich einfach für den Auto-Refill-Service anmelden und zwischen vielen Optionen wechseln. Sie können Ihren automatischen Nachfüllservice auch jederzeit gemäß den oben angegebenen Richtlinien kündigen. Sie werden nicht dafür bestraft, dass Sie den automatischen Nachfüllservice stornieren.

Die Option zum automatischen Nachfüllen von Straight Talk Phone verlängert Ihr Abonnement automatisch, indem die Zahlung von Ihrer Debit- oder Kreditkarte abgezogen wird. Zu den Vorteilen des automatischen Nachfüllens gehört, dass Sie nicht jeden Monat Ihren Telefondienst manuell nachfüllen müssen. Mit dem Auto-Refill-Service vermeiden Sie auch eine Unterbrechung Ihrer Services. Durch das automatische Nachfüllen wird sichergestellt, dass Sie die zufällige Trennung Ihres Telefondienstes vermeiden.

Mit Straight Talk Phone können Sie den automatischen Nachfüllservice jederzeit kündigen, ohne eine Strafe zu erheben. Sie können auch zwischen verschiedenen Nachfüllplänen für das automatische Nachfüllen wechseln. Wenn Sie Ihren automatischen Nachfüllplan ändern, enthält Ihre nächste Zahlung den neuen Plan und das Datum, an dem Sie den Plan geändert haben. Wenn beim automatischen Nachfüllen Geld von Ihrer Kreditkarte abgezogen wird, erhalten Sie eine Vorautorisierung, um den Geldbetrag auf Ihrem Konto vor dem automatischen Nachfüllen zu bestätigen.

Durch das automatische Nachfüllen werden Sie auch benachrichtigt, wenn Ihre Kreditkarte fast abläuft, sodass Sie Ihre Finanzdaten aktualisieren können. Bevor das Geld von Straight Talk Phone von Ihrem Konto abgebucht wird, erhalten Sie vorab eine Benachrichtigung darüber, wann Ihr Konto belastet wird. Um sich für den automatischen Nachfüllservice von Straight Talk Phone anzumelden, sollten Sie über die Straight Talk-App verfügen.

Mit der Straight Talk-App können Sie dann Ihre Zahlungs- und Rechnungsinformationen aktualisieren. Sie melden sich bei Straight Talk an, indem Sie "Kreditkarten verwalten" öffnen und die Kreditkartendaten eingeben. Sie sollten dann Ihre Standardkreditkarte in der Straight Talk-App bestätigen und die Details speichern. Wenn Sie das Abonnement für das automatische Nachfüllen zu einem späteren Zeitpunkt kündigen möchten, können Sie den Angaben in diesem Artikel folgen.

So brechen Sie das automatische Nachfüllen auf Ihrem Straight Talk-Telefon ab

Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um das automatische Nachfüllen des Straight Talk-Telefons abzubrechen, oder wenden Sie sich an den Straight Talk-Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier erfahren Sie, wie Sie das automatische Nachfüllen des Straight Talk-Telefons abbrechen.

1. Bevor Sie das automatische Nachfüllen des Straight Talk-Telefons abbrechen, benötigen Sie Ihr Passwort oder Ihre PIN für das Straight Talk-Konto, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse.

2. Öffnen Sie die Website oder App von Straight Talk Phone.

3. Verwenden Sie Ihr Kontopasswort oder Ihre PIN und Ihren Benutzernamen, um sich bei Ihrem Straight Talk Phone-Konto anzumelden.

4. Öffnen Sie das "Menü"

5. Klicken Sie auf die Option "Zahlungen".

6. Klicken Sie auf das Feld "Auto-Refill".

7. Klicken Sie auf "Abbrechen", um den automatischen Nachfüllservice abzubrechen.

8. Bestätigen Sie, dass Sie das Abonnement für das automatische Nachfüllen kündigen und speichern möchten.

9. Wenn Sie Ihr Abonnement dauerhaft kündigen, müssen Sie das nächste Abonnement manuell bezahlen.

10. Wenn Sie Ihren automatischen Nachfüllservice für Straight Talk Phone nicht kündigen können, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden und ihn auffordern, ihn für Sie zu stornieren.

11. Wenn Sie das Support-Team von Straight Talk Phone anrufen, erhalten Sie am schnellsten Hilfe, wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen, der Sie darüber informiert, was Sie tun sollten.

12. Sie können auch einen Live-Chat mit einem Straight Talk Phone-Agenten führen .

13. Wenn Sie keine dringende Antwort benötigen, können Sie Straight Talk über die Twitter- oder Facebook-Handles kontaktieren

14. Sie können auch eine E-Mail an das Straight Talk-Kundenteam senden.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich das automatische Nachfüllen auf meinem Straight Talk-Telefon abbrechen?"?

Nachdem Tausende von Straight Talk Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich das automatische Nachfüllen auf meinem Straight Talk-Telefon abbrechen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Straight Talk aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Straight Talk, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich das automatische Nachfüllen auf meinem Straight Talk-Telefon abbrechen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Straight Talk

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,467,206 times
Straight Talk
So brechen Sie das automatische Nachfüllen auf Ihrem Straight Talk Telefon ab
Abbrechen des automatischen Nachfüllens des Telefons Straight Talk

What customers are saying about this and similar problems

I forgot my account * digit pin and i want to take my phone off of autopay
I'm trying to port a Verizon number to my Mom's new Straight Talk phone and your...
Last Saturday I attempted to port my number over from straight talk it did not port, th...
not working you need to send it to email
got the free phone. it works except i cannot make calls to anyone including straight ta...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel Auto-Refill on My Straight Talk Phone?

Straight Talk Phone provides an auto-refill service that enables deducts your monthly payments directly from your account. The auto-refill subscription is convenient because you do not have to manually pay for your subscription and you avoid random interruption and disconnection of your phone. You can easily enroll in the auto-refill service and swipe between many options. You can also cancel your auto-refill service at any time using the guidelines given above. You will not be penalized for canceling the auto-refill service.

The auto-refill option on Straight Talk Phone automatically renews your subscription by deducting the payment from your debit or credit card. The benefits of the auto-refill include saving you the hustle of refilling your phone service manually every month. With the auto-refill service, you will also avoid interruption of your services. The auto-refill ensures that you avoid the random disconnection of your phone service.

Straight Talk Phone allows you to cancel the auto-refill service at any time without charging you a penalty. You can also switch between different auto-refill refill plans. When you change your auto-refill plan, your next payment will feature the new plan and the date when you changed the plan. When the auto-refill is deducting money from your credit card, you will receive a pre-authorization to confirm the amount of money that is in your account before auto-refill.

Auto-refill will also notify you when your credit card is almost expiring so that you can update your finance details. Before the money is deducted from your account by Straight Talk Phone, they will send you a notification in advance of when they will charge your account. To enroll in the Straight Talk Phone auto-refill service, you should have the Straight Talk app.

Using the Straight Talk app, you can then update your payment and billing information. You enroll in Straight Talk by opening the "manage credit cards" and filling in the credit card details. You should then confirm your default credit card on the Straight Talk app and save the details. If you wish to cancel the auto-refill subscription at a later date, you can follow the details given in this article.

How to Cancel Auto-Refill on your Straight Talk Phone

Follow the steps given in below to cancel the Straight Talk Phone auto-refill or contact the Straight Talk customer support for further assistance. Here is how you go about Cancelling the Straight Talk Phone auto-refill;

1. Before canceling the Straight Talk Phone auto-refill, you will require your Straight Talk account password or pin, your username, and your email address.

2. Open the Straight Talk Phone website or app.

3. Use your account password or pin and username to login to your Straight Talk Phone account.

4. Open the "menu"

5. Click on the "payments " option.

6. Click on the "auto-refill" box.

7. Click on "cancel" to cancel the auto-refill service.

8. Confirm that you want to cancel the auto-refill subscription and save.

9. When you cancel your subscription permanently, you will have to manually pay for the next subscription.

10. If you are unable to cancel your Straight Talk Phone auto-refill service, you can contact the customer support team and request them to cancel it for you.

11. Calling the support team at Straight Talk Phone is the fastest way to get help where you directly talk to an agent who directs you on what you should do.

12. You can also do a live chat with a Straight Talk Phone agent.

13. If you do not need an urgent answer, you can contact Straight Talk through their Twitter or Facebook handles

14. You can also send an email to the Straight Talk customer team.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel Auto-Refill on My Straight Talk Phone?"?

After thousands of Straight Talk customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel Auto-Refill on My Straight Talk Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Straight Talk if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Straight Talk in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel Auto-Refill on My Straight Talk Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Straight Talk

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 47,334 times
Straight Talk
How to cancel auto-refill on your Straight Talk Phone
canceling the Straight Talk Phone auto-refill

What customers are saying about this and similar problems

My name is Cindy Guillot my phone number is ********** I have to activate my service...
My name is Cindy Guillot my phone number is ********** I have to activate my service...
I need to add minutes* Do I need a Trac phone card
My phone is locked someone hacked into my phone they changed the passcode
I need to put my straight talk on a new card number

Paying Your Telecom Too Much?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!