Wie kaufe ich einen Plan mit Straight Talk?

Egal, ob Sie nach einem WLAN-Tarif, einem mobilen Hotspot oder einem Tablet-Tarif suchen und nationale oder internationale Anrufe benötigen, Sie können einen vertragsfreien Tarif von Straight Talk zu einem vernünftigen Preis erhalten. Straight Talk hat 27 verschiedene Pläne, um Ihre Konnektivität zu Hause und unterwegs zu verbessern.

Wenn Sie es satt haben, an einen Mobilfunkvertrag gebunden zu sein, aber alle Annehmlichkeiten eines Mobiltelefons nutzen möchten, sind Pläne ohne Vertrag eine großartige Option für Sie. Straight Talk bietet eine Reihe von Optionen ohne Vertrag, aber wie erwerben Sie einen Plan mit Straight Talk? Informationen zu verfügbaren Plänen erhalten Sie hier vom Kundensupport. Nachfolgend finden Sie die Schritte zum Kauf eines Straight Talk-Plans.

Wählen Sie Ihren Plan

Straight Talk bietet eine Reihe von Plänen, um die Bedürfnisse der meisten Mobilfunkkunden zu erfüllen. Zu den Plänen gehören Mobilfunkpläne, Tablet-Pläne, Heimtelefone, mobile Hotspots, Add-On-Pläne, Fernalarmpläne und Autoanschluss-Kits. Der erste Schritt beim Kauf eines Plans ist die Auswahl des Plans, der für Sie richtig ist.

Pläne für drahtlose Telefone

Wenn Sie einen Mobilfunktarif benötigen, können Sie aus einer Vielzahl von Monatstarifen wählen oder gegen eine einmalige Gebühr erweiterte Tarife mit drei, sechs oder 12 Monaten Service erhalten. Sie können auch zwischen Plänen nur für das ganze Land oder Plänen mit Auslandsgesprächen wählen. Straight Talk bietet auch Pläne mit unbegrenzten Daten und Pläne mit Datenobergrenzen. Sie können sich wie folgt für einen Straight Talk-Mobilfunkplan anmelden:

  1. Öffnen Sie Straight Talk im Browser Ihres Computers.
  2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf „Pläne und Dienste“.
  3. Wählen Sie „Alle Pläne“, um alle Optionen zu öffnen.
  4. Wählen Sie „Wireless Phone Plans“, um alle Tarifoptionen für Mobiltelefone anzuzeigen.
  5. Wählen Sie den Plan aus, den Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf „Plan auswählen“.
  6. Klicken Sie auf den Kreis neben dem, was Sie am besten beschreibt (neuer Kunde, Auffüllen eines Plans oder Hinzufügen einer Zeile).
  7. Klicken Sie auf „In den Einkaufswagen“.
  8. Wählen Sie „Ja“ oder „Nein“ für die automatische Registrierung. Dadurch wird Ihr Gerät jeden Monat automatisch aufgefüllt und Sie sparen einen kleinen Betrag, wenn Sie sich für die Registrierung entscheiden.
  9. Geben Sie ein, ob Sie ein neues Gerät kaufen oder ein eigenes haben möchten.
  10. Wenn Sie ein neues Telefon kaufen, wählen Sie Ihr Gerät aus und legen Sie es in Ihren Einkaufswagen.
  11. Wählen Sie aus, ob Sie eine neue Nummer haben möchten oder Ihre eigene Nummer mitbringen.
  12. Schließen Sie den Checkout-Vorgang ab. Wenn Sie einen Aktionscode haben, geben Sie ihn ein, bevor Sie zur Kasse gehen.

Andere Straight-Talk-Pläne

Wenn Sie einen der anderen Tarife über Straight Talk kaufen, z. B. einen Tarif für ein Telefon zu Hause, einen mobilen Hotspot oder einen Tablet-Tarif, müssen Sie ähnliche Schritte wie beim Kauf eines Mobilfunktarifs befolgen.

Wenn Sie einen Plan von Straight Talk kaufen, können Sie Ihren neuen Plan und Ihr Gerät auf der Straight Talk-Website auswählen und bezahlen. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, erhalten Sie diese hier vom Straight Talk-Kundensupport .

Why Did GetHuman Write "Wie kaufe ich einen Plan mit Straight Talk?"?

Nachdem Tausende von Straight Talk Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kaufe ich einen Plan mit Straight Talk? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Straight Talk aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Straight Talk, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kaufe ich einen Plan mit Straight Talk? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Straight Talk

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 615,573 times
Straight Talk
Straight Talk
einen Plan mit Straight Talk kaufen
Straight Talk planen

What customers are saying about this and similar problems

I forgot my account * digit pin and i want to take my phone off of autopay
I'm trying to port a Verizon number to my Mom's new Straight Talk phone and your...
Last Saturday I attempted to port my number over from straight talk it did not port, th...
not working you need to send it to email
got the free phone. it works except i cannot make calls to anyone including straight ta...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Purchase a Plan with Straight Talk?

Whether you are shopping for a wireless plan, mobile hot spot or tablet plan, and need national or international calling, you can get a contract-free plan from Straight Talk at a reasonable rate. Straight Talk has 27 different plans to power your connectivity at home and on the go.

If you're tired of being locked-in to a cellphone contract, but you want all the conveniences of a cellphone, no-contract plans are a great option for you. Straight Talk offers a number of no-contract options, but how do you purchase a plan with Straight Talk? You can get information on available plans from customer support here, and below are the steps to purchasing a Straight Talk plan.

Choosing Your Plan

Straight Talk offers a number of plans to meet the needs of most wireless customers. Its plans include wireless phone plans, tablet plans, home phones, mobile hot spots, add on plans, remote alert plans and car connection kits. The first step in purchasing a plan is choosing the one that is right for you.

Wireless Phone Plans

If you need a wireless phone plan, you can choose from a variety of monthly plans, or you can get extended plans of three, six or 12 months of service for a one-time fee. You can also choose between nationwide-only plans, or plans that include international calling. Straight Talk also offers plans with unlimited data, and plans with data caps. You can sign up for a Straight Talk wireless phone plan by doing the following:

  1. Open Straight Talk in your computer's browser.
  2. Click on "Plans and Services" at the top of the screen.
  3. Choose "All Plans" to open all the options.
  4. Select "Wireless Phone Plans" to see all the cellphone plan choices.
  5. Choose the plan you want to purchase and click on "Select Plan."
  6. Click on the circle beside what best describes you (new customer, refilling a plan or adding a line).
  7. Hit "Add to Cart."
  8. Select "Yes" or "No" to Auto enroll. This will automatically refill your device each month and you save a small amount by choosing to enroll.
  9. Enter if you wish to purchase a new device or have one of your own.
  10. If you purchase a new phone, pick your device and add it to your cart.
  11. Select if you wish to have a new number or will be bringing your own number.
  12. Complete the check out process. If you have a promo code, enter it before you check out.

Other Straight Talk Plans

If you are purchasing one of the other plans through Straight Talk such as a home phone, mobile hot spot or tablet plan, you will need to follow similar steps to purchasing a cellphone plan.

When purchasing a plan from Straight Talk, you can select and pay for your new plan and device on the Straight Talk website. If you need more information or assistance, you can get it from Straight Talk customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Purchase a Plan with Straight Talk?"?

After thousands of Straight Talk customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Purchase a Plan with Straight Talk? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Straight Talk if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Straight Talk in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Purchase a Plan with Straight Talk? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Straight Talk

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 90,148 times
Straight Talk
Straight Talk
purchase a plan with Straight Talk
Straight Talk plan

What customers are saying about this and similar problems

My friend bought me a phone card and now I can not call out. But I can receive calls an...
My daughter is missing and I need to see where her phone was at last.
Keep getting messages about changing the SIM card I was sent … and I did - it’s not com...
Keep getting messages about changing the SIM card I was sent … and I did - it’s not com...
Need an approval on a service claim
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!