Wie überprüfe ich, ob mein Guthaben auf meinem Straight Talk-Telefon fällig ist?

Straight Talk gibt Ihnen mehr Kontrolle über Ihre drahtlose Nutzung, ohne Sie an einen Vertrag zu binden. Das Verfolgen des Datums, an dem Ihr Guthaben auf Ihrem Straight Talk-Telefon fällig ist, hilft Ihnen auch, Unterbrechungen des Dienstes zu vermeiden und bei Bedarf Änderungen an Ihrem Plan vorzunehmen. Sie können das Fälligkeitsdatum Ihres Kontostands online, über die App, per SMS oder telefonisch beim Kundendienst überprüfen.

Straight Talk ist ein mobiler virtueller Netzwerkbetreiber, der Ihnen ohne Vertrag mehr Kontrolle über Ihre drahtlose Nutzung gibt. Als Straight Talk-Kunde müssen Sie Ihre Minuten/Ihr Guthaben im Auge behalten, um sicherzustellen, dass Ihr Telefon keine Sperrzeiten hat. Wie überprüfen Sie, ob Ihr Guthaben auf Ihrem Straight Talk-Telefon fällig ist? Informationen zu Plänen und Telefonen erhalten Sie hier vom Straight Talk-Kundensupport. Nachfolgend finden Sie Möglichkeiten, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Guthaben auf Ihrem Telefon fällig ist.

Überprüfung Ihres Straight Talk-Guthabens

Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sie Ihr Guthaben auf Ihrem Straight Talk-Gerät überprüfen können: online, über die App, per SMS oder per Telefon.

Online

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Straight Talk-Guthaben online zu überprüfen:

  1. Öffnen Sie die Website von Straight Talk in Ihrem Computerbrowser.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Überprüfen Sie das "Ende des Servicedatums" in Ihrem Konto. Dies ist das Fälligkeitsdatum für Sie, um den Dienst fortzusetzen.

Verwenden der mobilen App

Sie können über die Straight Talk-App für Mobilgeräte überprüfen, ob Ihr Dienstendedatum/Datumssaldo fällig ist, indem Sie wie folgt vorgehen:

  1. Öffnen Sie die Straight Talk-App auf Ihrem Telefon.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Suchen Sie in Ihren Kontoeinstellungen nach dem Datum für das "Ende des Dienstes", um herauszufinden, wann Ihr Guthaben fällig ist, um den Dienst fortzusetzen.

Saldo per SMS

Sie können Ihr Dienstende/Fälligkeitsdatum erhalten, indem Sie auf Ihrem Straight Talk-Telefon eine SMS an 611611 senden. Senden Sie eine SMS mit „Saldo“ oder „Service-Enddatum“, um zu erfahren, wann Ihre nächste Zahlung fällig ist.

Per Telefon

Es ist ganz einfach, das Fälligkeitsdatum Ihres Kontostands telefonisch zu überprüfen. Wenden Sie sich hier an das Straight Talk-Kundenbetreuungszentrum und fordern Sie Ihr Enddatum an.

Zu wissen, wann Ihr Guthaben fällig ist, hilft Ihnen, den Überblick über Ihren Mobilfunkdienst und Ihre Nutzung zu behalten. Sobald Sie Ihr Fälligkeitsdatum haben, können Sie eine Zahlung vor dem Ende des Dienstes leisten und Unterbrechungen in Ihrer Kommunikation vermeiden. Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich andere Pläne anzusehen und zu einem anderen Plan ohne Vertrag zu wechseln, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich bitte hier an den Kundendienst von Straight Talk.

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich, ob mein Guthaben auf meinem Straight Talk-Telefon fällig ist?"?

Nachdem Tausende von Straight Talk Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich, ob mein Guthaben auf meinem Straight Talk-Telefon fällig ist? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Straight Talk aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Straight Talk, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich, ob mein Guthaben auf meinem Straight Talk-Telefon fällig ist? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Straight Talk

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 81,000 times
Straight Talk
Straight Talk
Saldo Fälligkeitsdatum
Balance

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to port a Verizon number to my Mom's new Straight Talk phone and your...
Last Saturday I attempted to port my number over from straight talk it did not port, th...
not working you need to send it to email
got the free phone. it works except i cannot make calls to anyone including straight ta...
I recently bought the home internet box and a internet card and the pin scratched off a...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check If My Balance Is Due on My Straight Talk Phone?

Straight Talk gives you more control over your wireless usage without tying you down to a contract. Keeping up with the date your balance is due on your Straight Talk phone also helps you avoid interruptions to service and make changes to your plan when needed. You can check your balance due date online, through the app, via text or by calling customer support.

Straight Talk is a mobile virtual network operator that gives you more control over your wireless usage without a contract. As a Straight Talk customer, you need to stay on top of your minutes/balance to make sure you don't have black-out periods on your phone. How do you check if your balance is due on your Straight Talk phone? You can get information on plans and phones from Straight Talk customer support here, and below are ways you can check to see if your balance is due on your phone.

Checking Your Straight Talk Balance

There are four ways you can check your balance on your Straight Talk device: online, via the app, through text or over the phone.

Online

To check your Straight Talk balance online, follow these steps:

  1. Open Straight Talk's website in your computer browser.
  2. Log into your account.
  3. Check the "end of service date" on your account. This is the due date for you to continue service.

Using the Mobile App

You can check your end of service date/date balance is due through the Straight Talk mobile app by doing the following:

  1. Open the Straight Talk app on your phone.
  2. Log into your account.
  3. Find the "end of service" date in your account settings to find out when your balance is due to continue service.

Balance via Text

You can get your end of service/balance due date by texting 611611 on your Straight Talk phone. Text "Balance" or "Service End Date" to find out when your next payment is due.

Via Telephone

Checking your balance due date over the phone is easy. Contact the Straight Talk Customer Care Center here and request your end of service date.

Knowing when your balance is due helps you stay on top of your mobile phone service and usage. Once you have your balance due date, you can submit a payment before end of service and avoid interruptions in your communication. This also gives you the opportunity to look at other plans and switch to a different no-contract plan that better suits your needs. For more information and assistance, contact Straight Talk customer service here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check If My Balance Is Due on My Straight Talk Phone?"?

After thousands of Straight Talk customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check If My Balance Is Due on My Straight Talk Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Straight Talk if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Straight Talk in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check If My Balance Is Due on My Straight Talk Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Straight Talk

Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 333,575 times
Straight Talk
Straight Talk
balance due date
balance

What customers are saying about this and similar problems

I've been charged on my card for straight talk service and the phone that I thought it...
I've been charged on my card for straight talk service and the phone that I thought it...
It says I don’t have internet and I can’t get into anything because of it. I pay for se...
I checked on the straight talk website and it said that my phone was compatible and now...
I checked on the straight talk website and it said that my phone was compatible and now...

Paying Too Much for Internet?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!